Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

ps3user™

Recommended Posts

hi leute, hab das spiel gestern für 10€ gesehen und war stark am überlegen ob ich es mir kaufe:D

vorher hätte ich allerdings n paar fragen:

spielt das spiel online noch jemand oder ist platin bereits unmöglich? (geschlossene server, extrem schwere trophäe etc.)

kann man noch unter die besten 1000 spieler der welt kommen?

vielen dank schonmal :)

hi leute, hab das spiel gestern für 10€ gesehen und war stark am überlegen ob ich es mir kaufe:D

Für 10€ kannst du nichts falsch machen ;)

vorher hätte ich allerdings n paar fragen:

spielt das spiel online noch jemand oder ist platin bereits unmöglich? (geschlossene server, extrem schwere trophäe etc.)

Bei dem Spiel war online sowieso noch nie was los :P Die Server sind aber noch offen und über den Online-Verabredungsthread hier im Forum dürftest du die Trophäen auch noch bekommen ;)
kann man noch unter die besten 1000 spieler der welt kommen?
Kann man locker. Ich weiß nicht genau, wie diese Liste sich zusammensetzt, aber wenn du in jeder Mission die Platin-Medaille holst, kommst du da automatisch in die Liste. Kann sein, dass die sich wöchentlich zurücksetzt oder sonst was, auf jeden Fall ist das gut machbar.
vielen dank schonmal :)
Jo kein Ding ;) Und sobald der überarbeitete Leitfaden online geht sieht es hier auch ein wenig hübscher aus :)

Für 10€ kannst du nichts falsch machen ;)

Bei dem Spiel war online sowieso noch nie was los :P Die Server sind aber noch offen und über den Online-Verabredungsthread hier im Forum dürftest du die Trophäen auch noch bekommen ;)

Kann man locker. Ich weiß nicht genau, wie diese Liste sich zusammensetzt, aber wenn du in jeder Mission die Platin-Medaille holst, kommst du da automatisch in die Liste. Kann sein, dass die sich wöchentlich zurücksetzt oder sonst was, auf jeden Fall ist das gut machbar.

Jo kein Ding ;) Und sobald der überarbeitete Leitfaden online geht sieht es hier auch ein wenig hübscher aus :)

noch mal vielen dank für die ausführliche antwort :)

Optimus Prime, er ist eigentlich für fast alle Missionen die beste Wahl.

habs jetzt geschafft mit breakaway...optimus prime kannst da gar nicht nehmen...hab die autobotkampagne jetzt geschafft aber hauptsächlich mit ironhide finde ihn am besten und einfach cool ;P

aber die decepticon kampagne find ich persönlich viel schwerer was platin medaillen angeht...

naja abwarten mit geduld gehts hoffentlich ;P

habs jetzt geschafft mit breakaway...optimus prime kannst da gar nicht nehmen...hab die autobotkampagne jetzt geschafft aber hauptsächlich mit ironhide finde ihn am besten und einfach cool ;P

aber die decepticon kampagne find ich persönlich viel schwerer was platin medaillen angeht...

naja abwarten mit geduld gehts hoffentlich ;P

Hast du die Kampagne schon durch? Dann kann man doch die Charaktere frei wählen.

bei manchespielen geht es bei manchen wieder nicht

Also mal die Frage

Ich habe die UK Version von Transformers 2 und will das DLC holen.

kann ich die DLC nun im DE Store bei dem spiel holen? oder muss ich es im Britischen Store holen?

bei manchen spielen geht die uk mit de store manchmal net.

will nur ne gewissheit haben ;)

danke

mal ne frage hab das spiel heute gekriegt kanns aber nicht vor morgen ausprobieren

die hülle und die beschreibung sind auf deutsch aber alle aufschriften auf der cd sind auf englisch jetzt hab ich angst dass das ganze spiel auf englisch ist

und jetzt wollt ich fragen ob bei noch wem die cd auf englisch ist aber das spiel auf deutsch oder ob ich den verkäufer gleich wieder anmekern muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...