Maddin586 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Online Statistik ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mal ne Frage zur Statistik?? Stehen dort nur erfolgreiche Jobs drin? meint ihr das im MP modus unter multiplayer statisitk? da stehen also nur erfolgreiche jobs drinnen? oder wie ist das gemeint? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 in den statistiken zählen alle jobs die gemacht werden...ob erfolgreich oder nicht!!! man muss nur nach jedem job warten das die statistiken aktualisiert werden......was in dem Forum ja schon das ein oder andere mal erwähnt wird... Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Leute, kann mir mal jemand verraten wie man Zerstöung und Überleben zu Zweit schaffen will? Das ist doch fast unmöglich.... Helfen kann mir ja leider keiner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 doch dat is zu packen...man brauch nur Übung! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dir helfen aber zur Zeit komm ich selbst kaum zum zocken :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Leute,kann mir mal jemand verraten wie man Zerstöung und Überleben zu Zweit schaffen will? Das ist doch fast unmöglich.... Helfen kann mir ja leider keiner.... Hab alles zu 2 gemacht geht erstens leichter und 2 braucht man nicht so viel Geister fangen Bei Zerstörung kommt es drauf an mit welcher Waffe du startest und welche Waffen du im spiel hauptsächlich nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab alles zu 2 gemacht geht erstens leichter und 2 braucht man nicht so viel Geister fangen Bei Zerstörung kommt es drauf an mit welcher Waffe du startest und welche Waffen du im spiel hauptsächlich nimmst Und welche waffen würdest du mir empfehlen mit denen ich starten soll bei Zerstörung? Und kommen da auch mehr gegner wenn man mit mehr als 2 spielern zockt? Könntest mir ja ein wenig helfen brauch noch 4 Zerstörungs-Jobs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Und welche waffen würdest du mir empfehlen mit denen ich starten soll bei Zerstörung? Und kommen da auch mehr gegner wenn man mit mehr als 2 spielern zockt?Könntest mir ja ein wenig helfen brauch noch 4 Zerstörungs-Jobs:biggrin5: Also Zerstörung fang ich mit dem Blauen Strahl an kein plan wie die waffe heißt Damit gehen die ruck zuck kaputt Also ich weiß nur das bei Überleben mehr gegner kommen als wenn man zu 2 spielt,, genauso bei Einsperrung ,zu 2 musste glaub 15 Geister fangen und wenn man mehr is 18 bis 20 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also Zerstörung fang ich mit dem Blauen Strahl an kein plan wie die waffe heißt Damit gehen die ruck zuck kaputt Also ich weiß nur das bei Überleben mehr gegner kommen als wenn man zu 2 spielt,, genauso bei Einsperrung ,zu 2 musste glaub 15 Geister fangen und wenn man mehr is 18 bis 20 :emot-raise: Jo das weiß ich auch Habe eigentlich alles fertig bis auf 4x Zerstörung und 5x Überleben. Dabei war bis jetzt für mich der Lesesaal in beiden Fällen nahezu unmöglich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo das weiß ich auch Habe eigentlich alles fertig bis auf 4x Zerstörung und 5x Überleben. Dabei war bis jetzt für mich der Lesesaal in beiden Fällen nahezu unmöglich:emot-what: Jo schwerste Karte is der Lesesaal aber nur Überleben und Zerstörung rest is da auch einfach, aber bei denen 2 muss man verdammt gut sein um das zu 2 zu schaffen Wiegesagt übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo schwerste Karte is der Lesesaal aber nur Überleben und Zerstörung rest is da auch einfach, aber bei denen 2 muss man verdammt gut sein um das zu 2 zu schaffen Wiegesagt übung macht den Meister Lesesaal hab ich gestern abend mit 2 Random Spieler geschafft , aber leider nur Zerstörung. Aber ist schon mal ein Anfang:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab eine frage zu der trophy angestellter des monats. in der beschreibung steht "bestverdiener bei jeder multiplayer-job-art werden.". im leitfaden steht, dass es insgesamt 48 sind. ist das richtig? muss man in jeder job-art und jedem ort bestverdiener werden oder nur in einmal in jeder job-art, wie es in der trophybeschreibung steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das was im leitfaden sthet ist nicht ganz richtig....man braucht für diese Trophäe nur bei jeder Job-Art, wie es auch in der Trophäen-Beschreibung steht, einmal Bestverdiener sein. Also bei jeder der 6 Job-Arten einmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 na das ist doch schonmal was komplett anderes. dann braucht man die anderen 42 nur beenden und muss nicht bester sein^^ diese kleinigkeit dürfte ne leitfadenkorrektur wert sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab leider versäumt die beiden Trophies mit den 100.000 Schaden bzw 3.000.000 Schaden zu machen. Kann ich zumindest die 3.000.000 Schaden noch machen, in dem ich in bereits absolvierten Leveln den Schaden erhöhe? Mir fehlen zudem einige Wasserspender und Artefakte. Hab den ersten Durchgang direkt auf Profi gespielt, kann ich jetzt bei der Kapitalauswahl auf einfach stellen und die restlichen Artefakte, Geisterscans und Wasserspender holen oder muss ich das auch auf Profi spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 zu beiden fragen: ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 danke Noch eine letzte Frage^^: Ich muss ja ohnehin noch einmal alle Level spielen für die Trophy Schaden<100.000. Wenn ich ein neues Spiel beginne, bleiben die gescannten Geister und die Artefakte erhalten oder sind diese dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hmm weiss ich garnicht so genau. ich glaub die müsstest du nochmal sammeln, aber wie gesagt bin nicht sicher. ich hatte es alles in 1 durchgang gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nee bei Neustart sind die wieder weg da es ein neuer Speicherstand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ok, danke, hab die Sachen jetzt noch so geholt und muss jetzt nur noch die Onlinetrophies machen sowie die beiden Schadenstrophies. Also werd jetzt erst im TimeSquareLevel auf 3.000.000 hoch pushen und dann nochmal durch rushen um die 100.000Schadentrophy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.