KleinesZickchen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nachdem ich in den Videos gesehen hab das man da nur stehen bleiben muss hab ich das so gemacht das ich beim ersten Dodo ein mal drum rum gerollt bin und dann an den Rand und bei dem Dodo der nachgerollt kommt bin ich nur sichtbar am Rand stehen geblieben und das hab ich dann bei 2 und 3 so gemacht und es hat Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nachdem ich in den Videos gesehen hab das man da nur stehen bleiben muss hab ich das so gemacht das ich beim ersten Dodo ein mal drum rum gerollt bin und dann an den Rand und bei dem Dodo der nachgerollt kommt bin ich nur sichtbar am Rand stehen geblieben und das hab ich dann bei 2 und 3 so gemacht und es hat Bling gemacht. Man muss halt nur den Dreh raushaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wo bitte ist denn dieser Kristall? Ich finde ihn einfach nicht. Bitte um Hilfe. Zu Hilfe, Buck Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wo bitte ist denn dieser Kristall? Ich finde ihn einfach nicht. Bitte um Hilfe.Zu Hilfe, Buck Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet. Wennn das dort ist wo du auf diesen Bäumen rutscht, dann ist es auf der ganz linken Kletterpflanze, direkt vor roten Stacheln, eigentlich ist man dann schon wieder nach rechts gesprungen, aber immer links halten, alos linkester Ast und am besten kaufst du dir dieses Teil im Laden das die Kristalle riesig sind, das musst du aber im Pause-Menu unter Lustige Gegenstände einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 einmal durch und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 einmal durch und das wars Mehr ist dort ja auch nicht zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie besiegt man am ende den dino um mama zu helfen ich komm da nicht weiter und das video in dem post " große vinale" ist auf youtube entfernt worden hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ok habs hin bekommen noch weiteren versuchen mit allen waffen und möglichkeiten man muss nah an die kante das sich die blüten öffen und dann mit blassrohr beschiessen bis sie weg gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab das spiele nicht werde es mir demnächst aber ausleihen und wollte fragen muss ich die Herausforderungstrophäen im Spielverlauf machen oder kann ich sie später wiederholen? Bitte um schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 kannste danach machen, aber ich kack da grad voll ab ich bekomme die teilweise net hin, echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 die muss man danach machen... nicht kann, muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Herausforderngen schaltest du Frei indem du diese im Stroy-Modus abschließt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sehr gutes Spiel, absolute Empfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Sehr gutes Spiel, absolute Empfehlung Empfehlung weiß ich nicht so, ich fand es war dazu zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr gutes Spiel, absolute Empfehlung Mich regen die Herausforderungen eher auf, als das sie mir spaß machen. Aber irgendetwas mussten sie ja etwas schwerer machen, das man die Platin nicht geschenkt bekommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich habe bei den herausforderungen beinahe die krise gekriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich habe bei den herausforderungen beinahe die krise gekriegt^^ Ich habe sie auch noch nicht geschafft. Habe das Spiel erstmal bei Seite gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich habe sie auch noch nicht geschafft.Habe das Spiel erstmal bei Seite gelegt. Das hilft oft, zur Seite legen und dann wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe sie auch noch nicht geschafft.Habe das Spiel erstmal bei Seite gelegt. Videos angucken kann auch helfen. Eigentlich muss man die Level nur kennen lernen um die Herausforderungen schaffen zu können. Fand die von der Schwierigkeit eigentlich auch eher einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Videos angucken kann auch helfen. Eigentlich muss man die Level nur kennen lernen um die Herausforderungen schaffen zu können.Fand die von der Schwierigkeit eigentlich auch eher einfach. Keine Ahnung warum manche das soooo schwer findne JA, aber die Videos hab ich nicht angeguckt, aber das Spiel war trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.