Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naruto aus Ultimate Ninja Storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So oft wie ich in den Spielen sterbe, eigentlich garkeiner, aber würde warscheinlich in die Rolle des apokalyptischen Reiters Krieg in Darksiders schlüpfen. Wär doch mal geil, als apok. Reiter mit dem Pferd durch die Stadt zugaloppieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jigsawweil manche einfach auch mal solche games verdient hätten okaaaaaay.. B2T: Auf jeden Fall Ezio. Frauenheld und eiskalter Typ. Richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Spiderman Einfach durch die Stadt schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 guybrush threepwood :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ezio auditore wie wäre es wohl der zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nathan Drake oder Ezio Auditore. So klettern können wie die will ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kratos aus GOW die ganzen götter töten macht bestimmt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Vor 10-12 Jahren wäre es wohl noch der Pokemon Trainer gewesen. Heute dann die Heldin aus Portal 2. Portale schießen hätte was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So oft wie ich in den Spielen sterbe, eigentlich garkeiner, aber würde warscheinlich in die Rolle des apokalyptischen Reiters Krieg in Darksiders schlüpfen. Wär doch mal geil, als apok. Reiter mit dem Pferd durch die Stadt zugaloppieren. ja als krieg wäre schon genial Darksiders das beste Spiel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kratos Böse sein und nebenbei mit Aphrodite spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Master Chief aus Halo Die miese Allianz ordentlich in den Allerwertesten treten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ezio Auditore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 niko bellic aus gta 4 eiskalter killer der rache will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Als kratos die götter niedermezzeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schwere Entscheidung aber ich möchte Naruto aus Storm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der Joker bei Batman wäre viell cool. immer ne neue aufgabe zum ärgern parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 kite er ist und bleibt mein fav char bis zum bitteren ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Krieg aus Darksiders oder der Elfenjunge Link, das hätte was.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Als kratos die götter niedermezzeln ^^ dem schließ ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.