Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauch noch die gozer, und die geister tropähe, haben ein paar fähige leute lust, mit mir die schutz, die überleben und vor allem die einsperrungs-jobs zu spielen?

wenn ja, kontaktiert mich einfach über ne pn oder added mich auf der ps3 als freund!

dann können wir uns verabreden!

gruß

foian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab da mal paar fragen:

bei bestverdiener bei jeder jobart- da müssen alle karten mit allen spielen gespielt werden(48)? und muss man die jeweiligen spiele auch schaffen oder reicht es sie nur zu spielen????

brauch man für gozers meistgesuchter auch die schleimversenker??? die anderen karten arbeite ich gerade ab, aber ist schwer wenn man mit praktikanten zusammen spielt-.-

wunderkind- wo seh ich wieviele nach-job- erfolge ich habe? hab bestimmt schon an die 100 spiele geschafft, also jobs erledigt und nach jedem spiel bekommt man ja einen, aber irgendwie scheinen die mir noch zu fehlen???

zahltag- muss bei gesamtbestverdiener die jobs geschafft werden oder wieder nur zocken????

danke für schnelle anworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab da mal paar fragen:

bei bestverdiener bei jeder jobart- da müssen alle karten mit allen spielen gespielt werden(48)? und muss man die jeweiligen spiele auch schaffen oder reicht es sie nur zu spielen????

brauch man für gozers meistgesuchter auch die schleimversenker??? die anderen karten arbeite ich gerade ab, aber ist schwer wenn man mit praktikanten zusammen spielt-.-

wunderkind- wo seh ich wieviele nach-job- erfolge ich habe? hab bestimmt schon an die 100 spiele geschafft, also jobs erledigt und nach jedem spiel bekommt man ja einen, aber irgendwie scheinen die mir noch zu fehlen???

zahltag- muss bei gesamtbestverdiener die jobs geschafft werden oder wieder nur zocken????

danke für schnelle anworten:)

bei zahltag musst du nur die 4 kampagnen spielen und immer auf platz eins sein.

schleimversenker musst du alle gewinnen und mit den jobs ist es so das man die leider nicht sieht bin jetzt bei 12 mios. wegen gozer sind üble sachen mit bei aber das mit den jobs kommt irgendwann von selbst.

ach ja gozers meistgesuchter ist die schlimmste du musst alle 48 machen, d. h. überleben alle 10 wellen, einsperrung mit am besten mit zu zweit da sind es nur 15 geister, dieb reicht ein artefakt und relikte müssen alle 26 zerstört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Angestellter des Monats reicht es, wenn du jede Job-Art als Erster beendest. Das waren dem Fall nach 6 Stück.

Und Gozer ist wirklich alle 48 Karten erfolgreich abschließen. Und kein neues Spiel starten, bevor nicht der Server dein Geld richtig geupdatet hat. Ansonsten überschreibst du dir das vorige Ergebnis ohne das es dann zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt beim 2. Durchlauf, habe gestern Schleimversenker 6 mal gewonnen sowie Dieb mit allen 4 Artefakten abgeschlossen. Jetzt kommen noch die letzten 4 Maps bei Einsperrung dran und dann halt nochmal Überleben, Schutz und Zerstörung.

Bin jetzt bei 14.907.450 $

Überleben 84

Zerstörung 60

Einsperrung 104

Schutz 33

Dieb 45

Schleimversenker 17

hoffe das ich danach endlich mal Gozers Meistgesuchter bekomme, macht keinen Spaß mehr nach gut 2 Wochen. Ach ja außer Zerstörung und Schutz sind alle anderen Sachen am besten zu zweit machbar und immer die Kohle nach nem Match aufschreiben und warten bis der Server es aktualisiert sonst ist es für die Katz, glaub mir fehlen ca. 3-4 Sachen die nicht aktualisiert wurden.

Hab jetzt wieder alle durch mit aktualisieren und immer noch nichts. Es nervt nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...