basti_phantasti Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Tetris für Game Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Tom Clancy Splinter Cell und Pandora Tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Game Boy mit dem Spiel Super Mario Land. Ja das waren noch Spiele damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Star Wars: The Empire Strikes Back für den Atari VCS 2600 (1982). Das ERSTE Star Wars Spiel überhaupt!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=6bgED0cUFX4]Empire Strikes Back - Atari 2600 / Star Wars History #1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 OH ja das weiss ich auch noch und zwar Spec Ops Stealth Patrol /PS1 Sau schwer:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5YbBo3Pfmpg]specops stealth patrol gameplay snow mission - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 The legend of Zelda Ocarina of Time (N64) war das erste Spiel von MIR sonst das erste spiel überhaupt war irgendein Super Mario Bros. auf SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Für den Game Boy. Und zwar war es Zelda: links Awakening. Grandioses Game gewesen. Eines der wenigen Game Boy Spiele die ich durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mein allererstes Game war Space Invaders auf dem Atari 2600. Mann ist das lange her; irgendwann Anfang der 80er Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich denke das war Turrican auf dem C64. Es war soviel ich noch weiss unter dem Befehl "$" zu finden, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Mein erstes Spiel auf einem Medium war eine 7,5 Zoll Diskette, ebenfalls auf dem C64. Irgendein Spiel wie Boulder Dash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 The Legend of Zelda: The Minish Cap / Gameboy Advance Das Spiel hab ich geliebt, mindestens 5 mal komplett von Anfang bis Ende durchgezockt. Ich zocks sogar heute noch ab und zu, ist immer noch mein Lieblingsspiel überhaupt [url=http://www.youtube.com/watch?v=58YIHm1bFas&feature=related]The Minish Cap - Kaffepause mit dem Totengräber[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Super Mario World für SNES. Best Game ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 für die Ps3 war es GT5 Prologue-Version. Erstes Game ever war glaub ich auf so ner alten Nintendo Mario oder Rambo .... waren tolle Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Für PS3 :Fifa 11 Für PS1 :International Soccer Pro Evolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Tetris - Gameboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mein erstes Spiel überhaupt war Super Mario Land aufm Nintendo 64. Mein erstes game auf der PS3 war allerdings Batman Arkham Asylum. Wegen dem game hab ich mir überhaupt erst ne PS3 geholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mein erstes Spiel war für den SNES und war Super Mario World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 C64 -- Grand Prix und Oil Imperium NES -- 3er Modul mit Mario Bros, Tetris und World Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Tetris und Game Boy Geile Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meins war DOOM Das spiel hab ich gesuchtet wie sonst was Ich war zwar zu Jung dafür aber WAYNE? ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=yr-lQZzevwA]DOOM - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich schwanke zwischen super mario 64 und pokemon blau... ich glaube gleich zu release der N64 hatte ich schon super mario 64, deswegen das mein erstes (und liebstes) spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.