spiffytool2608 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Das geht eigentlich - aber nerven tut's trotzdem ^^. Wir brauchten gestern nur noch 5k für Peak-A-Punch, sind dann aber down, weil keiner mehr Muni bzw. Kohle hatte ^^ So ein Problem hatten wir auch: Hab mich dann immer mit Explosivem erledigt, sodass der Mitspieler mit der Schrumpfkanone mich wiederbeleben konnte^^
kakipups Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 aso das geht auch is ja cool hab ich gar nicht gewusst muss aber nich gepunscht sein oder?
gematria92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 aso das geht auch is ja cool hab ich gar nicht gewusst muss aber nich gepunscht sein oder? Doch, für die letzten zwei, drei Schritte brauchst du die gepunchte Shrink Gun sonst schrumpft der Meteorit über der Pack-A-Punch Maschine nicht
Rebell1987 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Kommt schon Leute so schwer ist das auch nicht wenn man nicht mit kidis spielt die keine geduld haben dann schon aber wenn man die richtigen Spieler hat ist das Pillepalle!! Habe beim ersten mal zwar auch gute 2 Std. gbraucht da wir manchmal im internet nachschauen mussten aber wenn man es einmal gemacht hat und die Reihenfolge weiß geht das ratzfatz wir haben letztens in einem Spiel 3 mal das easter egg gemacht waren in Runde 18 Fertig und brauchten bis dahin 1std30min. natürlich nur weil wir auch Glück hatten mit der Schrumpfwaffe die gleich in der ersten Kiste drin war !
BobFischer Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Erhält man die trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" auch, wenn ein anderer spieler aus dem team den stein einsammelt? Behält man die 7 perks auch wenn man tot geht und nächste runde wieder erwacht?
gematria92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Erhält man die trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" auch, wenn ein anderer spieler aus dem team den stein einsammelt?Behält man die 7 perks auch wenn man tot geht und nächste runde wieder erwacht? Ja, alle 4 Spieler erhalten die Trophäe, egal wer den Stein nimmt. Kann ich dir nicht genau sagen aber ich bin mal gestorben und die 7 Perks wurden trozdem noch im Spectator Bildschirm angezeigt. Kann also gut möglich sein dass die danach noch erhalten bleiben.
BobFischer Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Danke für die beantwortung der fragen. Bräuchte auf jedenfall hilfe bei der trophy, leider is bei dir die freundesliste voll
BasSsFreAK Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 So eine verdammte Scheisse...alle Schritte bis zum letzten erledigt....Babygun gepimpt, Kristalle via Gongs zum Leuchten gebracht, 30 minuten mit der gempimpten Waffe auf den lecuhtenden Kristall rechts vom Startbereich geschossen aber es fiel einfach kein Dynamit herunter :emot-what: Absolut zum Kotzen die ganze verdammte Mühe umsonst
PierreM Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 So eine verdammte Scheisse...alle Schritte bis zum letzten erledigt....Babygun gepimpt, Kristalle via Gongs zum Leuchten gebracht, 30 minuten mit der gempimpten Waffe auf den lecuhtenden Kristall rechts vom Startbereich geschossen aber es fiel einfach kein Dynamit herunter :emot-what:Absolut zum Kotzen die ganze verdammte Mühe umsonst rechts beim sumpf oder rechts bei der statue?
Ps3zogger Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Sobald das "Treyarch-Symbol" Gelb in den Kristallen leuchtet, schießt der Shrink-Gun Spieler den Kristall an der Lore an, dann den über der Schlammgrube und zuletzt den über dem Durchgang vom Anfang zur Lore. Einer ballert mit der Ray das Dynamit an und schwups, Geschafft!
Gast Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Sobald das "Treyarch-Symbol" Gelb in den Kristallen leuchtet, schießt der Shrink-Gun Spieler den Kristall an der Lore an, dann den über der Schlammgrube und zuletzt den über dem Durchgang vom Anfang zur Lore.Einer ballert mit der Ray das Dynamit an und schwups, Geschafft! ..wie schön leicht sich das theoretisch immer anhört.. ;-) hatte gestern einem versuch mit 3 "fremden"..einer bekam direkt die shrinkgun und ich und ein anderer haben nur dreck an der kiste bekommen (2xfal 2x cz75 granatwerfer).. runde 17 oder so down.. dann mit freunden etwas mehr glück.. hk21 rpk raygun ca 13 runden und viel kohle.. alles in die kiste gepulvert und keine shrink gun bekommen..
gematria92 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ..wie schön leicht sich das theoretisch immer anhört.. ;-)hatte gestern einem versuch mit 3 "fremden"..einer bekam direkt die shrinkgun und ich und ein anderer haben nur dreck an der kiste bekommen (2xfal 2x cz75 granatwerfer).. runde 17 oder so down.. dann mit freunden etwas mehr glück.. hk21 rpk raygun ca 13 runden und viel kohle.. alles in die kiste gepulvert und keine shrink gun bekommen.. Nen Tipp von mir, Spielt direkt bis Runde 5 oder 6, und versucht euch an der Kiste. Wenn bis dann keiner die Shrink Gun bekommen hat, startet neu. Wir habens damals auch so gemacht dass wir einfach solange gezockt haben bis wir die Shrink gun irgendwann in Runde 10 - 12 hatten. Das wird aber dann zum Problem, da die Zombies ja stärker werden und der Napalm Zombie kommen muss. Ausserdem müsst ihr die Shrink Gun ja für 5000 Packen und das wird ab Runde 9 - 10 schon zur Herausforderung. Wenn ihr die dann bekommen habt und den Schritt mit dem Meteoriten der geschrumpft und die Rutsche runtergemessert werden muss, fertig habt, spielt solange bis der Spieler mit der Shrink Gun 5000 für das Pack a Punch Upgrade hat und macht das als erstes, bevor ihr mit den weiteren Schritten beginnt. So hat das jetzt bei mir immer und zu 100% funktioniert, ohne dass jemand gestorben ist oder wir Probleme mit den Schritten hatten. Jedenfalls, versucht dass ihr die Shrink Gun vor Runde 7 bekommt !
Gast Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Jedenfalls, versucht dass ihr die Shrink Gun vor Runde 7 bekommt ! ja..so werden wir es weiterhin versuchen..wird schon irgendwann klappen.. haben gestern wenigstens mal Nacht gemacht und die 12 steine im boden verschwinden lassen.. aber ohn shrink gun, wollte ich nicht weitermachen und die kam nicht.. naja war ja schon ein kleiner fortschritt..jetzt kenn ich wenigstens die ersten schritte..
BasSsFreAK Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 rechts beim sumpf oder rechts bei der statue? Wir haben es an jeden Kristall versucht aber es fiel einfach kein Dynamit herunter! Und laut einigen Foren bin ich nicht der einzigste der dieses Problem hatte :emot-what:
Homie21HB Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bei uns ist anfangs die Holzhütte nicht zusammengebrochen. Wir haben da bestimmt um die 40 Semtex rangeheftet, ich hatte mir dann noch den Raketenwerfer aus der Kiste gezogen - auch raufgehalten, komplett. Nichts ist passiert. Dann haben wir einfach weitergemacht und siehe da, es ging. Die Hütte war allerdings immer noch komplett. Dann am Wochenende noch mal gespielt, Semtex ran und die Hütte war zusammengebrochen... Fragezeichen über Fragezeichen bei uns in den Gesichtern ^^
BasSsFreAK Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bei uns ist anfangs die Holzhütte nicht zusammengebrochen. Wir haben da bestimmt um die 40 Semtex rangeheftet, ich hatte mir dann noch den Raketenwerfer aus der Kiste gezogen - auch raufgehalten, komplett. Nichts ist passiert. Dann haben wir einfach weitergemacht und siehe da, es ging. Die Hütte war allerdings immer noch komplett. Dann am Wochenende noch mal gespielt, Semtex ran und die Hütte war zusammengebrochen... Fragezeichen über Fragezeichen bei uns in den Gesichtern ^^ Bei Call of the Dead gabs das auch des öfteren mit den Generatoren :emot-what:
Marven96 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich brauch die Trophäe auch noch wer die mit mir machen will soll mich adden , mein runden rekord auf der map liegt bis jz bei 25 runden
Chriisko Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Echt ne harte Trophy Haben uns vorhin das erste mal daran versucht und sind nur bis zum Napalm gekommen - Shrink Gun etc. hatten wir auch alles. Nur haben erst in Runde 12 angefangen und in Runde 20 dann verkackt. Muss man sicherlich schon in Runde 6-7 anfangen.
Ps3zogger Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 @Homie Dann hattet ihr nicht alle 12 Tafeln gemessert!! Einfach Mondfinsternis , nochmal messern, dann 1 Semtex an das Zelt. Fertig Habe aber auch ein Prob. Hatten schonmal alle die 7 PErks. Doch gestern:banghead:lief auch wieder alles Perfekt, bis an der Stelle mit dem Napalmzombie , wir versuchten gerade das zum zweiten x zu schaffen. Ziehen den Napalm wie immer in der Mondfinsternis und 4x aktiviertem Ventil in den Tunnel. Er entzündete auch alle Flammen, doch LEIDER ließ sich anschließend NICHT mehr der Hebel drücken Weiß einer Warum? Der hebel geht automatisch in die richtige Position wenn der Napalm alles entzündet, doch drücken ließ sich dieser nicht mehr ;( Rechtschreibefehler könnt ihr behalten
kakipups Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 vllt muss man wie bei call of the dead wenn man den zahlencode eingeben muss viereck drücken und in eine richtung schauen das sich das rad dreht. vllt musste da na oben bzw unten schauen (bin leider selber noch nich so weit gekommen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.