Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

Hab das Spiel jetzt auf leicht durch, leider fehlen mir noch ein paar Scans, Artefakte und ein Wasserspender.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel auf Profi beginne, muss ich dann Alles nochmal suchen, oder nur die fehlenden Teile?

Weiß das jemand? Danke! :smile:

wenn du eine neue Karriere auswählst is alles weg! Du kannst über Kapitelauswahl auch die Schwierigkeit auswählen! Also nicht neue Karriere!

Meine Frage wurde wieder überlesen weil irgendwelche Leute Fragen zu Trophäen hier reinschreiben oder was besprechen was es schon wo gibt!

Jetzt nochmal. Weiß jemand wie die Platin Trophäe aussieht.

Wie ich bis jetzt mitbekommen hab hat duch die vielen Onlinefehler noch niemand platin und deshalb dürfte auch noch nicht bekann sein wie sie aussieht. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren

Ich habe Ghostbusters mitsamt der Platin erstmals auf Eis gelegt. Könnte zwar noch die Gozers Meistgesuchter Trophy abschließen (noch 11 Einsperr-Missionen) aber wenn man sich nicht drauf verlassen kann das die 2 Bug-Trophys jemals gepatcht werden, wäre es am Ende doch nur eine normale Bronze-Trophy, die für mich keinen Wert hat^^

Hab zwar geschworen das ich meine Spiele-Kaufentscheidungen nicht nach dem Schwierigkeitsgrad der Trophys beinflussen lasse (deswegen auch keine 1-Tages Platin Müll-Games) aber langsam überlege ich mir erst ein Spiel zu kaufen, wenn ich weiss das die Platin rein spielerisch auch möglich ist. Was durch Wartezeiten eh unmöglich ist...

Es ist zwar schade.. wegen den Bugs, aber ich kauf mir doch nicht nur ein Spiel weil ich die Trophys haben will. Wo bleibt der normale Spiel spass. Früher gab es auch keine Trophys und alles hat ein riesen Spass gemacht. Ich kaufe mir spiele damit ich sie vor Spass zocken kann. Wenn sich das erledigt hat, geh ich erst auf trophy jagd. Und Ghostbusters ist ja nun echt ein geiles Games.

Angenohmen die nächsten Top Hit´s wie COD4 modernware 2 .., assasins creed 2 haben auch Bugs in den Trophys .. holt ihr euch die deswegen nicht????? Also bei solchen Titeln wäre mir das total egal, das macht doch viel mehr Spass die erstmal richtig ausführlich zu spielen und zu genießen. Dann kommt der rest ;)

Es ist zwar schade.. wegen den Bugs, aber ich kauf mir doch nicht nur ein Spiel weil ich die Trophys haben will. Wo bleibt der normale Spiel spass. Früher gab es auch keine Trophys und alles hat ein riesen Spass gemacht. Ich kaufe mir spiele damit ich sie vor Spass zocken kann. Wenn sich das erledigt hat, geh ich erst auf trophy jagd. Und Ghostbusters ist ja nun echt ein geiles Games.

Angenohmen die nächsten Top Hit´s wie COD4 modernware 2 .., assasins creed 2 haben auch Bugs in den Trophys .. holt ihr euch die deswegen nicht????? Also bei solchen Titeln wäre mir das total egal, das macht doch viel mehr Spass die erstmal richtig ausführlich zu spielen und zu genießen. Dann kommt der rest ;)

Hab mir geschworen mich nicht von Trophys zum Kauf eines Spieles zu beinflussen. Aber wenn ich höre das bei einem Spiel, bei dem ich mir nicht sicher bin das es wirklich ein Topgame wird, höre das die Platin verbugt ist, wird der Spielekauf bestenfalls auf Eis gelegt :) Bin ein PlatinWave-Hunter. Verbugte Platins sind da tödlich.

Bei wirklichen Topgames wie eben deine genannten bin ich mir aber sicher das solche Trophybugs wie in Ghostbusters nicht auftauchen, oder schlimmstenfalls schnell gepatcht werden.

Aber die Jungen Leute lieben uns!

Der Kinderleseraum erzählt eine Geschichte, die man nicht auf den ersten blick sieht.

Schaltet im Kinderzimmer (Bibliothek) das PKE-Meter ein und folgt dem Kuscheltier.

Nachdem ihr das Kuscheltier das Zweite mal gescant und die Spuren

auf dem Boden mit dem PKE-Gerät verfolgt habt macht es Bling

Hallo an alle :-) Hätte eine Frage zu dieser Trophy - ich finde das Kuscheltiier und das Kinderzimmer nicht in diesem Level - wo befindet sich das ungefähr?? wäre nett wenn mir einer helfen könnte :-) Danke schon mal

für den preis mit dem film dabei ist es spitze.

Grafik ist nicht immer alles und so schlimm ist es auch nicht, ausser bei den ladebildschirmen da ist die grafik grauenhaft.

wenn noch ein patch für die onlinr bugs kommen würde wäre es super, aber solche fehler hätten sie ruhig früher bemerken können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...