ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich habe das spiel seit denn ersten tag Freitag ich finde es cool das man mal mit die guten spielst und wenn zu fad wird kann man auch mit denn bösen spielen ich habe schon 9 trohpies fon 42 alle habe ich fatt aufeinmal bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Habe es mir nun auch geholt , aber noch nicht angespielt @Baby Könnten ja zusammen die Online Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hab auch jetzt ma 2 Stunden gespielt und find das Game klasse.Das einzige was ich n bisschen doof find ist das die Stimmen nicht Original sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 also wie bei ice age 3. wie lange, schätzt ihr, braucht man für platin wenn man intensiv spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jep gerne zu 2 is es echt leichter dann denk ich mal:biggrin5: Habe es mir nun auch geholt , aber noch nicht angespielt @Baby Könnten ja zusammen die Online Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Weiss einer von euch zufällig wie man die Trophy "Die lebenden Leichen" (Viral erledige jemanden in einem mitspieler-suche-spiel mit einer viralen trophäe, und verspotte ihn anschließend.) bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullgard Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 keine ahnung habe nur ein mal online gezockt und da waren richtige freaks din!hat dadurch keinen spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wie zur Hölle kann man "The Fallen" in ca 15 sec besiegen ?? In der Bestenlisten haben ihn viele in unter einer Minute bestiegt und der beste hat 15 sec gebraucht, ich habe ca. 10 min bebraucht. Wie soll man da in die Top 1000 kommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hallo ist das spiel ganz gut, so wie ich das lese. 65€ kostet es bei amazon ist es das wert? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 jep is es wert 100% ich befreue nix an denn kauf mir gefallt es seher gut das is der hammer das game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich find das Game auch Klasse aba es stört n bisschen das es keine original Synchro gibt.Weiß vielleicht jemand ob es in der Englischen Sprachausgabe Original Synchro gibt?Ich mein nämlich im Abspann die Namen der Schauspieler gelesen gelesen zu habn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Was ich krass finde, ist, das Leute das Trainingslevel der Autobots in 4 Min schaffen, ich brauch da min 6.30 und kämpf somit auch noch um die Platin Medallie find das echt heftig, oder ich stell mich nur so blöd an. Kann das sein, dass das echt so schwer ist, oder is da ein Trick dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Da muß es einen Trick geben, ich stehe in TUT auch bei ca. 6:30 min und man warten muß bis die markierungen kommen geht das auch nicht viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich habe in beiden tut leveln platin UND DER ULTIMATIVE TIPP IST ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man müsste einfach ein spiel rausbringen ala tomb raider nur mit einer gut detaillierten megan fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qube81 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servus, ich habe mir das Transformers heute gekauft zum Glück nicht für 60-70 Euronen sondern vom netten Kollegen nebenan, für 40 Euro. Ich habe das Spiel jetzt mal angespielt und muss echt sagen dass mir das Spiel gefällt und auch sein Geld wert ist, die Soundausgabe hämmert mir mein Wohnzimmer weg und der Funfaktor ist auch sehr hoch. Mal fliegen dann mal fahren ein bisschen ballern alles dabei. Zur Info ich habe auch das TUTORIAL nur mit 6 min 30 abschließen können. Ich wünsche allen noch viel Spaß bei zocken. Mfg Qube81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich habe in beiden tut leveln platin UND DER ULTIMATIVE TIPP IST ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Welche Zeit hast Du denn bei dem Autobot tut geschafft? Einige haben das in 4 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qube81 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bei den Autobots habe ich ca 6 min 30. Vieleicht könntest du uns ein paar Tipps geben wie du Platin geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.