Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen"

Chaos89

Recommended Posts

Geschrieben

So ich hab sie gestern bekommen ist nicht so schwer wenn man die richtigen Leute hat aber eins schwör ich euch ich mach das nie wieder scheiss auf alle Perks haha das is so ne Rotze frag mich wie die Entwickler auf sowas alles kommen haha

Zur Erklärung wir haben immer bis Runde 5 gezockt und unser ganzes Geld in die Kiste gesteckt wenn keiner die super Wunderwaffe gezogen hat , direkt neustart ist wirklich besser so weils sonst die Rundenzahl für die ganzen Schrittte zu hoch wird.

Danach hat eigentlich alles super geklappt der Napalmzombie kam wann er kommen sollte und ging auch den richtigen Weg...Der Rest läuft dann von alleine wenn man die richtigen Leute hat.

Insgesamt haben wir gute 2 Stunden für alle Schritte benötigt.

Das Schwierigste ist das mit dem Napalm wenn einer von euch zu nah an ihn ran geht was es das und man muss wieder warten bis einer kommt. Also haltet euch von ihn fern...

Falls ihr noch Fragen habt fragt mich hier im Thread :D

Geschrieben

Haben es gestern auch gleich beim zweiten Versuch des Easter Eggs geschafft.

Dauerte um die 2 1/2 Stunden.

Das nervigste war am Anfang das Memory und der Napalm und am Ende während einer Mondfinsternis Gongs zu aktivieren, Dynamit aufzufangen, Pack-a-Punch zu aktivieren und den Dynamit abzuliefern.

Aber am Ende dann doch noch geschafft in Runde 18.

Geschrieben

Dann musst du den Zahlencode falsch eingegeben haben. Wenn du vom Spawnplatz aus zur Schlammgrube reingehst (durch die Bodenfalle) gehst du nach links und drehst die erste scheibe zu 4 Punkten (diese müsste erst auf 2 Punkten stehen). Danach gehst du zu der die gegenüber liegt (links gehts zur Rutsche) und drehst diese auf 3 Punkte (müsste vorher auf "[ und drei Punkten" stehen). Dann gehst du auf die andere Seite zu der Platte die am Ende der Schlammgrube ist, wos zur Hängebrücke geht und stellst diese auf 16, also auf [ I und dem Punkt. Die letzte ist nun wieder gegenüber und die drehste auf einen Punkt. Dann müsste der Kristall am Spawn hinter der Palme, links der Treppe zum Tempel, erscheinen. Wenn nicht habt ihr vorher was falsch gemacht.

Geschrieben
ich suche noch leute die das mit mir machen , addet mich einfach aber nur uncut

Nutzt bitte diesen Thread für Online-Verabredungen, danke.

Da einfach n Beitrag erstellen mit DLC, Version, Datum und Uhrzeit. Und wie viele Personen gebraucht werden und dann einfach schauen wer sich melden.

Gruß

Geschrieben
Ich suche 3 weitere Leute für heute Abend Shang ri la die mit mir den Fokusierstein holen ...

Meldet euch hier im Forum und ich adde euch dann.

MFG Trasher77

siehe den eintrag weiter oben :)

Geschrieben

wtf runde 25 haha wir alle hatten schon bei runde 14 probleme wie heu .. aber auch nur weil alles so krass eng ist das ich net mal nen kreis laufen kann :D aber ganz ehrlich bei uncut ist alles zum das 3fache leichter.. man muss net immer einen scheiß zombie ablenken und ja :D <3

egal hab schon 2 spieler für die uncut verson noch ein 3. für die us uncut versoin und es könnte los gehn

oder halt für die cut versoin wäre ich auch verfügbar solang der typ alle schritte weiß :D

Geschrieben
Ich hab die trophäe gestern abend geschafft und kann sagen, dass ich das nie mehr machen will. Extrem viel Arbeit, hatten den Stein auch erst in Runde 25.

hi kannst du mir dabei helfen würde mich freuen

gruß rubberbaer = psn

Geschrieben
Gestern Runde 7 hatten schon 2 Leute die 7 Perks. Ka warum ihr so probs habt^^

Das halte ich für unmöglich. Einer ja, aber nich 2. Denn ihr müsstet 2 mal das Easteregg gemacht haben , das geht in Runde 7 nicht.

Geschrieben

Ist hier der Verabredungs-thread? Die letzten Beiträge sind ja fast nur "Verabredungsfragen"...

Nutzt doch den Verabredungsthread, ich weiss gar nicht was dadran so schwer ist. (Bevor der Thread geschlossen wird ;))

Jetzt mal zurück zum Thema.

Mir hat die Trophy spass gemacht (habs schon über 10 mal gemacht^^).

Mit einem guten Team funktioniert es auch gut.

Ich finde es schade dass es 4 spieler sein müssen für die Trophy, da falls einer rausfliegt muss man ja den ganzen Spass nochmal machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...