rovers Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 gibt es in dem spiel trophybugs??hab es heute angefangen und in den shanghai missionen der autobots silber, gold, gold bekommen un trotzdem blieb die trophy "ab nach chinatown" aus. edit: hat sich erledigt, muste erst rausfinden, dass jedes level 2 missionen hat^^ Hehe, genau denselben Gedanken hatte ich auch. Wollte hier auch schon nach nem Bug nachfragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hat mal bitte wer nen Tipp für mich wie ich mit Megatron 2 Gegner gleichzeitig mit der Spezialfähigkeit killen soll... wie bekomme ich es denn hin, dass mal zwei Gegner nebeneinander stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hat mal bitte wer nen Tipp für mich wie ich mit Megatron 2 Gegner gleichzeitig mit der Spezialfähigkeit killen soll... wie bekomme ich es denn hin, dass mal zwei Gegner nebeneinander stehen? im Endkampf gegen The Fallen, da kommen immer mehrere aus 1ner richtung. und der normale, das war im Kampf gegen Optimus, da hab ich den erfolg geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Welcher Teil ist eigentlich "Transformers the Game"? Ist das einfach nur von der Ps2 neu gemacht worden und hat gar keine Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Welcher Teil ist eigentlich "Transformers the Game"?Ist das einfach nur von der Ps2 neu gemacht worden und hat gar keine Trophäen? hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SYHJmZpFSFw]Transformers the game - YouTube[/url] is noch aus PC zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch Platin holen??? Überleg ob ich's holen soll.. Ist noch was los auf'm Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir niemand die Frage bis spätestens morgen, frühen Abend beantworten? Lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch Platin holen? thx 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja, lässt sich. Allerdings zu 99% nur, wenn man sich mit jemandem verabredet. Online ist absolut tote Hose, die Server sind aber noch geöffnet. Also wenn du jemanden findest, der zusammen mit dir die Online-Trophäen macht, dann ist Platin noch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja, lässt sich. Allerdings zu 99% nur, wenn man sich mit jemandem verabredet. Online ist absolut tote Hose, die Server sind aber noch geöffnet. Also wenn du jemanden findest, der zusammen mit dir die Online-Trophäen macht, dann ist Platin noch möglich. Danke f. die Antwort !!! Ja,ok, weiss ich Bescheid... Hoffentlich find ich dann jemanden.. Wann haste Zeit? Muss ich's mal über den online VerabredungsThread probieren. Ich brauch die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke f. die Antwort !!! Ja,ok, weiss ich Bescheid... Hoffentlich find ich dann jemanden.. Wann haste Zeit? Muss ich's mal über den online VerabredungsThread probieren. Ich brauch die Platin ^^ Da fragen ja öfter mal welche in dem Thread, schreib einfach einen davon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer kann mir helfen?? Mir fehlt noch als einzigstes: Sideways Boden-Luft-Attacke: Erreiche mit Sideways 5 Boden-Luft-Spezialattacken, um… krieg ich einfach nicht hin wie genau geht die? Hab sämtliche moves ausprobiert... nix passiert. Please help me edit: danke,hat nun endlich geklappt. War eig. voll einfach, einfach zu blöd angestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hi ich suche jemand der mir bei der trophy die lebenden leichen hilft thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mir das spiel gekauft weil ich vieles gutes darüber gehöhrt habe aber es gar nicht so gut das wegen über lege ich mir noch ob ich es mir kaufen soll oder nicht aber ich denke eher nicht mal sehen was 2012 an spielen so alles bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hi, ich bekomm die trophy net wo ich unter die top 1000 kommen muss hat da jemand einen tipp? und muss ich bei beiden kampanien unter die besten 1000 kommen oder reicht es wenn ich nur bei einer unter die besten 1000 komme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Kampagnen werden addiert. Hast du denn beide schon durch und jeweils die Platin-Medaillen gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Kampagnen werden addiert. Hast du denn beide schon durch und jeweils die Platin-Medaillen gewonnen? hat sich erledigt hab gestern platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So riecht der Sieg Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen. Bekomme die Trophy einfach nicht, geht das n nur im Deathmatch ? Habs Bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steelhammer_257 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spielen welche noch das spiel online, also würde ich zu jeder zeit welche treffen. oder häufig jemandem treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/7726-verabredung-online-trophaeen-zu-transformers-die-rache.html wenn sich keiner meldet einfach mal die letzten user anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hischau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/7726-verabredung-online-trophaeen-zu-transformers-die-rache.html wenn sich keiner meldet einfach mal die letzten user anschreiben. Das sollte er als erstes machen. Die meisten User schreiben da einfach nur nen Post, warten, dass sich die anderen melden und meckern dann rum. Einfach selbst die Leute anschreiben, die dort ihre Hilfe anbieten, dann sollte das auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.