Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

hab bis jetzt noch nicht auf dem Friedhof Schutz gespielt.

Is das echt so heftig da?

naja ich finde das dieser Job auch der schwierigste ist!

hmm aber versuch es doch mal nur zu zweit. Is dann leichter! Hab gestern auch ne ganze weile nur mit einem Kumpel gezockt und wir haben alles gewonnen! Und kaum war ein 3. dabei wurds gleich schwerer! Und wir haben versagt!

Ich bin auch hin und weg von dem Spiel. Habe es seit 4 Tagen und hatte seit dem nix anderes mehr in der PS3. Die Onlinetrophies werden etwas schwer...zumind. die gesuchten Geister zu finden.

hab gestern nacht mit nem Kumpel 6 Geister geholt!! Is nicht so schwer wie ich dachte! Es braucht nur zeit!

Mir fehlen jetzt nur noch 6!:smile:

hab bis jetzt noch nicht auf dem Friedhof Schutz gespielt.

Is das echt so heftig da?

naja ich finde das dieser Job auch der schwierigste ist!

hmm aber versuch es doch mal nur zu zweit. Is dann leichter! Hab gestern auch ne ganze weile nur mit einem Kumpel gezockt und wir haben alles gewonnen! Und kaum war ein 3. dabei wurds gleich schwerer! Und wir haben versagt!

Schutz ist mit der einfachste Modus, finde ich. Ab 4 Spielern wird es etwas schwerer da am Ende immer zwei Golems auftauchen. Bei 3 Spielern bleibt alles so wie bei zwei Spielern. Und wir spielen ja nicht mit Fremden. ^^

Schutz ist mit der einfachste Modus, finde ich. Ab 4 Spielern wird es etwas schwerer da am Ende immer zwei Golems auftauchen. Bei 3 Spielern bleibt alles so wie bei zwei Spielern. Und wir spielen ja nicht mit Fremden. ^^

mir kam es mit drei Spielern schon schwerer vor! Vielleicht lag es aber auch daran das der dritte Mann nicht so ins Team gepasst hat!:biggrin5:

Das bei jedem Modus eine Grundstruktur im Teamplay da sein muss, ist klar. Hilft niemanden wenn man sich nicht an Absprachen hält. Aber man kann auch niemandem Skill aufzwingen, wenn jemand etwas nicht kann, dann ist das eben so. Muss man halt schauen das man drum herum spielt und trotzdem das Ziel erreicht, auch wenn es manchmal ein wenig frustet. ^^

Das war es jetzt mit dem MP. Keine Ahnung ob das ein neuer Bug ist, oder an den alten gearbeitet wird. Jedenfalls komm bei mir jedesmal die Meldung das die Verbindung zum MP fehlgeschlagen ist. Man kehrt dann automatisch in den Offline Modus zurück. Habe es jetzt mehrere male probiert.

Hat jemand sonst noch dieses Problem, oder mag mich der MP nicht mehr?^^

Das war es jetzt mit dem MP. Keine Ahnung ob das ein neuer Bug ist, oder an den alten gearbeitet wird. Jedenfalls komm bei mir jedesmal die Meldung das die Verbindung zum MP fehlgeschlagen ist. Man kehrt dann automatisch in den Offline Modus zurück. Habe es jetzt mehrere male probiert.

Hat jemand sonst noch dieses Problem, oder mag mich der MP nicht mehr?^^

Kann es leider im Moment selbst nicht testen, aber wenn dem wirklich so ist, vielleicht deutet das ja auf eine Serverwartung hin und vielleicht... und nur vielleicht werden dadurch ein paar Fehler behoben. *hoff* ^^

Wenn das Drecksspiel net so verbuggt wäre dann würde es auch richtig Spaß machen !! Schon 2 offline Erfolge die bei mir net kamen...............

Also offline hatte ich bisher ( ausser einem Hänger in der Bibliothek ) keine Probleme, die Bugs scheinen sich auf das Online Game zu beschränken, offline habe ich bis auf zwei bisher alle Trophies holen können.

ich hab ein problem mit dem schinken...wo bitte schön soll der liegen? Also auf welchem Tisch?? die einzigen shcinken die ich sehe, sind die die Slimer die ganze zeit wirft...O_o

Im Hotel, dort wo du im Ballsaal auf Slimer triffst, wo er sich genüßlich über das Buffett hermacht. Der Schinken sollte auf der linken Seite des Tisches liegen. Hebe ihn vom Tisch und schieße ihn in Stücke. ;)

Was fehlt denn, wenn ich fragen darf?^^

War die 3.000.000 Dollar Sachschaden Sache, hab den Betrag mitten im Spiel überschritten und es kam kein *bling

Hab jetzt den letzten Gegner nochmal gekillt und im Abspann kam die Trophy plötzlich, alsooooooo...............

..............Alles wieder in Ordnung :biggrin5:

Erscheint ein Verkehrszeichen mit der Meldung Verbindungsfehler. Worauf du wieder in den Einzelspieler-Modus zurückkehrst? Wenn ja sollte das bald wieder weg sein. War bei mir auch. Tippe das es in ein paar Stunden spätestens wieder weg ist. Einer der vielen Bugs/Probleme des MP.

Oha, habe ich jetzt etwa das Dienstag Nacht überlesen? Oo. 2 Tage Verbindungsfehler währen dann doch ungewöhnlich lange. Hoffentlich verschlimmert sich der MP nicht noch mehr als er eh schon durch die Bugs ist.

So Hab im 2. Level Time Square Alle 6 Geister mehrmahls gescannt und sie stehen auch in meinem Leitfaden. Der reihe nach:

Minimaschmallow

Landstreichergeist

Steingargoyle

Bauarbeitergeist

Operndiva

Marschmallowman

so in meiner Statistik heisst es aber trotzdem dass ich nur 5 von 6 hätte

"SUUUPER BUG"

Ich habe gestern das 4 Level geschaft, dann wollte ich erstmal pause mache und habe ausgemacht. Wenn ich jetzt aber das neue Level machen will .. steht schom komischer weiße da, das ich 2 von 6 scans habe. Obwohl ich das Level noch gar nicht gespielt habe :emot-raise:

Komisch!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...