MadeMan Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 In eine Kratos Welt reinzutauchen wäre schon TOP! Aber GTA wäre schon cool, vorallem würde ich mir Vice City wüschen. Als Charackter würd ich mich selbst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Squall Leonhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich würde gerne Kratos sein und Aphrodite in ihrer Kammer besuchen. Da würde ich dann den ganzen Tag verweilen. Wird bestimmt nicht langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Squall Leonhart Ja, ja und nochmals ja. Ich würde den ganzen Tag im Garden rumschleichen und Karten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mr.Burns aus den Simpsons...(es gibt auch ein Spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da mir gerade kein weiblicher Charakter einfällt der ich gern sein würde.... Alex Mercer wäre schon power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich wäre gerne Albert Wesker aus Resident Evil, es würd mich tierisch interessieren wie man den beschuss mit Raketenwerfer, Explosionen,oder in einen aktiven Vulkan fallen überlebt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Einmal Sephiroth sein, und mit dem 10Meter langen Schwert umherschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 satan aus dantes inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ezio Auditore oder Sephiroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Pac-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nathan Drake aus Uncharted, so Schätze erkunden und Entdeckungen machen und sich dann mit Bösewichten prügeln wäre Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ezio Auditore, Kratos und Starkiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 John Marston, bis auf die letzte Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 einen tag lang die neue lara crost^^ aber or dem unglück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 einen tag lang die neue lara crost^^aber or dem unglück du meinst lara croft oder ? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ein tag der typ von splatterhouse sein und mal so richtig die sau raus lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Cole aus Infamous (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ezio Auditore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Haha ein Leben als Sackboy wäre schon lustig. Aber ein Tag als Ezio, Marston, oder gar Starkiller wäre schon cool. Länger aber auch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.