Sebi_Star Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 pokemon gold edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Meine ersten Games waren (hab sie mit der PS3 zusammen gekauft): Call of Duty 3 Brothers in Arms - Hells Highway Resistance 1 Shellshock 2 Bioshock 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Oh das weiß ich nicht mehr genau. Das erste an was ich mich erinnere war Super Mario für den NES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein erstes war glaub ich 2000 (da war ich 5) Tetris für den Gameboy Color Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein erstes Spiel war Monkey Island 1, auf dem guten alten Amiga Meine ersten Konsolenspiele waren Super Mario Land 1, Burai Fighter Deluxe und Fortress of Fear, die alle bei dem gebrauchten Game Boy dabei waren den ich mir damals mühsam zusammen gespart habe.....Oh man ich bin alt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Motorstorm für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein erstes Spiel war Monkey Island 1, auf dem guten alten Amiga Meine ersten Konsolenspiele waren Super Mario Land 1, Burai Fighter Deluxe und Fortress of Fear, die alle bei dem gebrauchten Game Boy dabei waren den ich mir damals mühsam zusammen gespart habe.....Oh man ich bin alt:emot-what: Omg Amiga^^ die guten alten 80er^^ bin ich froh das es die ps3 gibt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackr Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Tennis, vorinstalliert auf einer Saba Videoplay. Klick Das gute Stück hat damals, 1977, über 500 DM gekostet. Module so groß wie VHS Kasetten gab es zwischen 50 und 100 DM. Krönung war Schach mit knapp 200 DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Geht mir genau so, ich weiß nicht wie viele Stunden ich gezockt habe bis ich endlich das Raumschiff hab starten sehen, heute würde ich nichtmal Tetris zocken wenn es ne Platin hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein erstes Spiel war Pokemon die rote Edition für den Gameboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hatte als erstes irgend ein yu-gi-oh Spiel auf dem Game Boy color Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hatte als erstes irgend ein yu-gi-oh Spiel auf dem Game Boy color Das hieß "Das dunkle Duell", hatt ich auch. Mein erstes Spiel war Sonic 1 aufm Mega Drive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Rote Pokemon Edition mit Game Boy Color zu Weihnachten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich weiß gar nicht mehr was ich als erstes hatte, glaube es war Super Mario Land 2 und Tetris für den Gameboy (der graue Ziegelstein!) Das müsste so '92-'93 gewesen sein. Hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich weiss es noch ganz genau: Super Nintendo Zelda - Link to the Past HAaaachja das warn noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Puhh, welches Spiel ich jetzt als erstes hatte weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß das es welche auf dem guten AMIGA 500 waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Für eine Konsole war es Tetris 1993 (Gameboy) und am PC war es 1994 Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sega Rally 2 auf Windows 98 (PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Spiel: Sonic Konsole: Irgendwas von Sega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mein aller erstes war Tetris aufm Game Boy Mein erstes auf PS 1 war Croc......und Spyro the Dragon......ich weiß nicht mehr was ich davon als erstes gezockt habe ;D Mein erstes PS 2 Spiel war ganz klar FFX ^^ Mein erstes PS3 Spiel war Heavenly Sword und Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.