Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

wie bekomme ich shandor auf profi tot? hab es jetzt schon 100 mal versucht!aber immer wenn die fliegeviecher kommen geh ich drauf! das nervt ziemlich!

Hallo :-) Ich hatte da die gleichen Probleme wie du, bis der tot war. Du musst einfach schnell sein und versuchen die Fliegeviecher schnell herunterzuholen :-) oder ignorien und laufen und schauenn das es die anderen machen und alle wiederbeleben. So irgendwie ist es bei mir gegangen ;)

Hallo :-) Ich hatte da die gleichen Probleme wie du, bis der tot war. Du musst einfach schnell sein und versuchen die Fliegeviecher schnell herunterzuholen :-) oder ignorien und laufen und schauenn das es die anderen machen und alle wiederbeleben. So irgendwie ist es bei mir gegangen ;)

nimm die waffe wo gelb ist ich weiss nicht wie heisst,immer mit r2 draufhalen und nachladen,die anderen retten.mit der kanüle kannst aus der entfernung diese steine kapput machen wo er regeniert.hat beim ersten versuch gefunzt.is halb so schlimm auf profi.was schlimm ist profi und unter 100000schaden habs versucht das ist fast unmöglich:smile:

nimm die waffe wo gelb ist ich weiss nicht wie heisst,immer mit r2 draufhalen und nachladen,die anderen retten.mit der kanüle kannst aus der entfernung diese steine kapput machen wo er regeniert.hat beim ersten versuch gefunzt.is halb so schlimm auf profi.was schlimm ist profi und unter 100000schaden habs versucht das ist fast unmöglich:smile:

Nur mal so nebenher erwähnt, du musst für das mit dem Weniger als $100,000 Sachschaden nicht auf Profi schaffen, das geht auch auf leicht ;)

Nur mal so nebenher erwähnt, du musst für das mit dem Weniger als $100,000 Sachschaden nicht auf Profi schaffen, das geht auch auf leicht ;)

hi:smile:

ja ich weiss,aba 2fliegen mit einer klatsche wär geil.hab nach dem 4 level nur schwer ohne den schaden gezockt.ein blöder lastwagen und weg is sie.

Ok ich bräucht mal eure Hilfe,

und zwar was genau mus ich bei den Trophies

05-StasisDunk.jpgStasis-Versenker!

Einen Geist mit einem Stasisstrahl fangen.

35-GuineaPig.jpgEgons Versuchskaninchen

Jeden aufhebbaren Gegenstand (sowohl Extras als auch Ausrüstung) einmal verwenden.

machen?

Und wo bitte finde ich diesen Raum mit den 4 Boxen die ich Einschalten muss um ne weitere Trophie zu erhlaten?

28-YouneverStudied.jpgDu hast immer geschwänzt

Halte die Ohren offen, um alles über den Bürgerkrieg zu erfahren.

Ich war in dem Austellungsraum wo ich die Soldatengeister besiegen mussdoch leider fand ich keine 4 Boxen.

Danke für eure Hilfe!!!

Steuerkreuz links.gif dann l2.gif und so lange auf einen Geist schießen bis er sich nicht mehr bewegen kann.

Und dann einfach ne Falle auswerfen und Bling ein Tipp vorhanden

Jeden aufhebbaren Gegenstand (sowohl Extras als auch Ausrüstung) einmal verwenden.

Dafür muss man alle 3 Aurüstungsvarianten einmal aufsammeln und benutzen und zusätzlich jedes Power-Up einmal einsammeln und benutzen, als da wären:

Geisterlähmer

Rosa Schleim

Geisterschrumpfer

Protonenbeschleuniger

Ätherischer Schild

Munition

Im Museum, wenn man das 1. Mal in die Bürgerkriegsaustellung kommt.

Dort sind im Raum 4 Lautsprecher verteilt, die man aktivieren kann.

1 aktivieren, zuhören, nächsten aktivieren!

Hier gibt es auch einen Leitfaden da sind alle Trophäen erklärt

http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-the-video-game/7757-trophaeen-leitfaden-ghostbusters-the-video-game.html

Ok ich bräucht mal eure Hilfe,

und zwar was genau mus ich bei den Trophies

machen?

Und wo bitte finde ich diesen Raum mit den 4 Boxen die ich Einschalten muss um ne weitere Trophie zu erhlaten?

Ich war in dem Austellungsraum wo ich die Soldatengeister besiegen mussdoch leider fand ich keine 4 Boxen.

Danke für eure Hilfe!!!

1. Den Stasisstrahl erhältst du im laufe des Spiels - einfach einen Geist damit fangen.

2. Wenn du Online spielst erscheinen verschiedene Powerups in den Leveln - die musst du alle einmal benutzt haben.

3. Das sind kleine Lautsprecherboxen die man leicht übersehen kann. Schau bei den Ausstellungskästen, eine ist bei einer Kanone.

1. Den Stasisstrahl erhältst du im laufe des Spiels - einfach einen Geist damit fangen.

2. Wenn du Online spielst erscheinen verschiedene Powerups in den Leveln - die musst du alle einmal benutzt haben.

3. Das sind kleine Lautsprecherboxen die man leicht übersehen kann. Schau bei den Ausstellungskästen, eine ist bei einer Kanone.

Erstmal Danke!!!

Doch den Stasistrahl hab ich schon aber wie soll ich denn bitte damit nen Geist in meine Falle bekommen das geht doch net.

Ich muss ja mit dem Stasistrahl(blau) L2 drücken um den Geist mit dem Strahl(blau) Einfrieren dann wohl ne Falle auslegen und den Geist mit dem Strahl einfangen?doch wenn ich die tasten R2 und L1 zum Einfangen nutze schaltet er Automatisch wieder auf den Protonenstrahl um womit ich den Geist dann zwar fangen kann aber die Trophie nicht erhalte.

Also wie soll das bitte gehen?

Und zu den Boxen....

Eine ist in der Kanone soll heissen der raum mit den Soldatengeistern ist der richtige in dem sich die Boxen befinden oder?

Erstmal Danke!!!

Doch den Stasistrahl hab ich schon aber wie soll ich denn bitte damit nen Geist in meine Falle bekommen das geht doch net.

Ich muss ja mit dem Stasistrahl(blau) L2 drücken um den Geist mit dem Strahl(blau) Einfrieren dann wohl ne Falle auslegen und den Geist mit dem Strahl einfangen?doch wenn ich die tasten R2 und L1 zum Einfangen nutze schaltet er Automatisch wieder auf den Protonenstrahl um womit ich den Geist dann zwar fangen kann aber die Trophie nicht erhalte.

Also wie soll das bitte gehen?

Und zu den Boxen....

Eine ist in der Kanone soll heissen der raum mit den Soldatengeistern ist der richtige in dem sich die Boxen befinden oder?

Wenn du den Geist 'eingefroren' hast, einfach eine Falle unter ihn werfen. ^^

Nicht in der Kanone - bei einer Kanone. ^^ Ja das ist der richtige Raum.

Nicht in der Kanone - bei einer Kanone. ^^ Ja das ist der richtige Raum.

Das soll heissen das der Geist fast auf´m Boden sein muss und auf Profi wäre diese Trophäe wohl etwas zu Schwer oder?(spiele das game grad auf Profi)

Das soll heissen das der Geist fast auf´m Boden sein muss und auf Profi wäre diese Trophäe wohl etwas zu Schwer oder?(spiele das game grad auf Profi)

Der Geist muss nicht fast auf dem Boden sein, du musst nur die Falle genau unter ihn werfen. Das geht bei jedem Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...