Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

ps3user™

Recommended Posts

ist das die, wo man autobots bekämpfen muss, und sam dann zu der halle tragen muss und dann wieder autobots töten muss?

wenn ja, die mission erfordert sehr viel übung!

ich schaf das eiglich fast bloß die letzten 3 gegner warten jeweils 10 sekunden bis sie es für nötig halten in den kampf zu kommen

Kommt im juni ins kino. In den trailer vom spiel und film sieht man ein bisschen

alsp so wie ich das verstanden hab spielt der dritte zur zeit von der ersten mond landung und somit iwie vor den ersten beiden

(kanns aber auch falsch verstanden haben^^)

mal ne frage zu So riecht der Sieg muss ich da einfach nur mit jedem cha gewinnen oder auch mit jeder farbe von jedem cha?

hallo leute ich habe mal eine frage bezüglich der ES Bestenliste das gibt es ja 3 trophys unter den besten 100,000, 10,000 und 1,000 zu kommen. jetzt wollte ich gerne mal wissen ob ich für die ES Bestenliste online sein muss oder nicht weil wenn ich online sein muss, dann werde ich wohl noch warten bis das PSN wieder läuft.

hoffe mir kann einer helfen.

Du brauchst eine Verbindung zum Internet. Also PSN account. Was aber gerade nicht gehen sollte, da PSN down ist

ich habe während des psn-downs ziemlich viel transformers gezockt.

könnte sein, dass ich in der zeit unter die besten 1000 gekommen bin.

hat da wer erfahrungswerte, ob man dann auch nachträglich noch die trophy bekommt, wenn man wieder online geht ?

gibt es in dem spiel trophybugs??

hab es heute angefangen und in den shanghai missionen der autobots silber, gold, gold bekommen un trotzdem blieb die trophy "ab nach chinatown" aus.

edit: hat sich erledigt, muste erst rausfinden, dass jedes level 2 missionen hat^^

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann keine einladungen beim online spielen von meinen freunden annehmen. Da steht dann immer ich könnte zur zeit nich mit jedem Spieler in der Liste spielen, oder so.

Weiß jemand an was es liegen könnte?

Wenn ich ein ranglisten spiel suche dann finde ich auch keine anderen spieler?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...