Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

ps3user™

Recommended Posts

gibt es in dem spiel trophybugs??

hab es heute angefangen und in den shanghai missionen der autobots silber, gold, gold bekommen un trotzdem blieb die trophy "ab nach chinatown" aus.

edit: hat sich erledigt, muste erst rausfinden, dass jedes level 2 missionen hat^^

Hehe, genau denselben Gedanken hatte ich auch. Wollte hier auch schon nach nem Bug nachfragen ;-)

Hat mal bitte wer nen Tipp für mich wie ich mit Megatron 2 Gegner gleichzeitig mit der Spezialfähigkeit killen soll... wie bekomme ich es denn hin, dass mal zwei Gegner nebeneinander stehen?

im Endkampf

gegen The Fallen, da kommen immer mehrere aus 1ner richtung.

und der normale, das war im Kampf gegen Optimus, da hab ich den erfolg geholt.

Ja, lässt sich. Allerdings zu 99% nur, wenn man sich mit jemandem verabredet. Online ist absolut tote Hose, die Server sind aber noch geöffnet.

Also wenn du jemanden findest, der zusammen mit dir die Online-Trophäen macht, dann ist Platin noch möglich.

Danke f. die Antwort !!! Ja,ok, weiss ich Bescheid... Hoffentlich find ich dann jemanden.. Wann haste Zeit? :biggrin5: Muss ich's mal über den online VerabredungsThread probieren. Ich brauch die Platin ^^

Wer kann mir helfen?? Mir fehlt noch als einzigstes:

Sideways

Boden-Luft-Attacke: Erreiche mit Sideways 5 Boden-Luft-Spezialattacken, um…

krieg ich einfach nicht hin :banghead: wie genau geht die? Hab sämtliche moves ausprobiert... nix passiert. Please help me

edit: danke,hat nun endlich geklappt. War eig. voll einfach, einfach zu blöd angestellt ^^

34.png So riecht der Sieg

Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jeden der 15 Standard-Charaktere ausgewählt und mit ihm Online ein Spiel gewonnen haben. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, erstellt ein privates Deathmatch mit 1 Runde und 1 Minute Zeit, macht einen Kill und lasst die Zeit ablaufen. Siehe Online-Verabredungen.

Bekomme die Trophy einfach nicht, geht das n nur im Deathmatch ?

Habs Bekommen.

Hi

schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/7726-verabredung-online-trophaeen-zu-transformers-die-rache.html

wenn sich keiner meldet einfach mal die letzten user anschreiben.

Das sollte er als erstes machen. Die meisten User schreiben da einfach nur nen Post, warten, dass sich die anderen melden und meckern dann rum.

Einfach selbst die Leute anschreiben, die dort ihre Hilfe anbieten, dann sollte das auch klappen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...