lleeoonn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also meine Meineung dazu ist einfach nur super es könnte zwar etwas beser sein aber super :emot-pervert: und wie ist eure meinung dazu??? _______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich fand das Spiel auch sehr gut, allerdings nervt das Gesuche der Minikits sehr. Aber sonst ein total gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Finde auch, dass es ein super Spiel ist. Habs mit meinem Bruder zu zweit gespielt und wir hatten einfach nur spaß. Nur hatte ich einige, keine Ahnung wie ich jetzt sagen soll, Glitches, Bugs, nennt es wie ihr wollt. Und zwar hatte ich manchmal das Problem mit meinem Charaktere in der Wand oder in einer Kiste ect. zu stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also meine Meineung dazu ist einfach nur super :emot-pervert: und eure??? bitte mal etwas ausführlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 es war echt lustig zu spielen. hatte keine bugs und trophys waren auch recht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Finde das Spiel auch echt super. Setzt die Reihe der genialen Legospiele fort. Ausserdem ist die Bewegung von Lego Käpt´n Jack Sparrow alleine schon den Kauf wert gewesen. 1a umgesetzt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Für mich von allen LEGO-Spielen nach Indiana Jones II das zweitbeste was die rausgebracht haben. Die Charaktere sind wie immer klasse gelungen und die Filme mit sehr viel Humor wiedererzählt. Auch als Nicht-Fan hat man bei dem Spiel seine Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 mir macht es ziemlich viel spaß , es ist manchmal lustig aber nur das ewige gesammel nervt ein bisschen. alles in allem ist es ein sehr gutes spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ist ein sehr cooles Spiel,die Lego Teile sind alle gute Spiele aufgrund der einzigartigen Spielmechanik und des Humors ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das spiel hat mir richtig laune gemacht. gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das Spiel ist top! ...bin mal gespannt was als nächstes von Lego rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das Spiel ist top!...bin mal gespannt was als nächstes von Lego rauskommt. November : Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey das Spiel ist echt Top. Es ist richtig gut zu spielen. Das einzigste negative sind Bugs, Frezzes usw ziemlich assig. Aber sonst Dicke KAUFEMPFELUNG. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 finds auch total gut. habs die geschichte nun fast durch. nem bug bin ich bisher noch nicht zum opfer gefallen. freu mich schon auf die sammelei imo das beste lego-spiel nach indiana jones2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber zwei DICKE Minuspunkte gibt es von mir noch. 1. Kein Multiplayer um mit Freunden in PSN zu zocken. Das wäre ein richtig gute Sache aber naja. 2. Lange Ladezeiten diese Regen mich auch auf aber es halt sich in Gränzen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe bis jetzt an Lego-Spielen Harry Potter 1-4 und 5-7 und Pirates of the Caribbean. Und in keinem hatte ich so viel Bugs wie in diesen Teil. Besser gesagt ich hatte in den anderen keinen Bug und in diesem sehr viele und vor allem nervige. Gegen Ende eines Kapitels gehts nicht mehr weiter. Z.B. gerade als ich gegen Davy Jones. Er hatte nur noch 1 Herz und dann hing er an nem Seil und machte 10min lang gar nichts. Ich war also gezwungen das Kapitel neuzustarten. Und das passierte mir nun schon bei 5 Kapitel. Es ist nervig. Sonst ist es ein richtig gutes Spiel das meiner Meinung nach jedoch nicht mit den Lego Harry Potter Teilen mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hatte keine probleme mit dem spiel. kann daran liegen, dass ich FdK-fan bin, aber mir hat das spiel mehr spaß bereitet als harry potter 1-4, ungeschlagen bleibt aber dennoch lego star wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jungs das kotzt mich wirklich an ^^ Grad im Moment schon wieder ^^ Bin beim Endgegner nur noch 2 Herzen fehlen und tada! Bleibt einfach mal alles stehen? Warum denn nicht ist doch mal was Neues ^^ Es kotzt mich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bis jetzt find ich es richtig Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe jetzt auch Platin. Das Spiel fande ich wohl gut, aber hatte sehr viele nervige bugs. (playstation hängt sich auf, charakter bleiben irgendwo in leveln hängen, rätstel gelöst bzw. alle personen gefunden, aber keine tür öffnet sich oder Gegner mit Herzen sind plötzlich unbesiegbar...) Die Harry Potter Teile fand ich ne Nummer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.