supersushi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Online-VerabreungsThread und hoffen das es noch jemand aus dem Forum spielt Da stehen genug drin, er müsste sie nur selbst anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jo spieln noch genug. Hab vor kurzem auch supa Hilfe für Online Trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bei uns gibt es das Spiel für 11 Euro. Lohnt es sich dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bei uns gibt es das Spiel für 11 Euro.Lohnt es sich dafür ? Wenn du ein Transformers Fan oder Trophyhunter bist, dann ja. Wenn du nur ein nettes Spiel für zwischendurch suchst, dann nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemc67 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hab das spiel endlich fertig,platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab das spiel endlich fertig,platin Na dann herzlichen Glückwunsch. Dann such dir mal ein neues Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab das spiel endlich fertig,platin Von mir auch glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mittelpunkt der Party Bekomme einfach diese Trophäe nicht habe schon öfters ein Spiel unter Mehrspieler als Host gespielt bekomme aber die Trophäe nicht muss mann doch alle 5 Spieltypen als Host Spielen??? Im Leitfaden steht es reicht eins, wer kann es bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hast recht, der Tipp im Leitfaden ist ein wenig unverständlich geschrieben (ich geb mal Bescheid, dass der geändert wird). Du musst jeden Spieltyp ein mal gehostet haben. Also alle (Deathmatch, usw...), aber jeden nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeyazSeytan Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo Leute, Habe da ein Problem mit der " Das Gewisse etwas " Trophy ich weiß nicht warum aber ich kriege sie einfach nicht ist die vorletzte Trophy die ich Brauche für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich habe mir das Spiel jetzt geholt, und muss sagen, es ist echt nicht das wahre Immer wirklich IMMER das gleiche bei den Missionen. Und die Trophäen sind zum Teil auch richtig heavy mit "Alle Level mit Platin absolvieren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mit übung gehen die trophäen, aber online spielen so gut wie keine mher, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Aber dafür gibts ja den Online-Verabredungsthread. Da finden sich schon hin und wieder ein paar Spieler ein Sofern man denn auch mal selber die Leute anschreibt, anstatt immer nur darauf zu warten selbst angeschrieben zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die lebenden Leichen Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend. Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend links drücken um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen. Was versteh ich unter einer viralen Trophäe? Mir wurd zudem gesagt, dass man die nur bekommen kann, wenn der Boostpartner die hat. Stimmt das , oder ist das Quatsch? Irgendwie kann ich mir das nämlich nicht vorstellen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es stimmt aber leider. Du musst in einem Online-Spiel jemanden töten, der diese Trophäe hat und ihn anschließend mit der Pfeiltaste nach links "verspotten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat sie denn wer hier ausm Forum und würde mal schnell mit mir online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 supersushi und ich hätten sie, musst mich nur mal anschreiben, und ich such mal das spielXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hi Suche jemand der mit mir die online trophys holt, da ja kaum noch Leute das spielen, is es ziemlich schwer die zu bekommen, bitte per psn melden. meine id: bifsone8seven. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi Suche jemand der mit mir die online trophys holt, da ja kaum noch Leute das spielen, is es ziemlich schwer die zu bekommen, bitte per psn melden. meine id: bifsone8seven.danke Nimm bitte diesen Thread dafür. Dafür wurde er eröffnet, außerdem stehen dort bereits einige User, die ebenfalls Hilfe suchen. Schreib sie am besten mal an http://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/7726-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hab ne frage... ich komm bei autobot am boden nicht weiter...ich schaff es nicht in der vorgegebenen zeit...wen nehmt ihr immer? ratchet, bumblebee oder breakaway? ich verzweifel an der platinmedaille hab alle bis auf die...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.