Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Auftrag, Veteran, Scharfschütze

Gast

Recommended Posts

jetz mal ernsthaft.. das ist doch schon lächerlich ey

der schafft es innerhalb von ner halben sekunde seinen kopf zu heben, auf meinen kopf zu zielen und abzudrücken. und komisherweise egal wo man ihn trifft: er ist immer nur verwundet.

da frag ich mich wieso bin ich nach 200 versuchen nie verwundet sondern direkt tot?

und komischerweise weiss er immer wo ich bin egal wie oft ich die position wechsel. der musst mich noch nichtmal suchen sondern weiß schon haargenau wo mein kopf ist...

jetz weiß ich wieso ich vor zwei jahren aufgehört habe.

Also, du musst in insgesammt 3x Treffen immer die Position wechseln und wenn du hinter dem sofa bist kann er dich nicht treffen, dann gehst du sofort zum Linken Fenster und schaust wo er ist (Man sieht immer ein blinken oder wie er in einer ecke absitzt) dann solte es eig. klappen.

- Werbung nur für Gäste -

wenn er den Helm zeigt (als Köder) bewegt sich der Helm 4x nach oben dann kommt er raus...du musst während dem schießen dich schon zur Seite bewegen...sitzen bleiben = immer tot

als ich die Taktik hatte wars nurnoch ne Frage von ein paar Versuchen...er trifft halt genau die Stelle wo du sitzt...ca. 1/2 Sekunde Zeit

Hallo, habe das heute gemacht auf Veteran. Hier mal meine Taktik: Geht zu dem Fenster rechts von der Treppe (das ohne Bretter davor). Zielt jetzt auf das Sniper-Gebäude, ihr sollltest so zwei oder drei Fenster im Blickfeld haben. Bei mir war er im obersten Stockwerk, sollte aber auch funktionieren wenn er ein Stockwerk tiefer ist. Bewegt euch immer nach links und rechts wenn er grad nicht schiesst und haltet die gesamte Front im Blick um ihn zu sehen, wenn er die Fenster entlang rennt. So könnt ihr gut sehen wo er gerade hinrennt. Nun gilt es dahin zu zielen wo ihr ihn vermutet. Sollte er woanders auftauchen sofort nach rechts hinter der Wand verstecken (natürlich auch wenn ihr grad schlecht zielt oder merkt, dass er treffen wird).

Auf diese Weise muss man die Position nie wechseln und sieht so gut wie immer wo er sich hinbewegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...