Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Auftrag, Veteran, Scharfschütze

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

sorry falls es dieses Thema schon gibt. Ich habe zumindest keins gesehen.

Also, ich verzweifle im Moment an der Mission "Der Auftrag" auf Veteran. Ich bekomme einfach den Scharfschützen nicht erledigt, ich sehe ihn für den Bruchteil einer Sekunde und schon bin ich tot. Auch das Wechseln der Position hilft mir nichts, ich habe alle möglichen durchprobiert und auch immer gewechselt.

Bin bis dahin eigentlich ohne Probleme auf Veteran durchgekommen, aber hier ist Ende. Ich bin da vorhin (ungelogen!) über 100 mal gestorben bevor ich die Schnauze dann endgültig voll hatte. ^^

Also, wie erledigt man den? Ich habe auch keine Videos auf YouTube & Co gefunden, im Leitfaden ist leider zu genau dieser Mission auf Veteran kein Video beigefügt.

Geschrieben

Das könnte helfen, muss ich morgen mal ausprobieren. Die Stellung hatte ich noch nicht so oft versucht, scheint aber so als ob es dort am ehesten machbar ist.

Danke für das Video, sowas habe ich gesucht. Morgen werde ich es versuchen, ich melde mich dann nochmal :)

Geschrieben

Also ich habe da auch ein wenig gebraucht, habe es dann aber mit folgender Taktik geschafft:

Ich habe mich zu der Mauer (gleich die Treppe rauf) hingelegt und wirklich nur ganz knapp daran vorbei geschaut, so dass ich nur dass ganz linke Fenster gesehen habe (man muss wirklich ganz knapp an der Mauer sein), dann hab ich immer gewartet bis er in diesem Fenster aufgetaucht ist (hat mich kein einziges Mal getroffen, weil ich so knapp hinter der Mauer vorlugte) dauert zwar etwas aber hat bei mir einwandfrei geklappt!

Geschrieben

Bei mir hat der w****** kurvenkugeln geschossen!

Wenn ich dachte, das geht sich nicht aus, bin ich schnell in deckung und dann auf einmal.

Zack! Tot!

Entweder hat der nen wallhack oder der schiesst kurvenkugeln!!!

Geschrieben
Bei mir hat der w****** kurvenkugeln geschossen!

Wenn ich dachte, das geht sich nicht aus, bin ich schnell in deckung und dann auf einmal.

Zack! Tot!

Entweder hat der nen wallhack oder der schiesst kurvenkugeln!!!

Die Ehre hatte ich auch. Noch während er sich dreht erschießt er mich, und wenn ich vor dem Schuss in Deckung gegangen bin war ich auch tot. ^^

Geschrieben

Keine Ahnung warum, aber ich pack's nicht ...

Eben auf Söldner gespielt und direkt geschafft, aber auf Veteran habe ich keine Chance. -.-

Geschrieben

musst weiter probieren, wenn ich es geschafft habe , schaffst du es auch.

net aufgeben, brauchte da auch ne weile dazu.

tipp von mir, warte wenn du es nicht schaffst mal ne halbe stunde und mach da mal was anderes, probiere es dann erneut.

wirkt manchmal wunder

Geschrieben

Ich hab aus lauter Frust den Schwierigkeitsgrad runter gestellt und die Story heute Abend in 3 Stunden durchgezockt, dabei alles und jeden einfach nur weggemessert ... :D

Die Veteranen-Trophies kann man ja einzeln holen, ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen.

Es ärgert mich nur extrem, ich hab seit dem ersten Teil immer CoD auf Veteran gezockt und wollte das Spiel schnell fertig haben da ich es nur aus der Videothek geliehen habe. ^^

Geschrieben

Das packst Du schon noch. Vor 2 Jahren dachte ich auch noch "FUUUUU :mad1: " (hatte sogar an DER Stelle dann aufgegeben :eek6: ) - aber jetzt hab ich's ohne Probleme beim 1. Versuch geschafft. Das heisst aber nicht, daß Du nun 2 Jahre warten sollst. :biggrin5:

Ich hab mich direkt unter das Fenster da gequetscht und erstma gewartet, bis der Sniper nen Schuss abgibt. Dann immer hoch und wieder geduckt, bis ich nen Teil von dem Typen gesehen hab und dann schnell abgedrückt. Das ganze 3 x und fertig. Ja, ich weiß...is wohl auch wieder leichter gesagt, als getan...nur die Ruhe bewahren und ruhig ma ne Sekunde länger unten bleiben mit deiner Birne. ;)

Ich hatte eigentlich auch ein Video dazu gesehen, wo der Typ das genau so macht, wie ich..., aber ich find's gerad nicht.

Es ärgert mich nur extrem, ich hab seit dem ersten Teil immer CoD auf Veteran gezockt und wollte das Spiel schnell fertig haben da ich es nur aus der Videothek geliehen habe. ^^

Da haben wir ja schon den Salat... :biggrin5: Bei W@W is nu ma nix mit "schnell ma eben durchzocken auf Veteran" ... In der Ruhe liegt die Kraft. :cheer:

Geschrieben

Du musst versuchen immer zu schiessen!

Du wirst kaum die möglichkeit haben, frei und in ruhe auf ihn zielen zu können!

Er wird immer schnell reagieren und wenn du immer nur in deckung gehst, schaffst du es nie!

Du musst versuchen, wenn du weisst wo er ist, gleichnauf ohn zu schiessen, das ist die beste methode!

Geschrieben

versuch ständig in bewegung zu bleiebn aber du darfst den scharfschützen auch nicht aus den augen verlieren.

wenn du weist wo er ist Ziel dort hin und wenn er hervorkommt von seinen versteck sofort schießen.

wenn du ihn nicht getrofffen hast sofort wieder ein anderes versteck suchen. und immer so weiter bis du ihn hast

Geschrieben
versuch ständig in bewegung zu bleiebn aber du darfst den scharfschützen auch nicht aus den augen verlieren.

wenn du weist wo er ist Ziel dort hin und wenn er hervorkommt von seinen versteck sofort schießen.

wenn du ihn nicht getrofffen hast sofort wieder ein anderes versteck suchen. und immer so weiter bis du ihn hast

Ja aber der trifft mich oft schneller, obwohl ich schon die ganze zeit scope und auf ihn warte!

Der sieht um die Ecke und schiesst schon!

Das ist total unrealistisch!:facepalm:

Geschrieben

Ab und zu schaut der Sniper mittels einem Spiegel beim Fenster raus, ist erkennbar und es blitzt kurz auf, bei diesem Fenster wird er dann auftauchen. Leider ist mir oft passiert, dass ich die Luft angehalten und gewartet habe, und als mir die Luft ausging er dann am Fenster stand und mir eine in den Schädel geballert hat.

Weiter vor mir hat einer geschrieben, dass er sich so hingelegen hat, dass er nur das linke Fenster im Visier hatte. Da kann ich nur sagen: Genauso hätte ich es dir auch vorgeschlagen.

Nun ja, es ist eine verdammte Fruststelle, aber mit Geduld und Ausdauer ist das machbar.

Viel Spass noch.

Geschrieben

jetz mal ernsthaft.. das ist doch schon lächerlich ey

der schafft es innerhalb von ner halben sekunde seinen kopf zu heben, auf meinen kopf zu zielen und abzudrücken. und komisherweise egal wo man ihn trifft: er ist immer nur verwundet.

da frag ich mich wieso bin ich nach 200 versuchen nie verwundet sondern direkt tot?

und komischerweise weiss er immer wo ich bin egal wie oft ich die position wechsel. der musst mich noch nichtmal suchen sondern weiß schon haargenau wo mein kopf ist...

jetz weiß ich wieso ich vor zwei jahren aufgehört habe.

Geschrieben
Also ich habe da auch ein wenig gebraucht, habe es dann aber mit folgender Taktik geschafft:

Ich habe mich zu der Mauer (gleich die Treppe rauf) hingelegt und wirklich nur ganz knapp daran vorbei geschaut, so dass ich nur dass ganz linke Fenster gesehen habe (man muss wirklich ganz knapp an der Mauer sein), dann hab ich immer gewartet bis er in diesem Fenster aufgetaucht ist (hat mich kein einziges Mal getroffen, weil ich so knapp hinter der Mauer vorlugte) dauert zwar etwas aber hat bei mir einwandfrei geklappt!

Ich zitiere mal meinen Tipp, vielleicht hilft es dir ja weiter ^^

Geschrieben
Naja dann gratulier ich mal und wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen vorm Reichstag ^^

hehe danke schonmal die mission werd ich auch als letzte trophäe machen.. bischen hinauszögern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...