bens499 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Der 4.Teil besteht nur aus Minispielen sollte dazu gesagt sein.Am besten gebraucht wo billig kaufen. Mach ich sowieso immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Der 4.Teil besteht nur aus Minispielen sollte dazu gesagt sein. Oh, gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe mal ne Frage zu den Videos Hier. Sammelt er immer alle 3 kirstalle ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das Spiel hat mir gut gefallen und auch sehr viel Spaß gemacht. Doch wie ich in der Schwierigkeitsbewertung schon schrieb, war es mit dem Spaß vorbei als die Eierrollen Herausforderungen kamen. Dort wurde der Schwierigkeitsgrad überraschender Weise sehr angezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe es mir vor paar tage mal gekauft, und bin echt positiv überrascht. Macht ziemlich spaß, vorallem ist es Abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.