Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3

ps3user™

Recommended Posts

Hi Leute kann mir jemand helfen oder n Tipp geben ?

Und zwar konnte ich mein EIGENES savegame von meiner alten PS3 retten, aber die bisher geschafften Herausforderungen (Bestzeiten) schalten meine Trophies nicht frei ! :(

Unter Spieldaten-Dienstprogramm find ich aber keine löschbare Datei um ne neue zu starten...

Gibts sonst noch ne Möglichkeit es *bling*en zu lassen ?????????

Also ich weiß ja nicht wies euch so ergangen ist, aber ich finde diese Challenges wirlich sehr fordernd.

Nur weil es ice age heißt, ab 6 ist und in 10 Stunden erledigt, muss man das noch lange nicht als LEICHT abstempeln.

Also da sind zb die god of war challenges (schwierigkeit 4-5) um einiges leichter.

Also wie ein kleines Kind das schaffen soll, frage ich mich echt!:emot-what::skep:

Man muss nämlich echt fast fehlerfrei seinund brauch vorallem gute Nerven!:cry2:

Hallo

Die Eierrollen Herausforderungen gingen bei mir eigentlich.Die hatte ich nach ein paar Versuchen.Am schlimmsten war für mich Scrat´s 3 Herausforderung.Im Video macht der Typ ja die erste Hornisse im Baum kaputt.Das hab ich einfach nicht hinbekommen.Also mußt ich immer warten das ich sie überspringen konnte.Und dann hatte ich immer Zeiten 2,01,33/2,00,78/2,00,67.Fast am verzweifeln.Und dann hab ich im Herausforderungsthread gelesen,da hatte einer dasselbe Problem und da schrieb ihm einer.Spring sofort rüber wenn du am Baum ankommst,Na,ja gesagt getan.2 Versuche später hat ich auch die geschafft.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:facepalm:

Gruß RoadRunner

Irgendwie bekomm ich die Challenges nimmer hin...

Mein Speicherstand hat zwar alle Challenges als erledigt drinne... aber die Trophies lassen sich nicht mehr freischalten... (hatte vorm PS3-Tod keine Synchro gemacht)

Selbst diese "Flug auf dem P-irgendwas"-Challenge hab ich gemeistert und keine Trophy!!! :(

Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch... ich will doch nur wieder Platin ham...:(:(:(:(

Nochmal machen, kostet mich den letzten Nerv.

Ich hab den Speicherstand schon gelöscht und neu draufgemacht, aber da tut sich trotzdem nix, selbst wenn ich ne Challenge packe...

und von ganz von vorn werd ich net spielen...:banghead::banghead::banghead:

Lass dir doch Zeit, musst es ja nicht auf einmal durchzocken, oder hast es nur geliehen. denn wenn nicht, kannste ja jede woche mol wieder kurz spielen, so haste es auch schnell mal wieder durch. geht ja recht fix das spiel. und schwer ises ja nun wirklich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...