PANICO Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ach ja must unbedingt den Englischen sound ausstellen dann haste das spiel in deutscher sprachausgabe.englisch ist aber auch ganz cool.hab das game 4 mal durchgespielt und den sound mal auf englisch oder deutsch.die gags sind einfach genial und hab lange nicht mehr bei einem game so gelacht wie bei diesem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hoi habe mir mal die geisterjäger geholt inc film ( wenn jemand die tage mal lust hatt online oder so ) kann er HIER ruhig mir mal schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hoi habe mir mal die geisterjäger geholt inc film ( wenn jemand die tage mal lust hatt online oder so ) kann er HIER ruhig mir mal schreiben ) und wie gefählt dir das game so.ach und die online trophys sind etwas verbugt und auch schwer .empfehle dir hier bevor du anfängst mal alle themen dazu zu lesen und wenn du online spiele erfolgreich gewinnst diese zu notieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ists jetzt wieder möglich platin zu holen? das war doch mal ne zeit lang verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja es geht. Hab zwei Freunde in der Friend List die letzte Woche Platin gemacht haben. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ok danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi, hab mal eine Frage zu den Onlinetrophäen. Wie viele Spieler braucht man um die Onlinetrophäen zuholen, geht das auch zu 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja nur is es im nen 4er team wesentlich leichter vorallem wenn es darum geht die jobs zumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab Ghostbusters bislang nur 1 mal kurz gespielt, habs auf leicht einmal durchgehauen aber das vor einem Jahr. Nun würd ich des Spiel aber gern in den Platinmodus schieben. Womit sollte ich denn dann jetzt am Besten weitermachen? Erst die Online-Dinge holen oder doch erst die Kampagne fertig machen? Gibt es irgenwas was ich beachten müsste? Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab Ghostbusters bislang nur 1 mal kurz gespielt, habs auf leicht einmal durchgehauen aber das vor einem Jahr.Nun würd ich des Spiel aber gern in den Platinmodus schieben. Womit sollte ich denn dann jetzt am Besten weitermachen? Erst die Online-Dinge holen oder doch erst die Kampagne fertig machen? Gibt es irgenwas was ich beachten müsste? Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar am besten fängste mit den online sachen an.diese würd ich mir auch notieren was du erfolgreich beendet hast.solltest kein bock mehr haben auf online kannst ja auf schwer den storymodus zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 am besten fängste mit den online sachen an.diese würd ich mir auch notieren was du erfolgreich beendet hast.solltest kein bock mehr haben auf online kannst ja auf schwer den storymodus zocken Ok, dann fang ich mal an mit Online. Danke dir. Mal gucken wie das so läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja wichtig ist das du schaust das es auch richtig gespeichert hat..weil da hat des spiel öfters mal ein bug..und ist SEHR leicht zu übersehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das heißt ich kann games machen die dann net zählen? Noch ne Frage Im Online Mode gibt es doch glaub ich 2 Modis oder? Kampagne und irgendwie Missionen? Soll ich einfach mit online Kampagne anfangen? Edit: hat sich erledigt.. hab kapiert wie's läuft... nun hak ich nur noch ab was ich erreiche und dann passt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo, und immer schön drauf achen das des geld gespeichert werden. Sonst wisst ihr net welches spiel gezählt und welches net hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich finds mal sau schwer bestverdiener bei allem zu sein... Hab auch noch net mal die trophy für kampagne abgeschlossen, obwohl eigentlich alle 3 missionen geschafft waren... bissl merkwürdig des spiel. ebenso: Hab 3 von den seltenen Geistern gefangen. Hab mich dann gewundert, keine Trophy. also nach geguckt und es waren nur 2 gespeichert... als ich nach dem nächsten Spiel nochmal geguckt habe (Wo keiner gefangen wurde) hatte ich auf einmal 2 andere als vorher gefangen???!!!??? wasn das fürn s.....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich blicke bisher noch gar nicht bei den Online Trophäen durch. Muss das ganze als Ranglistenspiel gemacht werden oder nicht. Wenn ja welche Trophäen kann man als Ranglistenspiel mschen welche nicht. Wie kann man in dem Spiel Boosten, da man ja nur bei einem nicht Ranglistenspiel Freunde einladen kann usw. Wäre nett wenn mir das einer erläutern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 alle trophies nur online und ranglisten. boosten kannste nicht jedoch reicht es bei einigen aus um nicht gleich den ersten platz zu belegen. habs auf ner englsichen website gesehen. mich würde es interessieren, in welchem level/modus finde ich viele slimers? abgesehen vom schleimfangerdingsda... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Totale Protonenumkehr Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten. Schließt mit euch einfach vor die Füße dann macht es Bling kann mir bitte jemand sagen wie man das macht ?? den tipp habe ich schon probiert aber klappt nich. außerdem kann man doch garnich mit L2 schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Du bekommst noch den Angriff mit L2 im Spielverlauf freigeschaltet. Während dem Level Time Square wird das freigeschaltet Dann funktionierts auch mit der Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Du bekommst noch den Angriff mit L2 im Spielverlauf freigeschaltet. Während dem Level Time Square wird das freigeschaltet Dann funktionierts auch mit der Trophäe. alles , danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.