xAW16 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich finde das Spiel auch total klasse! Endlich mal etwas, was meiner Freundin auch gefällt. Hatte ab und zu mal einen Bug, aber naja, passiert. Werde mir als nächstes sicherlich Indiana Jones von Lego kaufen, und vielleicht Harry Potter auch mal dazu. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bin jetzt bei ca. 50 % und finde das Spiel genauso unterhaltsam wie die anderen LEGO-Titel die ich habe! Cool ist das das Spiel (wie auch die anderen) echt Laune zu zweit auf der Couch macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also die Lego-Spiele sind einfach toll mit der Partnerin (oder partner) zu spielen. Endlich mal Spiele bei denen nicht gesagt wird: "oh, du zockst ja schon wieder"!!! Dann kommen eher so Kommentare wie: "wann machen wir bei Jack oder Harry weiter"?? Find ich so geil...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich finde das spiel grandios, wunderbar und leicht zu spielen. Die level und charakter sind schoen gemacht. Sogar die freundin spielt es gerne und hat sogar keine probleme mit der steuerung :-D Nicht grad kinderfreundliche stellen im film wurden recht nett/niedlich verharmlost darhestellt. Mit lego habe ich damals gern gespielt und nun spiel ich es genauso gern auf ps3 weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.