DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab so 3 favoriten...1.Ezio 2. Nico Bellic 3.Sackboy wäre mal geil enfach durch rom oder venedig zu spazieren (hab ich im RL schon gemacht) bei gta wärs chillig...kurz in den stripclub, dann paar freunde beim bowlne abziehen, dann ein auto schnappen und chillig durch liberty city cruisen oder als sackboy immer hin und her springen und schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich wäre gerne am meisten Ezio so mal in der renaissance herumspazieren wäre echt cool Oder Nathan Drake seine abenteuer bestehen wäre die echte leidenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 GTA IV Nico Bellic ! Das wär doch sowas von genial paar leute umlegen, nebenbei mit freunden in den stripclub und bullen verar schen The Dream of Liberty City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich wäre gerne für einen tag nathan drake aus uncharted, einfach durch den dschungel streifen, nach tempeln und schätzen suchen und dabei natürlich noch ein paar feinde ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ganz klar Ezio Auditore oder Nathan Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ezio Auditore oder... Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Squall Leonhart wegen Garden und so oder mich als Kratos ein bisschen mit Aphrodite "unterhalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Cloud Strife - einfach aus tiefer Verbundenheit zu FFVII, oder Krieg aus Darksiders - Reiter der Apocalypse sein hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nathan Drake aus Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Der Long Block aus Tetris natürlich Ich müsste so gut wie nie erscheinen, und wenn ich dann doch mal auftauche komm ich natürlich zum völlig falschen Zeitpunkt, ach ja, einen Tag in die wutverzerrten und verzweifelten Gesichter aller Tetrisspieler zu blicken...es kann nichts Schöneres geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Der Long Block aus Tetris natürlich Ich müsste so gut wie nie erscheinen, und wenn ich dann doch mal auftauche komm ich natürlich zum völlig falschen Zeitpunkt, ach ja, einen Tag in die wutverzerrten und verzweifelten Gesichter aller Tetrisspieler zu blicken...es kann nichts Schöneres geben. Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 John Marston, finde den Wilden Westen echt genial, zumindest wie er in diesem Spiel dargestellt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 meine tops 3: 1: Isaac Clarke aus Dead Space 2: Solid Snake aus diversen Metal Gear "Hits" 3: Nomad oder Alcatraz (Crysis, bzw.: Crysis 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ^Dante oder Kratos^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dante aus Dantes inferno wäre Cool z.B. wäre doch genial wenn er zufällig auf Kratos stöst das wäre ein jahrhundert fight !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 meine tops 3:1: Isaac Clarke aus Dead Space 2: Solid Snake aus diversen Metal Gear "Hits" 3: Nomad oder Alcatraz (Crysis, bzw.: Crysis 2) Du würdest dich gerne in die Rolle von Isaac setzen ? wenn ich er wäre, würde ich Selbstmord begehen Außer natürlich ich bin weg vom All und zuhause auf der Erde.. Topic: ich würde sagen, Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Batman ist eindeutig der coolste Superheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich wäre wohl prometheus aus god of war 2... bissl rumhängen und so xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eindeutig James Bond...bekommst alle Weiber und überlebst die miesesten Stunts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eindeutig James Bond...bekommst alle Weiber und überlebst die miesesten Stunts! Das wär echt Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.