Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

ps3user™

Recommended Posts

28.png Die lebenden Leichen

Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend.

Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend links drücken um ihn zu verspotten.

Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen.

Was versteh ich unter einer viralen Trophäe?

Mir wurd zudem gesagt, dass man die nur bekommen kann, wenn der Boostpartner die hat. Stimmt das , oder ist das Quatsch? Irgendwie kann ich mir das nämlich nicht vorstellen ......

hi Suche jemand der mit mir die online trophys holt, da ja kaum noch Leute das spielen, is es ziemlich schwer die zu bekommen, bitte per psn melden. meine id: bifsone8seven.

danke

Nimm bitte diesen Thread dafür. Dafür wurde er eröffnet, außerdem stehen dort bereits einige User, die ebenfalls Hilfe suchen. Schreib sie am besten mal an ;)

http://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/7726-verabredung-online-trophaeen.html

ich hab ne frage...

ich komm bei autobot am boden nicht weiter...ich schaff es nicht in der vorgegebenen zeit...wen nehmt ihr immer? ratchet, bumblebee oder breakaway? ich verzweifel an der platinmedaille hab alle bis auf die...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...