T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es eine Spielfigur die ihr gerne mal ein Tag sein würdet? Wenn ja wer, wenn es geht mit kurzer Begründung =) Haltet euch an die Forenregeln und achtet auf eure Ausdrucksweise. Ich wär ja am liebsten mal Kratos von God of War einfach mal die Unterwelt besichtigen haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mein Char aus Oblivion. Würde mich reizen oben in meinem Haus auf dem Berg zu stehen und mir Tamriel anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Öhm hätte 3 Tidus (warum wohl) Cloud Sora aus KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was auch lustig wär wäre sackboy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was auch lustig wär wäre sackboy^^ haha ein sackboy wär echt genial . Aber mal Ezio sein wär auch auch interessant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 haha ein sackboy wär echt genial .Aber mal Ezia sein wär auch auch interessant ^^ heißt der nich EziO?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Einmal Squall sein wäre richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 heißt der nich EziO?^^ uups, habs editiert. Aber weißte ich wär dann Ezia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sei doch Ssckboy mit Assasin's Creed II Kostüm dann haste beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 EIn Tag lang Lightning Farron von FFXIII sein *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich wär gern die hauptfigur aus manhunt. warum? weil er mir am sympatischten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Cloud, Squall, Tidus oder Snow Was auch cool wäre, als "David" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sackboy (bestimmt lol) oder Ezio (klettern, aufn Aussichtsturm, flugdrache fliegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Oder Gabriel Belmont^^ einfach ne spinne reiten oder n riesigen troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Pfui Spinne aber so ein Gestaltwandler wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jack Ryan , Johnny Topside, Duke Nukem oder Jimmy Hopkins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 niko belic der typ ist echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 John Marston, einmal im Wilden Westen auf einem Pferd unterwegs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nico Bellic aus GTA IV ich heiße Nicolai mit Vornamen das ist doch schonmal ein Ansatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.