Ps3zogger Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Das halte ich für unmöglich. Einer ja, aber nich 2. Denn ihr müsstet 2 mal das Easteregg gemacht haben , das geht in Runde 7 nicht. Ja? Sehr Interessant! Denkst ich schreib Bullshit? Glaub weiter! Sehr gute Mitspieler + Hs Erste Waffe gezogen = Wunderwaffe dann gePuncht Lava Z. nach dem EasterEgg am Leben gelassen und direkt ein zweites x durch gezogen. Und ja! Jeder hatte Spikemores Und ja! Einer von meinen Kumpels hatte die Ray
klingeling Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Also wir hatten auch keine großen Probleme. Wir hatten nur teilweise einfach Pech das die Schrumpf-Waffe nicht kam. Mit nem guten Team und jemandem der weiß was man machen muss ist die nicht so schwer nur zeitaufwendig. Deswegen hab ich auch erstmal keinen Bock mehr drauf und versuch lieber meinen Rekord bei Shangri-La zu verbessern.
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ja? Sehr Interessant!Denkst ich schreib Bullshit? Glaub weiter! Sehr gute Mitspieler + Hs Erste Waffe gezogen = Wunderwaffe dann gePuncht Lava Z. nach dem EasterEgg am Leben gelassen und direkt ein zweites x durch gezogen. Und ja! Jeder hatte Spikemores Und ja! Einer von meinen Kumpels hatte die Ray Jeder von euch hatte die Spikemores? Wie gesagt, rein punktetechnisch halte ich es für unmöglich. Außer ihr hattet am anfang jeder runde Doppelt XP. Naja ich werd es auch mal versuchden in Runde 7 zweimal zu machen.
rami1111 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 naja hardy am montag gehts los mit der Escalation trophy (Y) ich freu mich schon drauf (:
GeeLK Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 trophy gerade geholt! in runde 11 war alles vorbei ;-)DANKE an alle die mit von der partie waren!!!!!!! Runde 11? Reife leistung, glückwunsch
Gast Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 naja hardy am montag gehts los mit der Escalation trophy (Y) ich freu mich schon drauf (: da kannst dich freuen... vor allem wenn er & commander spielen.. hatte das vergnügen bei der shangri la zeitreise..die wissen, was sie tun danke nochmal!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.