Weihnachts_hase Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So da GH nun ja schon einige Ableger hat würde mich mal interesieren in welchem Spiel ihr die schwerste Trophy für Gitarre oer Bass gefunden habt. Also ich fang gleich mal an, zuerst dachte ich ja das TTFAF in GHGH mit den 4 Sternen arg schwer währe, aber jetzt habe ich es erst ca 20 mal gespielt und schaffe bisher 3,5 Sterne deswegen denke ich ist es maximal noch nen bissel Glück und Zeit was mir fehlt (ca 2 Wochen max). Aber ich habe mich ziemlich arg geirrt. Nachdem ich die letzte Zeit mal wieder ein bissel gespielt hatte musste ich feststellen, das die wahrscheinlich für mich härteste Trophy die CD Trophy von GHM wird, ich bin der Meinung das man alles wunderbar üben kann (play with me, Raining Blood, Fight Fire with Fire etc.), bei Creeping Death ist die Punktzahl jedoch so hoch angesetzt das wirklich maximal 2-3 Fehler bei gutem SP einsatz erlaubt sind. Für mich würd diese Trophy ein harter Brocken werden da sie enorm lange volle Konzentration fordert. Was ist für euch die schwerste Gitarren/Bass Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Raining Notes und Final Countdown (wenn man es auf normalem Weg holt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alle Songs jeweils 5 Sterne im Guitar Hero Van Halen erreichen ist mit Abstand eine der schwierigsten Trophies. Vorallem Erruption und Spanish Fly sind ne harte Nuss, die man knacken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ok, ich habe festgestellt das wenn man an nem Fernsehr Ost wo Bild und Ton 100% synchron laufen sind alle Gitarren, Bass und Drum Trophies im Bereich des möglichen Aber GHGH und GHM Platin bleiben dennoch nen Traum für mich solange es Gedang Trophies gibt ;( Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.