TopperHarlee Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab Gozers Meistgesuchter gestern endlich bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Siehste, war doch alles easy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja easy schon wenn mein Partner on war wollten gestern neu anfangen haben dann mit Einsperrung angefangen und nach dem Friedhof hat geklingelt ^^ heute helfen ich ihn nochmal dann nur noch den Rest machen unter 100.000 bleiben und die Platin ist da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 HAHA! Hab voring zusammen mit TobiTurbox Gozer beendet und tatsächlich beim ersten mal bekommen! ^^ So soll das sein! jetzt noch Zahltag die 3 letzten Geister und Nach-Job-Erfolge und ich hab Platin! ENDLTICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo war sehr geil hat es alles super geklappt. immer schön synchronisieren lassen, liste sauber führen dann läuft das. danke an flunder nochmal für die tipps, jetzt steht "Zahltag!" aufm Programm. MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja was soll ich sagen: Freitag Nacht "Gozers Meistgesuchter" und heute "Angestellter des Monats", "Zahltag!" und "Kein Job ist zu groß" bzw. Vielfraß Slimer gefangen. Jetzt fehlt nur die nervige "Wunderkind" Trophäe. Jetzt schonmal vielen Dank an Andy86Rock und Flunder für die Tipps. MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, danke auch dir! Aber ich hoff das ma des auch noch beide möglichst schnell noch kriegen! And dieser Stelle sei gesagt: "das es Gut ist, dass solche Trophys aussterben!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 find das echt lustig das war für mich einfach ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 find das echt lustig das war für mich einfach ein muss wenn nur die online trophies nicht so krass währen... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja Krass sind sie nicht die Online Trophys. Aber ist glaub eher ansichtsache ^^. die 10002kills in BF BC find ich krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mal eine frage...zur der Trophie Geisterjäger-Trinkspielchen reicht das wenn man an einem Wasserspender trinkt oder muss man an allen... hab nun schon an 3 Wasserspendern was getrunken aber es kam einfach keine Trophy...u im Leitfaden kann ich es nit rauslesen... bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mal eine frage...zur der Trophie Geisterjäger-Trinkspielchenreicht das wenn man an einem Wasserspender trinkt oder muss man an allen... hab nun schon an 3 Wasserspendern was getrunken aber es kam einfach keine Trophy...u im Leitfaden kann ich es nit rauslesen... bitte um hilfe Musst von allen trinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hab im schwierigkeits thread eben was von bug bei zahltag und platin nicht möglich gelesen. ist das der fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nein, dass war evtl. mal ganz am Anfang des Spiels der Fall aber immo ist es für jeden möglich Platin zu holen, auch wenn es zeitwaufwendig ist und manchmal einem den letzten Nerv rauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ach wirklich?! inwiefern denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ach wirklich?! inwiefern denn? Weil man nach jeder abgeschlossenen Runde warten muss bis der Server es aktualisiert weil der sonst Spiele überschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ach so. aber ist das spiel sonst zu empfehlen? und ist die platin schwer? bei der umfrage sind die ergebnisse ja bunt gemischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das Spiel ist für sich eigentlich sehr gut. Nur Online kann schwer werden, da es nicht mehr wirklich viele spielen. Dann kommt erschwerend hinzu, dass es dann, wenn man welche hat laggt und das diese den größten Müll zusammenspielen. Abseits dessen ist Platin rein von der Schwierigkeit nicht schwer. Die Schwierigkeit besteht eher daran online den Überblick zu behalten, gute Mitspieler zu haben und Geduld mit dem Server zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 und wenn man sich dafür verabredet, ist es dann immer noch so schwierig mit online? abgesehen mal von den server probs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nein, dann ists eigentlich sehr gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.