RealShaft Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sonic 1 auf Sega Mega Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ufff, ich glaube das war ein Motocross Spiel auf der Ps1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein aller erstes Game Pokemon Gelbe und Rote Edition, hatte ich damals als ich klein war zum Geburstag bekommen, und beide gespielt, und Spiele immernoch alle Pokemon editionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein erstes Spiel an das ich mich erinnern kann war Tetris auf dem Gameboy. Für die PS3 war es GT 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein Allererstes Game war glaub ich Pokemon Rot auf Gameboy. Für meine erste Konsole (N64) war es denk ich Super Mario 64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 mein allererstes Game überhaupt war glaube Pokemon Gelb aufm Nintendo Gameboy Color(war im Pikachu Design ) auf der PS3 wars Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann mich zwar nicht erinneern, aber ich glaub es war Pokemon Rot auf dem dicken Gameboy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.