Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3

ps3user™

Recommended Posts

Also ich fand das Spiel eigentlich ganz ok...1. für nen Lizenztitel und 2. für ein eher an Kinder gerichtetes Jump 'n' Run Spiel. War ne einfache Platin...hab nur bei einer Herausforderung gehangen (bei diesem einen Flug auf dem Flugsaurier). Hab dem Spiel ne 2 gegeben:)

War immerhin kein total Ausfall das Spiel:)

Lg BS

Also ich fand das Spiel eigentlich ganz ok...1. für nen Lizenztitel und 2. für ein eher an Kinder gerichtetes Jump 'n' Run Spiel. War ne einfache Platin...hab nur bei einer Herausforderung gehangen (bei diesem einen Flug auf dem Flugsaurier). Hab dem Spiel ne 2 gegeben:)

War immerhin kein total Ausfall das Spiel:)

Lg BS

Fand ich aich :biggrin5:

Das Spiel lohnt sich auch und es gibt wenigstens

auch keine extrem nervigen Trophäen

was nicht all zu häufig vorkommt. :biggrin5:

Das stimmt! :biggrin5: Wie ist denn die Sprachausgabe so? Gibt´s die Originalsprecher, kann man mehrere Sprachen auswählen und wie ist die Quallität der Synchronisation?

Das stimmt! :biggrin5: Wie ist denn die Sprachausgabe so? Gibt´s die Originalsprecher, kann man mehrere Sprachen auswählen und wie ist die Quallität der Synchronisation?

Sind leider nicht die Orginalstimmen.

Aber die Sprachausgabe ist dennoch echt okay

und gut nachgemacht. :smile:

Spiel verläuft auch fast genauso wie im Film.

hey wollte mal fragen ob mir einer einen kleinen einblick in das spiel verschaffen kann...??? wollte mal gerne wissen wie das gamplay so is ob das spiel spaß macht oder langweilig wird bzw. ist und ob man das auch zu zweit auf platin machen kann oder is das nur ein einzelspieler im storymodus...???

freue mich über eure antworten... thx im vorraus...

lg miss_perfect

ich hänge in Level 11, nach dem giftgas, kommt ja ein raum wo relativ viele gegner sind danach sollst du dich über nen wasser graben schwingen und stehst dann vor ner schlucht, so jetzt kommt das problem was muss ich weiter machen? ich lande dann unten ganz gut, das problem ist renn dann im kreis... ich komm immer wieder in der "giftgas" kammer raus ich finds echt banane vllt weiß einer hilfe :D

Hi eine frage ich hatte gestern abend die Story durchgezockt ohne wirklich auf Kristalle zu achten da ich dachte zum Schluss kann ich die kaufen jetzt muss ich neu anfangen meine frage bevor ich ein 3. Mal durchspielen muss wann soll ich Kristalle kaufen in bzw nach jedem Level sofern möglich oder nach beendigung der story

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...