realBavarian Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Fahrt dazu ein Detonator-Rennen auf Syncopia und versucht möglichst jede Runde die Bombe zu zerstören; wenn ihr es bis Runde 10 schafft, erhaltet ihr ca. 1500 Loyalitätspunkte. Mit dieser Methode seid ihr viel schneller, als mit der "Schnelle-Runde-Methode". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Alternativ geht auch Eliminator auf schwer, Zielpunkte 600. Auf Anulpha Pass brauch ich 10-12 minuten und krieg dank schwer 3-3,5k lp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Alternativ geht auch Eliminator auf schwer, Zielpunkte 600. Auf Anulpha Pass brauch ich 10-12 minuten und krieg dank schwer 3-3,5k lp Das bringt's wirklich, vielen Dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Man kann aber auch Schiffe, die man nicht mag und mit denen man nicht klarkommt bei Zonen-Events benutzen, da dort alle Werte auf 100% sind. Am besten probiert man mit denen direkt "Zeus der Zone", "Herrscher der Zone" und die dritte bei der mir der Name gerade nicht einfällt. Bei ca. 60 Zonen kann man mit 10 - 15 perfekten Runden in 10 Minuten ungefähr 1000 bis 1500 Loyalitätspunkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Man kann aber auch Schiffe, die man nicht mag und mit denen man nicht klarkommt bei Zonen-Events benutzen, da dort alle Werte auf 100% sind. Am besten probiert man mit denen direkt "Zeus der Zone", "Herrscher der Zone" und die dritte bei der mir der Name gerade nicht einfällt. genau so hab ichs auch gemacht - einfach bei der kampagne für zonenrennen (oder wenn man den dlc hat auch bei detonator und zonenkampfrennen) immer die schiffe nehmen wo man noch entsprechende loylitäts-punkte braucht. so sammelt man punkte und kommt auch noch in der kampagne voran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.