_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also du verbringst mit ICe Age höchsten 6 Stunden wenn du es nur Platin zockst denkst du des wird sich lohnen mein resistance 2 dafür abzugeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nein ! Das Spiel ist etwas für Kinder Resistance wenn du es noch oft spielst nicht weggeben Aber die Platin ist sau einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wie fandet ihr das spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nein !Das Spiel ist etwas für Kinder Resistance wenn du es noch oft spielst nicht weggeben Aber die Platin ist sau einfach oke nein resistance 2 spiel ich ya nicht .. ice age wollte ich für mein kleinen bro .. naja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Achso naja also wenn du es für immer tauschst NEIN niemals machen aber so für dein bruderherz^^ kannst es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Habe es mir heute mal gekauft, und bin echt positiv überrascht. Macht ziemlich spaß, vorallem ist es Abwechslungsreich dank der vielen Charaktere. Am coolsten ist es bis jetzt mit Buck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kennt einer ein Vid zu der Höhle in einsames Faultier??? Ich verzweifle hier gerade da ich immer im Krweis lauf!!! cDas Spiel ist aber auch ein schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hallo leute ! brauhc dringedn hilfe komm bei eernsthafte gefahr nicht weiter... bin kurz vor dem 2. kristall wo ich über das teer springen muss dann zu einen wall ride nach rechts sprung wall ride nach oben und dann eigentlich nach links nur leider läuft der immer nach rechts gegeb die wand und fällt ins teer -__- gibts da irgendeinen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hab es jetzt geschafft, hab ein Vid gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hänge auch. Es gibt einen Level wo man auf den Rücken der Dinos reiten kann. Darüber hängen riesen Steine welche an Lianen gefesselt sind. Bin jetzt den Level weitergekommen bis eben oben dahin. Eine Liane ist frei und an ihr kann ich schwingen, aber wie kriege ich diese riesen Felsbrocken da von den Lianen weg oder muss ich die überhaupt weg machen? Ich blicke da nicht durch was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guck bei YouToube unter ICE AGE: DAWM of the dinosaurs part.... statt Punkt, Punkt, Punkte schreibst du die Nummer von dem Level level 10 = part 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So nach gefühlten 500 Versuchen die Herausforderungen 2 und 3 abzuschliessen hab ich Platin aufgegeben. Diese blöden Dodo´s wollen bei mir einfach nicht runterrollen. Trotzallem macht das Spiel richtig Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So nach gefühlten 500 Versuchen die Herausforderungen 2 und 3 abzuschliessen hab ich Platin aufgegeben. Diese blöden Dodo´s wollen bei mir einfach nicht runterrollen. Trotzallem macht das Spiel richtig Spass. Fahr an den Rand, dann greifen die Dodos dich an, du stehst ja am Rand (am besten nahe der Brücke die versperrt sind), dann weichst du den Dodos aus und sie fallen ins Wasser, so hats bei mir geklappt Herausforderung 2 -> 1.10.??? Herausforderung 3 -> 1.35.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jippie Platin ich komme Herausforderung 2 = 1:08:76 Jetzt hab ich den Dreh mit den Dodos raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich fand die Herausforderungen auch garnicht so schwer. Ein paar Mal gefahren, bis man die Strecke raus hatte und dann gings. Ich war sogar bei weitem schneller als die ganzen YouTube-Videos. Das, was es schwer macht, ist die Tatsache, dass einem alle sagen, dass es schwer sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es ist wirklich wahr geworden. Ich hab meine erste Platin-Trophäe. Letzte Herausforderung in 1:42 überstanden. Ich hätte grad vor Freude fast geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es ist wirklich wahr geworden. Ich hab meine erste Platin-Trophäe. Letzte Herausforderung in 1:42 überstanden. Ich hätte grad vor Freude fast geheult nadann glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es ist wirklich wahr geworden. Ich hab meine erste Platin-Trophäe. Letzte Herausforderung in 1:42 überstanden. Ich hätte grad vor Freude fast geheult Auch von mir ein Glückwunsch, man muss bei den Dodos halt nur den dreh raushaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auch von mir ein Glückwunsch, man muss bei den Dodos halt nur den dreh raushaben ich hab bestimmt für die ganzen eierroll dinger über 50 versuche gebraucht. die 1. und 2. ganz alleine also ohne videos... kurz vorm nervenzusammenbruch und dann beim 3. mal ein video angeschaut, nach ner menge fehlversuche, und es dann direkt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab bestimmt für die ganzen eierroll dinger über 50 versuche gebraucht.die 1. und 2. ganz alleine also ohne videos... kurz vorm nervenzusammenbruch und dann beim 3. mal ein video angeschaut, nach ner menge fehlversuche, und es dann direkt geschafft Ich hab für alle Herausforderungen ZUSAMMEN 50 VERSUCHE GEBRAUCHT!!!! Und alles ohne Videos. Ich musste nur in der Story 3 mal Video zur >Hilfe> nehmen. Da ich mich mit der blö*den Kamera-Steuerung schwer bgetan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.