Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

Ich habe erst letzte Woche die Platin bekommen. Geht also. Ich habe nur den Fehler gemacht, aus Ungeduld nicht nach jedem Spiel zu warten, dass die Daten synchronisiert werden. Daher wurden ein paar Spiele nicht gezählt.

Da ich nach den ersten 10-15 Spielen mitgeschrieben hatte, welche Spiele synchronisiert wurden, habe ich die fehlenden Spiele nach 10 weiteren Runden gefunden.

Das 2. Problem sind die Post Job Awards. Hier kann ich nur raten, wenn möglich zu 4. zu spielen, weil dann sicher auch andere Awards kommen als immer nur "Lightshow" und "I am afraid of no Ghosts".

was kann ich denn machen wenn ich keine falle mehr habe.

ich hänge jetzt schon ne halbe stunde an dem fischergeist dranne und keiner wirft ne falle.

Habe das Spiel zwar schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und auch nicht mehr hier liegen.

Aber du kannst doch deine alten Fallen wieder aufheben und wieder benutzen.

Habe das Spiel zwar schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und auch nicht mehr hier liegen.

Aber du kannst doch deine alten Fallen wieder aufheben und wieder benutzen.

man wirft die doch mit viereck.

habe bestimmt 100 ma auf viereck gedrück und er hat nix gemacht.:dozey:

habe denn kontrollpunkt neu geladen und dann konnte ich wieder fallen werfen.:biggrin5:

Will mir das Spiel nun auch mal gönnen, hab gesehen das die UK ja dt. Ton/Text hat aber kann man auch Problemlos im dt. Multiplayer spielen? Bei Skat 2 war das ja nicht möglich.

Will mir das Spiel nun auch mal gönnen, hab gesehen das die UK ja dt. Ton/Text hat aber kann man auch Problemlos im dt. Multiplayer spielen? Bei Skat 2 war das ja nicht möglich.

Es gibt keinen deutschen Ton, weder bei der Deutsch noch anderen Versionen.

Nur englischer Ton und deutscher Text.

Zumindest war es bei meiner deutschen Version so.

Ist meines Erachtens auch besser so, auf Englisch hören sie sich einfach besser an.

Es gibt keinen deutschen Ton, weder bei der Deutsch noch anderen Versionen.

Nur englischer Ton und deutscher Text.

Zumindest war es bei meiner deutschen Version so.

Ist meines Erachtens auch besser so, auf Englisch hören sie sich einfach besser an.

Das ist übrigens eine Fehlinfo von dir ;) stellt man bei den Optionen die englische Sprache auf aus, gibt es deutschen Ton ;)

Ich hab ürbigens die UK.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...