Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine erfreuliche Teamänderung ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huiii give_heart_girl.gif Vielen lieben Dank fuer die ganzen Glueckwuensche! Und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde smilie_girl_075.gif , aber ich war das ganze WE in einer noch Internetfreien-Zone gefangen smilie_girl_140.gif.

So jetzt werd ich mich erstmal von meiner besseren Haelfte in die internen Ablaeufe einweisen lassen damit ich euch ab morgen tatkraeftig unterstuetzen kann smilie_girl_173.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii give_heart_girl.gif Vielen lieben Dank fuer die ganzen Glueckwuensche! Und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde smilie_girl_075.gif , aber ich war das ganze WE in einer noch Internetfreien-Zone gefangen smilie_girl_140.gif.

So jetzt werd ich mich erstmal von meiner besseren Haelfte in die internen Ablaeufe einweisen lassen damit ich euch ab morgen tatkraeftig unterstuetzen kann smilie_girl_173.gif

ach kein problem tarli, wir alle nehmens dir nicht übel (aber es war zu spät!:mad1:)!:biggrin5:

ja, lass dir mal nochmal von draga genau zeigen wie man hier ein hartes gesicht macht ...wobei ich genau weiß, dass du nicht grad aufs maul geflogen bist. :biggrin5:

wirst deine aufgaben schon erfüllen, da bin ich mir sicher! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO, habe mal eine Weile gewartet um so vielen wie möglich gleichzeitig meinen Dank auszusprechen.

Habe jeden einzelnen Post durchgelesen und bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten.

Wir lassen uns die Stimmung von gewissen hart-gestyleten Stimmungskanonen auch nicht vermiesen;)

@Achter: wir freuen uns trotzdem :)

Wie Duke schon sagte, solange wir unseren Spass haben^^

Achja, und ich gratuliere hier natürlich auch nochmal cc, tarlanc und wünsche dante viel erfolg mit seiner Kolumne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, habe mal eine Weile gewartet um so vielen wie möglich gleichzeitig meinen Dank auszusprechen.

Habe jeden einzelnen Post durchgelesen und bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten.

Wir lassen uns die Stimmung von gewissen hart-gestyleten Stimmungskanonen auch nicht vermiesen;)

@Achter: wir freuen uns trotzdem :)

Wie Duke schon sagte, solange wir unseren Spass haben^^

Achja, und ich gratuliere hier natürlich auch nochmal cc, tarlanc und wünsche dante viel erfolg mit seiner Kolumne:D

für dich gilt das gleiche wie für tarli, nur in ähnlicher form: siehe beitrag 32 und 171!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...