Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würd ich mir ein Eis kaufen gehen Was wäre wenn man kalt Kochen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde ich die ganze Zeit singen(oh gott *-*) Was wäre, wenn es keine PS3 gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde ich mir ne PS4 kaufen Was wäre wenn man die ganze zeit "psdpdspd" sagen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würd mir den Mund zukleben. Was wäre wenn es keine PS4 gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich würd weiter ps3 spieln was wäre wenn die schönstn fraun dir hinterrennen würdn? EDIT: was hab ich denn hier geschriebn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würde sie abknallen... Was wäre wenn die Justin Bieber hinterherrennen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich würd mit ihm essn gehn, in der hoffnung das er mir ein paar seiner fans "schenkt" was wäre wenn es keine ps4 gibt, sondern nur eine x-box 720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 immer noch PS3 spielen und Trophäen sammeln was wäre wenn du mal gestrandet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 würde ich mein handy suchen was wäre wenn afrikanisch die welt-sprache wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann würd ich japanisch sprechen. was wäre wenn sich herausstellen würde das gott nur ein kleiner knirps ist der der am pc sims spielt und wir dabei die sims sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ⓓⓐⓝⓝ ⓦüⓡⓓⓔ ⓘ©ⓗ ⓜⓘ©ⓗ ⓦⓔⓘⓖⓔⓡⓝ ⓓⓐⓢ ⓩⓤ ⓜⓐ©ⓗⓔⓝ ⓦⓐⓢ ⓔⓡ ⓜⓘⓡ ⓑⓔⓕⓘⓔⓗⓛⓣ ฬคร ฬäгє ฬєภภ ๔เє єг๔є єเภє קlคttє ฬäг? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 würd ich über den rand springen und in der ewigkeit leben ^^ was wäre wenn wir morgen durch eine alien invasion getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich würd laut lachen und meine pokemon karten grillen. was wäre wenn aufeinmal alles schwarz weis ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann würde ich meine klamotten nimmer waschen.... was wäre wenn die Nasa intelligentes Leben auf dem Mars findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wuerde ich sie fragen ob sie mit mir zocken^^ was waere wenn du merkst das die story von der kingdom hearts serie realitaet waere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann würd ich mit Donald, Goofy und Sora die Welt retten was wäre wenn du im Weltall von Necromorphs angegriffen würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann wird meine erste handlung sein isaac clarks anzurufen und ihn sagen hier gibts arbeit fuer ihn was wuerdest du machen wenn man nen tiger als haustier halten koennte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich würde aus dem haus rennen was wäre wenn es keinne tiger gäbe *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann würden einige leute nicht aus dem haus rennen was wäre wenn die schule nur 3 jahre dauern würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dann würd ich mir nen Wolf zum Haustier nehmen edit: dann wäre ich jetzt nicht in menem Beruf was wãre wenn man in die Zeit der Dinosaurier lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.