Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir mal jemand verraten wie man Zerstöung und Überleben zu Zweit schaffen will? Das ist doch fast unmöglich....

Helfen kann mir ja leider keiner....:frown:

Hab alles zu 2 gemacht geht erstens leichter und 2 braucht man nicht so viel Geister fangen :biggrin5: Bei Zerstörung kommt es drauf an mit welcher Waffe du startest und welche Waffen du im spiel hauptsächlich nimmst ;)

Hab alles zu 2 gemacht geht erstens leichter und 2 braucht man nicht so viel Geister fangen :biggrin5: Bei Zerstörung kommt es drauf an mit welcher Waffe du startest und welche Waffen du im spiel hauptsächlich nimmst ;)

Und welche waffen würdest du mir empfehlen mit denen ich starten soll bei Zerstörung? Und kommen da auch mehr gegner wenn man mit mehr als 2 spielern zockt?

Könntest mir ja ein wenig helfen xD brauch noch 4 Zerstörungs-Jobs:biggrin5:

Und welche waffen würdest du mir empfehlen mit denen ich starten soll bei Zerstörung? Und kommen da auch mehr gegner wenn man mit mehr als 2 spielern zockt?

Könntest mir ja ein wenig helfen xD brauch noch 4 Zerstörungs-Jobs:biggrin5:

Also Zerstörung fang ich mit dem Blauen Strahl an kein plan wie die waffe heißt ;) Damit gehen die ruck zuck kaputt :biggrin5:

Also ich weiß nur das bei Überleben mehr gegner kommen als wenn man zu 2 spielt,, genauso bei Einsperrung ,zu 2 musste glaub 15 Geister fangen und wenn man mehr is 18 bis 20 :emot-raise:

Also Zerstörung fang ich mit dem Blauen Strahl an kein plan wie die waffe heißt ;) Damit gehen die ruck zuck kaputt :biggrin5:

Also ich weiß nur das bei Überleben mehr gegner kommen als wenn man zu 2 spielt,, genauso bei Einsperrung ,zu 2 musste glaub 15 Geister fangen und wenn man mehr is 18 bis 20 :emot-raise:

Jo das weiß ich auch xD

Habe eigentlich alles fertig bis auf 4x Zerstörung und 5x Überleben.

Dabei war bis jetzt für mich der Lesesaal in beiden Fällen nahezu unmöglich:emot-what:

Jo das weiß ich auch xD

Habe eigentlich alles fertig bis auf 4x Zerstörung und 5x Überleben.

Dabei war bis jetzt für mich der Lesesaal in beiden Fällen nahezu unmöglich:emot-what:

Jo schwerste Karte is der Lesesaal aber nur Überleben und Zerstörung rest is da auch einfach, aber bei denen 2 muss man verdammt gut sein um das zu 2 zu schaffen ;) Wiegesagt übung macht den Meister :biggrin5:

Jo schwerste Karte is der Lesesaal aber nur Überleben und Zerstörung rest is da auch einfach, aber bei denen 2 muss man verdammt gut sein um das zu 2 zu schaffen ;) Wiegesagt übung macht den Meister :biggrin5:

Lesesaal hab ich gestern abend mit 2 Random Spieler geschafft xD, aber leider nur Zerstörung. Aber ist schon mal ein Anfang:smile:

hab eine frage zu der trophy angestellter des monats. in der beschreibung steht "bestverdiener bei jeder multiplayer-job-art werden.". im leitfaden steht, dass es insgesamt 48 sind. ist das richtig? muss man in jeder job-art und jedem ort bestverdiener werden oder nur in einmal in jeder job-art, wie es in der trophybeschreibung steht?

Ich hab leider versäumt die beiden Trophies mit den 100.000 Schaden bzw 3.000.000 Schaden zu machen. Kann ich zumindest die 3.000.000 Schaden noch machen, in dem ich in bereits absolvierten Leveln den Schaden erhöhe?

Mir fehlen zudem einige Wasserspender und Artefakte. Hab den ersten Durchgang direkt auf Profi gespielt, kann ich jetzt bei der Kapitalauswahl auf einfach stellen und die restlichen Artefakte, Geisterscans und Wasserspender holen oder muss ich das auch auf Profi spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...