whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der BigDaddy aus BioShock2 BLIIIITZE und alles abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jetzt neu dazu gekommen, Tanner von Driver San Fran. durch die ganze Stadt cruisen und zwischendurch in andere Autos shiften und sch*** bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kommt ganz drauf an. Ist die Welt um mich herum dann immer noch die normale Welt? Dann wäre ich gern irgendjemand der fliegen kann. Oder gibt es einen Videospielhelden der Geld/Gold/Diamanten sch***** kann? Falls die Welt um mich herum auch wie ein Videospiel funktionieren würde, dann wäre ich gern irgendwas mit dicken Wummen. Vielleicht irgendwer aus GTA oder Rodrigo aus Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich wär richtig gerne mal Bayoneta oder Ezio ^.^~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTower Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kratos, denn wer kann schon behaupten, mal einen (oder mehrere ) Gott (Götter) getötet zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sheva Alomar aus RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nathan Drake der Typ ist einfach rotz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ryu Hayabusa. Wer würde nicht gerne die Kunst des Ninjas bis zum erbrechen erlernt haben? Wer würde nicht gerne von 30 metern höhe von einem Haus springen und sich einfach abrollen lassen? Wer würde nicht einfach ein Ultimativer Ninja sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 cole aus l.a noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kratos und dann einfach lässig Dampf ablassen mit den Chaosklingen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 John Marston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Cole aus Infamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich definitiv einmal Sephiroth und alles um mich herum klein schnitzeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ganz Klar Riddick weil er einfach sau coole sprüche drauf hat und immer cool bleibt egal was los ist und er kann im dunkeln sehen das wär doch auch mal nützlich (sowohl vom film als auch vom spiel )^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.