supersushi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Optimus Prime, er ist eigentlich für fast alle Missionen die beste Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi leute, hab das spiel gestern für 10€ gesehen und war stark am überlegen ob ich es mir kaufe:D vorher hätte ich allerdings n paar fragen: spielt das spiel online noch jemand oder ist platin bereits unmöglich? (geschlossene server, extrem schwere trophäe etc.) kann man noch unter die besten 1000 spieler der welt kommen? vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi leute, hab das spiel gestern für 10€ gesehen und war stark am überlegen ob ich es mir kaufe:D Für 10€ kannst du nichts falsch machen vorher hätte ich allerdings n paar fragen:spielt das spiel online noch jemand oder ist platin bereits unmöglich? (geschlossene server, extrem schwere trophäe etc.) Bei dem Spiel war online sowieso noch nie was los Die Server sind aber noch offen und über den Online-Verabredungsthread hier im Forum dürftest du die Trophäen auch noch bekommen kann man noch unter die besten 1000 spieler der welt kommen?Kann man locker. Ich weiß nicht genau, wie diese Liste sich zusammensetzt, aber wenn du in jeder Mission die Platin-Medaille holst, kommst du da automatisch in die Liste. Kann sein, dass die sich wöchentlich zurücksetzt oder sonst was, auf jeden Fall ist das gut machbar.vielen dank schonmal Jo kein Ding Und sobald der überarbeitete Leitfaden online geht sieht es hier auch ein wenig hübscher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Für 10€ kannst du nichts falsch machen Bei dem Spiel war online sowieso noch nie was los Die Server sind aber noch offen und über den Online-Verabredungsthread hier im Forum dürftest du die Trophäen auch noch bekommen Kann man locker. Ich weiß nicht genau, wie diese Liste sich zusammensetzt, aber wenn du in jeder Mission die Platin-Medaille holst, kommst du da automatisch in die Liste. Kann sein, dass die sich wöchentlich zurücksetzt oder sonst was, auf jeden Fall ist das gut machbar. Jo kein Ding Und sobald der überarbeitete Leitfaden online geht sieht es hier auch ein wenig hübscher aus noch mal vielen dank für die ausführliche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Optimus Prime, er ist eigentlich für fast alle Missionen die beste Wahl. habs jetzt geschafft mit breakaway...optimus prime kannst da gar nicht nehmen...hab die autobotkampagne jetzt geschafft aber hauptsächlich mit ironhide finde ihn am besten und einfach cool ;P aber die decepticon kampagne find ich persönlich viel schwerer was platin medaillen angeht... naja abwarten mit geduld gehts hoffentlich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 habs jetzt geschafft mit breakaway...optimus prime kannst da gar nicht nehmen...hab die autobotkampagne jetzt geschafft aber hauptsächlich mit ironhide finde ihn am besten und einfach cool ;Paber die decepticon kampagne find ich persönlich viel schwerer was platin medaillen angeht... naja abwarten mit geduld gehts hoffentlich ;P Hast du die Kampagne schon durch? Dann kann man doch die Charaktere frei wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hast du die Kampagne schon durch? Dann kann man doch die Charaktere frei wählen. jap hab ich durch kann aber nur Ratchet, Breakaway und Bumblebee auswählen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jap hab ich durch kann aber nur Ratchet, Breakaway und Bumblebee auswählen =( Kannst du denn bei anderen Missionen die Charaktere komplett frei wählen? Dann geht's vielleicht nur bei dieser einen Mission nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab bei denen auch fast imma ironhide genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab bei denen auch fast imma ironhide genommen Ich sag ja auch nicht, dass man Optimus Prime nehmen muss, nur mit dem konnte ich es am besten. Wenn du mit Ironhide zurecht gekommen bist, ists doch wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 bei manchespielen geht es bei manchen wieder nicht Also mal die Frage Ich habe die UK Version von Transformers 2 und will das DLC holen. kann ich die DLC nun im DE Store bei dem spiel holen? oder muss ich es im Britischen Store holen? bei manchen spielen geht die uk mit de store manchmal net. will nur ne gewissheit haben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also bei mir ist das uk zeichen drauf und die dlc gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also bei mir ist das uk zeichen drauf und die dlc gehen also du hast es probiert UK spiel und DLC aus DE-Store. das klingt ja schon mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 da ist das pg zeichen (gelb) drauf also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mal ne frage hab das spiel heute gekriegt kanns aber nicht vor morgen ausprobieren die hülle und die beschreibung sind auf deutsch aber alle aufschriften auf der cd sind auf englisch jetzt hab ich angst dass das ganze spiel auf englisch ist und jetzt wollt ich fragen ob bei noch wem die cd auf englisch ist aber das spiel auf deutsch oder ob ich den verkäufer gleich wieder anmekern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Steht auf der Hülle komplett in deutsch? dann ist es auch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Steht auf der Hülle komplett in deutsch? dann ist es auch auf deutsch ja stehts aber der verkäufer hat bei dem spiel so viel scheiße gebaut das es mich nicht gewundert hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 dann müsste es auf deutsch sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 egal was ich mache egal mit wem ich komm einfach nicht an die platin zeit ran bei den bösen mission: ladiesman217 kann mir wer vllt tipps oder so geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ist das die, wo man autobots bekämpfen muss, und sam dann zu der halle tragen muss und dann wieder autobots töten muss? wenn ja, die mission erfordert sehr viel übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.