MontanaSacra Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo, habe mir mal die deutsche D1 Version von einem Freund geliehen und ein paar Stunden angespielt. Will mir jetzt das Spiel kaufen. Weiss jemand, ob ich mit der deutschen Platinum Version meinen D1-Spielstand weiterspielen kann? Singleplayer und/oder Multiplayer? Geht vielleicht auch die günstigere englische Version mit dem alten Spielstand (obwohl sie keinen deutschen Ton hat? (Vermutlich nein?) Geht ggf. die deutsche Auditore-Version oder nicht? Oder muss ich unbedingt die deutsche D1-Version auiftreiben, weil ich sonst wieder von vorne anfangen muss? Falls es dazu schon einen thread gibt, dann sorry, aber ich habe dazu nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo,habe mir mal die deutsche D1 Version von einem Freund geliehen und ein paar Stunden angespielt. Will mir jetzt das Spiel kaufen. Weiss jemand, ob ich mit der deutschen Platinum Version meinen D1-Spielstand weiterspielen kann? Singleplayer und/oder Multiplayer? Geht vielleicht auch die günstigere englische Version mit dem alten Spielstand (obwohl sie keinen deutschen Ton hat? (Vermutlich nein?) Geht ggf. die deutsche Auditore-Version oder nicht? Oder muss ich unbedingt die deutsche D1-Version auiftreiben, weil ich sonst wieder von vorne anfangen muss? Falls es dazu schon einen thread gibt, dann sorry, aber ich habe dazu nix gefunden. Ne Deutsche version solte es schon sein wenn du deinen Spielstand weiter nutzen möchtest, welche is aber egal ob Platinum, auditore oder erstauflage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.