SpirituSancti Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 achso also ist das n druckfehler oder? dachte schon ich wär echt so dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 achso also ist das n druckfehler oder? dachte schon ich wär echt so dumm. Kannst nur zu 1-4 Spieler online spielen mehr geht da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi leute, die frage kam bestimmt schon tausend mal aber kann man jetzt noch die platin holen oder machen das die bugs in diesem spiel unmöglich?..danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 was kann ich denn machen wenn ich keine falle mehr habe. ich hänge jetzt schon ne halbe stunde an dem fischergeist dranne und keiner wirft ne falle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habe erst letzte Woche die Platin bekommen. Geht also. Ich habe nur den Fehler gemacht, aus Ungeduld nicht nach jedem Spiel zu warten, dass die Daten synchronisiert werden. Daher wurden ein paar Spiele nicht gezählt. Da ich nach den ersten 10-15 Spielen mitgeschrieben hatte, welche Spiele synchronisiert wurden, habe ich die fehlenden Spiele nach 10 weiteren Runden gefunden. Das 2. Problem sind die Post Job Awards. Hier kann ich nur raten, wenn möglich zu 4. zu spielen, weil dann sicher auch andere Awards kommen als immer nur "Lightshow" und "I am afraid of no Ghosts". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was kann ich denn machen wenn ich keine falle mehr habe. ich hänge jetzt schon ne halbe stunde an dem fischergeist dranne und keiner wirft ne falle. Habe das Spiel zwar schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und auch nicht mehr hier liegen. Aber du kannst doch deine alten Fallen wieder aufheben und wieder benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe das Spiel zwar schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und auch nicht mehr hier liegen.Aber du kannst doch deine alten Fallen wieder aufheben und wieder benutzen. man wirft die doch mit viereck. habe bestimmt 100 ma auf viereck gedrück und er hat nix gemacht. habe denn kontrollpunkt neu geladen und dann konnte ich wieder fallen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Will mir das Spiel nun auch mal gönnen, hab gesehen das die UK ja dt. Ton/Text hat aber kann man auch Problemlos im dt. Multiplayer spielen? Bei Skat 2 war das ja nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Will mir das Spiel nun auch mal gönnen, hab gesehen das die UK ja dt. Ton/Text hat aber kann man auch Problemlos im dt. Multiplayer spielen? Bei Skat 2 war das ja nicht möglich. Es gibt keinen deutschen Ton, weder bei der Deutsch noch anderen Versionen. Nur englischer Ton und deutscher Text. Zumindest war es bei meiner deutschen Version so. Ist meines Erachtens auch besser so, auf Englisch hören sie sich einfach besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja ist ja oft so Text ist halt wichtig .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Es gibt keinen deutschen Ton, weder bei der Deutsch noch anderen Versionen.Nur englischer Ton und deutscher Text. Zumindest war es bei meiner deutschen Version so. Ist meines Erachtens auch besser so, auf Englisch hören sie sich einfach besser an. Das ist übrigens eine Fehlinfo von dir stellt man bei den Optionen die englische Sprache auf aus, gibt es deutschen Ton Ich hab ürbigens die UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das ist übrigens eine Fehlinfo von dir stellt man bei den Optionen die englische Sprache auf aus, gibt es deutschen Ton Ich hab ürbigens die UK. echt ? und ich hab die ganze zeit mit englischer sprache gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ist eigentlich im Online-Modus überhaupt noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Gute Frage. Ich hab Offline fast alles fertig, wer mit mir also demnächst Online auf die Jagd gehen will darf mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Gute Frage. Ich hab Offline fast alles fertig, wer mit mir also demnächst Online auf die Jagd gehen will darf mich gern adden. ich hätte gernmal lust aber ich arbeite an 3 anderen spielen, aber danach sollte es gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich hätte gernmal lust aber ich arbeite an 3 anderen spielen, aber danach sollte es gehn Oh wie ich, das passt denk ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Oh wie ich, das passt denk ich ganz gut. ok, schick mir jetzt eine freundschaftsanfrage, sonst vergesse ich PSN-ID: michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand zufällig die ports für ghostbusters damit ich auch mal mit freunden spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand zufällig die ports für ghostbusters damit ich auch mal mit freunden spielen kann? Hi!Die Ports für Ghostbusters auf PS3 sind: 5223,3478,3479,3658. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 danke schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.