dennis-0211 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Entweder harry potter oder Sly Cooper da er viele sachen erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Cole aus Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kratos oder Hitman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kratos oder Hitman. Kommt aber auch drauf an in welchem teil man kratos is^^ will mich ja nich selbst opfern wie im dritten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wär gerne 1 tag ape aus dem ps1 spiel ape escape. der ist so cool und gechillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Chris Redfield(Resi 5) hat ne Schrotflinte und killt Zombies,was will man mehr^^ Nathan Drake(Uncharted) der Typ ist einfach cool Kurier(Fallout New Vegas) Vegas in 200 Jahren nach nem Atomkrieg,einfach genial Cole McGrath(inFamous) die Kräfte könnte ich gut brauchen^^ Duke Nukem Alien-Asskicker,mehr gibts nicht zu sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ach neben den beiden anderen genannten würd ich noch gern in die rolle des Ethan Mars schlüpfen, jezt nicht also doppelpost melden, bitte, da de post ja auch beachtet werden soll...wenn nicht ist auch okay dann tuts mir für den mod leid der es zusammenfügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ein Tag lang meine Charachterin Ayumi aus Monster Hunter Portable 3rd oder Samus Aran sind einfach die besten Chara in dessen körper ich mich wohl fühlen würd ^^ hehe entwedr als Ayumi ein Fatalis oder Lao Shan lung jagen oder als Samus den weltraum piraten in den hintern treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ganz klar... Ghost von Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Rico Rodriguez von Just Cause 2. Dann könnte ich mit meinem Enterhaken überall hin Soll jetzt keine Anspielung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ryu Hayabusa von Ninja Gaiden Sigma 2 oder Isaac Clarke von Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dante aus Devil May Cry oder Muerte von MSA ^^ Cole aus Infamous wär aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 entweder der monopoly opa oder chell aus portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ganz klar Nanaki/Red XIII oder Link von Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 James Earl Cash oder 47 Obwohl CJ oder Tommy Vercetti wären auch nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Isaac Clarke von Dead Space. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Alex Mercer/Blacklight/Zeus...wie auch immer man ihn/es nennen will. X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ganz klar James Bond. Ist nur ein bischen gefährlich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nathan Drake - Cooler Typ mit einem klasse Humor. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Cole McGrath - Find die Kräfte genial. Würde die auch gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Einmal Vito scaletta (Mafia 2) Er gehört zu der Mafia. Luis Lopez ( GTA IV TboGT ) Mit ihm durch die Liberty City cruisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.