schickelhuber Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die artefakte muss man in einem durchlauf schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 die artefakte muss man in einem durchlauf schaffen??? nein kannst über die levelanwahl sehn wo dir was fehlt und dann die artefakte nacholen.mit den geisterscans geht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 na das passt doch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Leute, ich und der Twixmann versuchen verzweifelt die Jobs für Überleben zu schaffen. Wir kommen aber nicht darauf was wir in der letzten Welle mit den Geistern machen müssen, diese vermehren sich wie die Karnickeln. Sicher total easy, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi, ich hab ne frage: ich hab das spiel vor ca. 1 jahr auf mittel durchgespielt und jetzt hab ichs mir aus dem regal geholt und wollte es mal auf schwer für die goldtrophäe versuchen. dann hab ich gemerkt, dass ich die schon vor ca. 1 jahr ein neues spiel angefangen habe und bis zum 3ten level auf schwer gespielt hab und dann neustart missionen gemacht hab auf leicht. nun hab ich fortsetzen gedrückt und dann gings auf leicht weiter... muss ich jetzt wieder ne neue karriere machen oder was? sry falls es unverständlich formuliert ist... lg megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi, ich hab ne frage:ich hab das spiel vor ca. 1 jahr auf mittel durchgespielt und jetzt hab ichs mir aus dem regal geholt und wollte es mal auf schwer für die goldtrophäe versuchen. dann hab ich gemerkt, dass ich die schon vor ca. 1 jahr ein neues spiel angefangen habe und bis zum 3ten level auf schwer gespielt hab und dann neustart missionen gemacht hab auf leicht. nun hab ich fortsetzen gedrückt und dann gings auf leicht weiter... muss ich jetzt wieder ne neue karriere machen oder was? sry falls es unverständlich formuliert ist... lg megatronelite geh einfach auf Neustart Mission da kannst die einzelnen level anwählen und dann die schwierigkeit.so bleibt dir auch alles was du an erfolgen schon hattest erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Da musst du leider wieder von neu beginnen, da er den aktuellen schwierigkeitsgrad überschreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Da musst du leider wieder von neu beginnen, da er den aktuellen schwierigkeitsgrad überschreibt! schade egal dann werde ich es von neu probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @Megatronelite geht ja eh recht fix auch wenn du auf schwer spielst! @all ich und der Twixmann versuchen verzweifelt die Jobs für Überleben zu schaffen. Wir kommen aber nicht darauf was wir in der 8 oder 9 Welle mit den Geistern machen müssen, diese vermehren sich wie die Karnickeln. Sicher total easy, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey Leute mir ist grad aufgefallen, dass das Spiel gar keine Silbertrophäenen hat:eek6: Ist das normal oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey Leute mir ist grad aufgefallen, dass das Spiel gar keine Silbertrophäenen hat:eek6:Ist das normal oder täusche ich mich? ne is dir richtig aufgefallen:biggrin5: is doch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi Leute, bei Überleben im Lesesall in der letzten Welle, da kommen unendlich viele Geister. Jedesmal wenn ich Sie einfange kommen gleich wieder welche. Mach ich da etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi Leute,bei Überleben im Lesesall in der letzten Welle, da kommen unendlich viele Geister. Jedesmal wenn ich Sie einfange kommen gleich wieder welche. Mach ich da etwas falsch? wenn ich mich richtig errinnere sind es 15 wellen die man so schnell wie möglich einfangen muss um das erfolgreich zu schaffen.am besten geht das mit dem schleimschnapper stahl (ein strahl davon an die falle setzten und dann den geist damit anschiessen ,mit etwas übung schafft man es das die sofort in die falle gehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 danke für deine antwort Panico. Im Modus überleben sind 10 Wellen die man überstehen muss. In der letzten Welle kommen leider sehr viele Geister, wenn ich welche einfange kommen gleich wieder welche. Mit den Schleimschnapper versuche ich es zwar, aber wie gesagt es nimmt kein ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 danke für deine antwort Panico.Im Modus überleben sind 10 Wellen die man überstehen muss. In der letzten Welle kommen leider sehr viele Geister, wenn ich welche einfange kommen gleich wieder welche. Mit den Schleimschnapper versuche ich es zwar, aber wie gesagt es nimmt kein ende. ich hab da ja auch noch nicht platin,mir fehlen 3 trophies.wenn willst adde mich da ich 2-3 spieler suche mit denen ich ab und zu bzw ma ne woche alles rauf und runter zocken will um da platin endlich zu bekommen.um so mehr auch dabei sind um so einfacher müsste es ja gehn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 werde dich gerne adden, zocke aber zurzeit mit einen anderen aber für überleben und einsperrung können wir dich brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hey leute ich habe mir gerade das Spiel ausgeliehen, und wollte es mit meinem kumpel daheim zocken wie mach ich das iwie schein ich tatsächlich zu dumm dafür sein einfach mal die Story daheim auf einer konsole zu zocken. Kann mir da bitte einer helfen? wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 das hab ich ja noch nie gehört.wenn das spiel gestartet hat,einfach wenn das spiel menü kommt den oberen menüpunkt anwählen und da dann neues spiel wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Er meint sicher das man die Story Koop spielen kann, was leider nicht der Fall ist! Das ist leider ein Fehler auf dem Cover. (bessert mich aus falls ich damit falsch liege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Er meint sicher das man die Story Koop spielen kann, was leider nicht der Fall ist! Das ist leider ein Fehler auf dem Cover. (bessert mich aus falls ich damit falsch liege) achso das geht nur auf der Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.