Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure meinung zum Spiel

Recommended Posts

Finde auch, dass es ein super Spiel ist. Habs mit meinem Bruder zu zweit gespielt und wir hatten einfach nur spaß. Nur hatte ich einige, keine Ahnung wie ich jetzt sagen soll, Glitches, Bugs, nennt es wie ihr wollt. Und zwar hatte ich manchmal das Problem mit meinem Charaktere in der Wand oder in einer Kiste ect. zu stecken.

Für mich von allen LEGO-Spielen nach Indiana Jones II das zweitbeste was die rausgebracht haben. Die Charaktere sind wie immer klasse gelungen und die Filme mit sehr viel Humor wiedererzählt. Auch als Nicht-Fan hat man bei dem Spiel seine Freude.

Ich habe bis jetzt an Lego-Spielen Harry Potter 1-4 und 5-7 und Pirates of the Caribbean. Und in keinem hatte ich so viel Bugs wie in diesen Teil. Besser gesagt ich hatte in den anderen keinen Bug und in diesem sehr viele und vor allem nervige. Gegen Ende eines Kapitels gehts nicht mehr weiter. Z.B. gerade als ich gegen Davy Jones. Er hatte nur noch 1 Herz und dann hing er an nem Seil und machte 10min lang gar nichts. Ich war also gezwungen das Kapitel neuzustarten. Und das passierte mir nun schon bei 5 Kapitel. Es ist nervig. Sonst ist es ein richtig gutes Spiel das meiner Meinung nach jedoch nicht mit den Lego Harry Potter Teilen mithalten kann.

Habe jetzt auch Platin. Das Spiel fande ich wohl gut, aber hatte sehr viele nervige bugs. (playstation hängt sich auf, charakter bleiben irgendwo in leveln hängen, rätstel gelöst bzw. alle personen gefunden, aber keine tür öffnet sich oder Gegner mit Herzen sind plötzlich unbesiegbar...) Die Harry Potter Teile fand ich ne Nummer besser ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...