Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3

ps3user™

Recommended Posts

hallo leute !

brauhc dringedn hilfe :(

komm bei eernsthafte gefahr nicht weiter... bin kurz vor dem 2. kristall wo ich über das teer springen muss dann zu einen wall ride nach rechts sprung wall ride nach oben und dann eigentlich nach links nur leider läuft der immer nach rechts gegeb die wand und fällt ins teer -__- gibts da irgendeinen tipp?

Ich hänge auch.

Es gibt einen Level wo man auf den Rücken der Dinos reiten kann. Darüber hängen riesen Steine welche an Lianen gefesselt sind. Bin jetzt den Level weitergekommen bis eben oben dahin. Eine Liane ist frei und an ihr kann ich schwingen, aber wie kriege ich diese riesen Felsbrocken da von den Lianen weg oder muss ich die überhaupt weg machen? Ich blicke da nicht durch was ich machen muss.

So nach gefühlten 500 Versuchen die Herausforderungen 2 und 3 abzuschliessen hab ich Platin aufgegeben. Diese blöden Dodo´s wollen bei mir einfach nicht runterrollen. Trotzallem macht das Spiel richtig Spass.

Fahr an den Rand, dann greifen die Dodos dich an, du stehst ja am Rand (am besten nahe der Brücke die versperrt sind), dann weichst du den Dodos aus und sie fallen ins Wasser, so hats bei mir geklappt

Herausforderung 2 -> 1.10.???

Herausforderung 3 -> 1.35.???

Ich fand die Herausforderungen auch garnicht so schwer. Ein paar Mal gefahren, bis man die Strecke raus hatte und dann gings.

Ich war sogar bei weitem schneller als die ganzen YouTube-Videos.

Das, was es schwer macht, ist die Tatsache, dass einem alle sagen, dass es schwer sei :D

Es ist wirklich wahr geworden. Ich hab meine erste Platin-Trophäe. Letzte Herausforderung in 1:42 überstanden. Ich hätte grad vor Freude fast geheult

Auch von mir ein Glückwunsch, man muss bei den Dodos halt nur den dreh raushaben :cool2:

Auch von mir ein Glückwunsch, man muss bei den Dodos halt nur den dreh raushaben :cool2:

ich hab bestimmt für die ganzen eierroll dinger über 50 versuche gebraucht.

die 1. und 2. ganz alleine also ohne videos... kurz vorm nervenzusammenbruch :D

und dann beim 3. mal ein video angeschaut, nach ner menge fehlversuche, und es dann direkt geschafft :D

ich hab bestimmt für die ganzen eierroll dinger über 50 versuche gebraucht.

die 1. und 2. ganz alleine also ohne videos... kurz vorm nervenzusammenbruch :D

und dann beim 3. mal ein video angeschaut, nach ner menge fehlversuche, und es dann direkt geschafft :D

Ich hab für alle Herausforderungen ZUSAMMEN 50 VERSUCHE GEBRAUCHT!!!!

Und alles ohne Videos. Ich musste nur in der Story 3 mal Video zur >Hilfe> nehmen. Da ich mich mit der blö*den Kamera-Steuerung schwer bgetan habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...