Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3

ps3user™

Recommended Posts

Nachdem ich in den Videos gesehen hab das man da nur stehen bleiben muss hab ich das so gemacht das ich beim ersten Dodo ein mal drum rum gerollt bin und dann an den Rand und bei dem Dodo der nachgerollt kommt bin ich nur sichtbar am Rand stehen geblieben und das hab ich dann bei 2 und 3 so gemacht und es hat Bling gemacht.

Nachdem ich in den Videos gesehen hab das man da nur stehen bleiben muss hab ich das so gemacht das ich beim ersten Dodo ein mal drum rum gerollt bin und dann an den Rand und bei dem Dodo der nachgerollt kommt bin ich nur sichtbar am Rand stehen geblieben und das hab ich dann bei 2 und 3 so gemacht und es hat Bling gemacht.

Man muss halt nur den Dreh raushaben...

Wo bitte ist denn dieser Kristall? Ich finde ihn einfach nicht. Bitte um Hilfe.

Zu Hilfe, Buck

• Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet.

Wo bitte ist denn dieser Kristall? Ich finde ihn einfach nicht. Bitte um Hilfe.

Zu Hilfe, Buck

• Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet.

Wennn das dort ist wo du auf diesen Bäumen rutscht, dann ist es auf der ganz linken Kletterpflanze, direkt vor roten Stacheln, eigentlich ist man dann schon wieder nach rechts gesprungen, aber immer links halten, alos linkester Ast und am besten kaufst du dir dieses Teil im Laden das die Kristalle riesig sind, das musst du aber im Pause-Menu unter Lustige Gegenstände einstellen ;)

Ich habe sie auch noch nicht geschafft.

Habe das Spiel erstmal bei Seite gelegt.:banghead::banghead::banghead:

Videos angucken kann auch helfen. Eigentlich muss man die Level nur kennen lernen um die Herausforderungen schaffen zu können.

Fand die von der Schwierigkeit eigentlich auch eher einfach.

Videos angucken kann auch helfen. Eigentlich muss man die Level nur kennen lernen um die Herausforderungen schaffen zu können.

Fand die von der Schwierigkeit eigentlich auch eher einfach.

Keine Ahnung warum manche das soooo schwer findne :biggrin5:

JA, aber die Videos hab ich nicht angeguckt, aber das Spiel war trotzdem gut :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...