cees86 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ok, danke, hab die Sachen jetzt noch so geholt und muss jetzt nur noch die Onlinetrophies machen sowie die beiden Schadenstrophies. Also werd jetzt erst im TimeSquareLevel auf 3.000.000 hoch pushen und dann nochmal durch rushen um die 100.000Schadentrophy zu machen viel spass bei den onlinetrophies^^ mit die nervigsten onlinetrophies überhaupt. also ich hab die erstmal auf eis gelegt, da mich der onlinemodus nach 3 tagen nur noch angekotzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 viel spass bei den onlinetrophies^^ mit die nervigsten onlinetrophies überhaupt. also ich hab die erstmal auf eis gelegt, da mich der onlinemodus nach 3 tagen nur noch angekotzt hat du hast sowas von Recht:cry2: Online kommen bei mir fast gar keine Trophies, hab jetzt 2,5 Mio Cash aber erst 3 Trophäen. Zahltag, Angestellter des Monats, Kein Job ist zu groß, Gozers Meistgesuchter und Wunderkind wollen einfach noch kommen. Dabei hab ich bis Gozers Meistgesuchter sämtliche anforderungen erfüllt. Spiele jetzt noch ein Stündchen und dann kommt das Spiel erstmal aus der Konsole, hab nämlich auch kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du hast sowas von Recht:cry2: Online kommen bei mir fast gar keine Trophies, hab jetzt 2,5 Mio Cash aber erst 3 Trophäen.Zahltag, Angestellter des Monats, Kein Job ist zu groß, Gozers Meistgesuchter und Wunderkind wollen einfach noch kommen. Dabei hab ich bis Gozers Meistgesuchter sämtliche anforderungen erfüllt. Spiele jetzt noch ein Stündchen und dann kommt das Spiel erstmal aus der Konsole, hab nämlich auch kein Bock mehr Das Hauptproblem ist das der Server des Spiels nicht immer gleich aktualisiert dadurch kann es passieren das absolvierte Runde nicht gewertet werden. Einfach das Geld am Ende aufschreiben und warten bis die Summe bei den Statistiken steht dann bekommt man auch die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das Hauptproblem ist das der Server des Spiels nicht immer gleich aktualisiert dadurch kann es passieren das absolvierte Runde nicht gewertet werden. Einfach das Geld am Ende aufschreiben und warten bis die Summe bei den Statistiken steht dann bekommt man auch die Trophäen. so mache ich es ja auch - 1 Kampagne spielen, 5-10min warten bis der Server aktualisiert ist und dann wieder die nächste Kampagne. Trotzdem wollen die Trophies einfach nicht kommen Die Meistgesuchten Geister kommen auch nicht und wenn dann welche die ich schon hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute, Ich bekomme das Spiel von einem Freund ausgeliehen. Und das nur für 3 Tage. Sind die Offline Trophys in 3 Tagen zu schaffen. Hab eigentlich immer den halben Tag zeit. Und kann ich verpasste Trophys auch nachholen in dem ich Levels einfach nochmal im Menü anwählen kann? Bzw gibt es überhaupt verpassbare Trophys ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute,Ich bekomme das Spiel von einem Freund ausgeliehen. Und das nur für 3 Tage. Sind die Offline Trophys in 3 Tagen zu schaffen. Hab eigentlich immer den halben Tag zeit. Und kann ich verpasste Trophys auch nachholen in dem ich Levels einfach nochmal im Menü anwählen kann? Bzw gibt es überhaupt verpassbare Trophys ? Danke mit verpassbar weiss ich jetzt nicht mehr genau und hab grad keine lust den leitfaden komplett durchzugehen und mir die trophys anzuschauen. sollte es welche geben, wär das auch nicht so schlimm, da du es min. 2 mal spielen musst. und ansonsten kannst du auch nach dem durchspielen einzelne level laden. könntest du in 3 tagen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 im ersten Durchlauf solltest du unter 100.000$ Schaden haben, das ist die einzige verpassbare Trophäe. Alle weiteren kannst du durch die Levelauswahl bekommen In 3 Tagen locker zu schaffen, ich würde den Zeitaufwand für die Singleplayertrophies auf ca 10Std schätzen, online dauert deutlich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 im ersten Durchlauf solltest du unter 100.000$ Schaden haben, das ist die einzige verpassbare Trophäe. Alle weiteren kannst du durch die Levelauswahl bekommenIn 3 Tagen locker zu schaffen, ich würde den Zeitaufwand für die Singleplayertrophies auf ca 10Std schätzen, online dauert deutlich länger ja stimmt. so schafft man es in 1 durchgang + einzelne level. wobei ich es schwer finde beim 1. durchgang bei unter 100.000 zu bleiben, da man das spiel noch nicht kennt. naja wird er schon selbst sehen, wie er es macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja stimmt. so schafft man es in 1 durchgang + einzelne level. wobei ich es schwer finde beim 1. durchgang bei unter 100.000 zu bleiben, da man das spiel noch nicht kennt. naja wird er schon selbst sehen, wie er es macht ja, das stimmt natürlich. Vorallem im Level Time Square ist man ruckzuck schon über 100.000$. Ich glaube alleine wenn ein Bus hoch geht sind das schon 20.000$ Schaden. Ich hab im ersten Run ~500.000Schaden gehabt, weil ich zunächst ohne Leitfaden gespielt habe. Hab dann im Endeffekt nachher noch einen "Speed-Run" gemacht, der lt. Statistik 3h 45min gedauert hat, also auch nicht soo tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Vielen dank für euren schnellen Antworten. Dann werd ich morgen gleich mal anfangen und versuchen unter 100.000$ zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann mir jemand tipps geben zum letzten level?? hänge dort fest wo man eine tür mit 3 schlössern öffnen muss per schnapper. ick halte nich ma 30 sec aus und ick bzw ick und mein partner kratzen ab. danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 auf profi meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 das ist die Stelle mit den Steinengeln oder? Du musst die Engel mit dem Schleimschnapper oder alternativ mit dem Protonenstrahl auf das Tor hauen, dann gehen die Schlösser auf. Ich empfehle dir den Protonenstrahl, damit gehts deutlich einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Vielfraß Slimer: Fange den „Polar Slimer“ und schließe 60 Schleim-Versenker Jobs ab. Ich verstehe das irgendwie nicht. In anderen Foren lese ich ueberall (in englisch ) dass ich insgesamt 60 Jobs abschliessen muss... Ich habe jetzt 61 Ueberleben Jobs 17 Zerstoeren Jobs 21 Schleim-Versenker Jobs und so.. und er kommt immer noch nicht! Was soll ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophäen? Das sind ja doch schon einige!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophäen? Das sind ja doch schon einige!? ^^ Kommt halt drauf an wie gut dein Team is ,weil du musst ja jeden job abschliessen und du musst glück haben das die seltenen geister auftauchen Aber normal geht es recht flott find ich, ich hatte damals halt pech mit 2 trophys, hab die erst dann nach dem patch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kommt halt drauf an wie gut dein Team is ,weil du musst ja jeden job abschliessen und du musst glück haben das die seltenen geister auftauchen Aber normal geht es recht flott find ich, ich hatte damals halt pech mit 2 trophys, hab die erst dann nach dem patch bekommen Hast du das Spiel noch? Ist denn online noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hast du das Spiel noch? Ist denn online noch was los? Ja hab das spiel noch, aber keine zeit das zu spielen, hab hier bessere spiele liegen wo ich spielen will und hab kein plan was da online noch los is Hatte das gekauft wo es raus kahm da wahr ne menge los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja hab das spiel noch, aber keine zeit das zu spielen, hab hier bessere spiele liegen wo ich spielen will und hab kein plan was da online noch los is Hatte das gekauft wo es raus kahm da wahr ne menge los Ja gut, das ist ja auch schon etwas her als es rauskam...Schade, werde es mir dann lieber nicht holen. Sofern mir keiner sagen kann, ob die Server noch gut besucht sind wegen den MP Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Online wird das kaum noch gespielt. Mir fehlen noch 2 Trophies und die sind eigentlich nur durch Verabredungen machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.