ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich habe das Game fast einmal durch und es macht wirklich Laune. Ist mal was anderes und auch der Multi macht viel fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja da kann ich nur zustimmen, bin jetz im letzten level und es hat sehr viel spaß gemacht, da es so ein spielprinzip bisher nicht gab, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bin so heiß auf das Spiel! Kann es mir aber erst in den nächsten 2,3 Wochen besorgen. Geil ist das auch der der erste Teil des Films mit drauf ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das game ist schon geil, habe es einmal auf einfach durch,bin gerade beim profi modus dran und dann werden die trophys nach und nach geholt,sind ja nicht mehr viele die mir fehlen.....die investition hat sich auf jedenfall gelohnt und bei der special edition für den gleichen preis wie die normale version ist sogar ghostbusters 1 als blue ray dabei ist schon super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich habe das spiel durch spiele es jetzt noch mal um die resltichen trophäen zu bekommen und ich muss sagen es ist der hammer und der multiplayer modus auch ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 multiplayer ging gestern nicht bei mir,also ranglistenspiele gingen nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ihr macht mich jetzt noch heißer auf das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich bin totaler Ghostbusters-Fan. Ich liebe die beiden Filme. Daher war praktisch Ostern und Weihnachten für mich gleichzeitig als das Spiel erschien. Ich bin jetzt in Kapitel 4 (von 7) und ich muß sagen - ja, es macht Spaß. Ist mal was anderes. Die Grafik hat zwar nicht Referenzniveau, aber die Ghostbusters-Kollegen und die Geister sehen echt gut aus. Der Sound ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Der Titelsong gehört zu meinen "All-Time-Top-5". Werde es mir nach dem Durchspielen auch auf schwer vornehmen. Was meint ihr - ist Platin schwer zu holen ?? Das wäre für mich echt ein Traum bei diesem Spiel Platin zu holen. Auch bin ich gespannt wie schwer die Online-Trophies werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat das Spiel Online-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ein MUSS für jeden Ghostbuster-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat das Spiel Online-Trophäen? Jup hat 10 Online Trophäen. So grade Profi beendet. War eigentlich ganz easy.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also das Spiel ist geil lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ach bevor ich es vergesse,für die die es noch nicht wissen. Man kann die Sprache in Deutsch stellen,gehe einfach dazu ins Hauptmenü und dann unter Option -> Englische Sprache an/aus einfach umstellen und das Spiel ist deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Weiß jemand wo ich das Artefakt: Weird Color Jars finde? Müsste auf der Insel sein. Nur ich finde es absolut nicht -.- Jemand ne Idee welcher Checkpoint und ca. wo es ist?? Danke.. ok habs gefunden, ist checkpoint Schleimlabor hinter den Maschinen (nächster Raum, nachdem man Winston "befreit" hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 HAb gehört Platin ist unmöglich. Die trophäe Zahltag wird nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Welche ist denn Zahltag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Alle Kampangen abschliesen glaube ich... (Multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Friert bei euch der Multiplayer auch manchmal mitten im Spiel ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED_LABEL86 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Friert bei euch der Multiplayer auch manchmal mitten im Spiel ein? ja, ist mir heute schon 3 oder 4 mal passiert! aber bis auf das , ist das spiel einfach nur top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.