T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Welches war das allererste Game eures Lebens? Ob Playstation 1, Sega oder am PC, wo waren eure Anfänge? Am besten Spiel und Console nennen =) Wer Lust hat kann auch Bilder und Viedeos anhängen. Haltet euch an die Forenregeln und achtet auf eure Ausdrucksweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 game cube mit nfs underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gameboy collor Pokemon gelbe edition:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Meins war Chip und Chap Nintendo Entertainment System [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jlh8CtkLZ50]hier ein link für alle die interssiert wie mies die grafik zu der zeit noch war^^[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Super Mario World auf dem Super Nintendo.. alte Zeiten ohne Sorgen, ob eine Trophy kommt oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 V-Rally 2 auf der PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 das 1.game war für mich tetris auf dem guten alten game boy. davor hab ich noch lcd-spiele jeglicher art gezockt.da weiß ich aber keinen titel mehr von.hab diese schlimme zeit aus meinem gehirn verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Auf dem Schwarz-Weiß Gameboy, Tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Super Mario auf dem dicken Game Boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Auf dem Schwarz-Weiß Gameboy, Tetris Ja die guten alten Zeiten^^ früher konnte man damit stundenlang den unterricht zu füllen und es hat übertrieben fun gemacht heute würde ich tetris nichmal für ne minute zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das für den SNES erschienende: The Legend of Zelda: A Link to the Past. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein 1. für PS1 war Gran Turismo. Für PS2 war es Prince of Persia - The Sands of Time. PS3 waren Resistance und Motorstorm. (Bundle) Hab auch vorher schon Games gezockt aber welches genau das 1. war kann ich nicht sagen, ist einfach schon zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 PC Rainbow Six PS1 Resident Evil PS2 GTAIII PS3 Resistance 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 PC: Tomb Raider 4 PS3: Assassin's Creed (war auch mein Kaufgrund für die PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Für PC glaub ich age of empires 2 oder Doom^^ weiss net mehr genau. Für PS1 weiss i net mehr genau, glaub Fighting Force Für PS2 Bouncer Für PS3 AC glob ic ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 PS1 HUGO PS2 Kaum zu glauben aber Fantavision^^ PS3 Assasins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 PC ( c64 damals:biggrin5: ) River Raid PS1 Disruptor PS2 NfS Underground 2 PS3 Resistance: Fall of Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Sebi_93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 PS 2 mit Fifa 07 und need for Speed Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das dreier Modul mit Super Mario Bros. - Tetris und World Cup 90 für das NES. Super Mario und Tetris spiele ich Heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein allererstes Spiel? Gute Frage. Ich weiß ich nicht mehr. Dieses lustige Fußballspiel auf dem NES dürfte eines der ersten gewesen sein. Aber ob es DAS erste Spiel war, weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.