Stargate Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das ist normal und wahrscheinlich bei jedem so. Das bedeutet das du im vorigen Level bereits Geister gescannt hast, die auch im nächsten Level auftauchen werden. Bin mir zumindest sicher das es so ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 seit gestern ist ja die demo erhätlich, nun kann man sehen ob das spiel einen kauf wert ist. als ich die ersten bilder davon gesehen habe war es noch ein must have spiel, bis die ersten testberichte rauskamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Kann mir mal bitte jemand etwas zu Trophies erklären? Wunderkind Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen. Was sind bitte Nach-Job-Erfolge??? Egons Versuchskaninchen Jeden aufhebbaren Gegenstand (sowohl Extras als auch Ausrüstung) einmal verwenden. Was ist bitte mit Extras gemeint und muss man das in jeder Kampagne und bei jedem Job in jedem Level machen oder wie ist das zu verstehen??? Die Ausrüstungsteile und alles was mir merkwürdig vorkam habe ich in einem Job abgegrast, aber es macht einfach nicht 'Bling' Danke schon mal für Antworten hierzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Mit ziemlicher Sicherheit kann keiner sagen was Nach-Jobs sind:( Im englischen Originaltext heißt es aber Awards. Damit würden dann doch die Erfolge gemeint sein die man am Ende bekommt. Etwa Schmetterer. Da ich da aber auch schon weit über 30 habe, denke ich das 30 verschiedene gesammelt werden müssen. Was dann extrem schwer wird. Vielleicht aber auch nur 30 von einer Art. Alles nur Vermutung... Hab jetzt 8 Millionen, und immer noch kein Wunderkind zu sehen... Als Extras gilt alles was man im MP aufsammeln kann. Schild, Waffen, Geister-Betäubung, etc. Die müssen nicht in einem Level gesammelt werden. Wenn du alles einsammelst und es sofort ausprobierst kommt die Trophy dann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ...Als Extras gilt alles was man im MP aufsammeln kann. Schild, Waffen, Geister-Betäubung, etc. Die müssen nicht in einem Level gesammelt werden. Wenn du alles einsammelst und es sofort ausprobierst kommt die Trophy dann von alleine. Danke schon mal dafür... Noch eine Frage: Zahltag! Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Ist hier wirklich jede Kampagnen-Einstellung gemeint? Also mit Rangliste, ohne Rangliste (jeweils leicht/mittel/schwer, mit/ohne Freunde), oder doch nur jede Kampagne egal ob mit oder ohne Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gibts eigentlich schon jemanden der Platin hat, oder ist die eine Onlinetrophäe wirklich so verbuggt? Ich hab irgendwo gelesen das es einen Trick gibt um das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Wie geht das ganze, im letzten Level die Schwierigkeit umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gibts eigentlich schon jemanden der Platin hat, oder ist die eine Onlinetrophäe wirklich so verbuggt?Ich hab irgendwo gelesen das es einen Trick gibt um das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Wie geht das ganze, im letzten Level die Schwierigkeit umstellen? Kapitel 1 - Mission 1 auf schwer spielen. Kapitel 1 - Endgegner / Kapitel 2 - Mission 1 auf schwer spielen (diese musst du am Stück spielen), Kapitel 2 - Endgegner / Kapitel 3 - Mission 1 auf schwer spielen, usw. Kapitel 7 - Endgegner auf schwer spielen. Die Level dazwischen kannst du dir schenken, dann macht es 'Bling' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Erscheint ein Verkehrszeichen mit der Meldung Verbindungsfehler. Worauf du wieder in den Einzelspieler-Modus zurückkehrst? Wenn ja sollte das bald wieder weg sein. War bei mir auch. Tippe das es in ein paar Stunden spätestens wieder weg ist. Einer der vielen Bugs/Probleme des MP.Oha, habe ich jetzt etwa das Dienstag Nacht überlesen? Oo. 2 Tage Verbindungsfehler währen dann doch ungewöhnlich lange. Hoffentlich verschlimmert sich der MP nicht noch mehr als er eh schon durch die Bugs ist. konnte mich heute immer noch nicht einloggen. werde immer mit der Meldung ' Einloggen fehlgeschlagen' begrüßt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Klingt dann wirklich nach einen größeren Fehler, als den an den ich dachte... Wegen den Nach-Jobs Weiss immer noch nicht was diese sind. Aber da ich die Wunderkind Trophy gestern bei Überleben erhielt (ohne zu gewinnen) können es wirklich nur die Erfolge sein die man am Ende bekommt. Allerdings habe ich niemals 30 verschiedene Erfolge. Vielleicht zählen doch 30 Erfolge der selben Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Brauche wieder mal eine Trophy-Erklärung: Angestellter des Monats Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden. Bin nun in jeder Job-Art (Einsperrung, Überleben, Zerstörung, Schleim-Versenker, Schutz u. Dieb) mindestens einmal Bestverdiener gewesen und es macht einfach nicht 'Bling'. Muss man dazu auf jeder Karte in jeder Job-Art erster werden oder zählen da die Kampagnen mit dazu? und hier brauch ich immer noch Hilfe: Zahltag! Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Ist hier wirklich jede Kampagnen-Einstellung gemeint? Also mit Rangliste, ohne Rangliste (jeweils leicht/mittel/schwer, mit/ohne Freunde), oder doch nur jede Kampagne egal ob mit oder ohne Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi Leute, ich hab jetzt etwas Zeit im Online Modus bei Ghostbusters verbracht und 4 Geheime Geister bereits eingefangen.Es sind 8 Geheime Geister angezeigt , sind das alle ? oder werden noch woanders welche angezeigt ? Dann habe ich noch eine Frage zu den Schleim Versenker Muß ich da 30 X einen Geist mit dem Schleim versenker einfangen oder 30 X den Job ,, Schleim Versenker " erledigen ? Und kann man irgendwie nachschauen , welche Map man bereits erfolgreich war und bei welcher noch nicht ? Und mit den 30 Jobs,muß ich da einfach nur 30 Jobs insgesamt machen oder müßen das 30 ver. Jobs sein bzw. die Belohnungen ? Viele schreibe das man 2 Geister u.a. ein Slimer nicht fangen kann , da es ihn nicht gbt , aber unter den 8 Geheimen Geistern sehe ich keinen Slimer. Das würde ich gerne mal wissen Könnt ihr mir da helfen Vielen dank schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 das spiel finde ich coool und ich werde es mir denk ich mal kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi Leute,ich hab jetzt etwas Zeit im Online Modus bei Ghostbusters verbracht und 4 Geheime Geister bereits eingefangen.Es sind 8 Geheime Geister angezeigt , sind das alle ? oder werden noch woanders welche angezeigt? Wie kommst du auf 8, bei mir werden auf der ersten Seite 10 angezeigt, wenn du mit R2 weiterblätterst werden noch einmal 10 angezeigt - also insgesammt 20 meistgesuchte Geister. Dann habe ich noch eine Frage zu den Schleim VersenkerMuß ich da 30 X einen Geist mit dem Schleim versenker einfangen oder 30 X den Job ,, Schleim Versenker " erledigen ? Welche Trophy meinst du genau, ich finde keine wo 30x Schleim-Versenker erwähnt wird. Und kann man irgendwie nachschauen , welche Map man bereits erfolgreich war und bei welcher noch nicht ? Mach dir am besten eine Tabelle die du abhaken kannst (s.u.), in der Übersicht siehst du nur wie oft du einen Job erledigt hast, nicht ob erfolgreich oder Bestverdiener. Bei dem Rest kann ich dir auch nicht weiterhelfen, Von dem Slimer-Problem höre ich auch zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 weiß jemand wie die Platin trophy aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 servus....folgendes problem : bin jez das zweite mal im hotel und komme nicht aus dieser verfluchten küche raus....soll ja zurück zum aufzug gehen nachdem ich den generator angeworfen habe aber ich finde keinen ausweg aus dem loch da pke meter zeigt nix an und meine teamkameraden laufen mir nur blöd hinterher lolo bug des spiels jez liesssich die tür auf einmal öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 servus....folgendes problem : bin jez das zweite mal im hotel und komme nicht aus dieser verfluchten küche raus....soll ja zurück zum aufzug gehen nachdem ich den generator angeworfen habe aber ich finde keinen ausweg aus dem loch da pke meter zeigt nix an und meine teamkameraden laufen mir nur blöd hinterher lolo bug des spiels jez liesssich die tür auf einmal öffnen Nachdem du den Generator angeworfen hast, musst du mit dem Schleimschnapper eine Lampe die im Wasser liegt an die Decke heften. Danach ist das Wasser stromfrei und du kommst zurück in die Küche, dort geht der Kampf mit den Geistern weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nachdem du den Generator angeworfen hast, musst du mit dem Schleimschnapper eine Lampe die im Wasser liegt an die Decke heften. Danach ist das Wasser stromfrei und du kommst zurück in die Küche, dort geht der Kampf mit den Geistern weiter. Und nach dem kampf mit den Küchengeistern gehst du zur selben Türe wieder aus der Küche raus wie du reingekommen bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich muss schon sagen, das spiel macht echt fun irgendwie nostalgisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jaja soweit war ich schon nur diese tür liess sich nicht öffnen..ich hatte keine "interagieren" anzeige buggame kann man mal zocken aber der burner isses irgendwie nicht finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Definitiv ein Hammer Game aber auf Profi sind die Kollegen meistens so gut zu gebrauchen wie Syphilis. Aber das mit dem Film ist echt Nice da ham sie sich nicht nur beim game sondern auch beim Marketing was einfallen lassen. 2 thumbs up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.