SwitCh_Oo Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 von mir auch viele Glückwünsche ! Weiter so! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch und auf gute Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die besten Glückwünsche, viel Erfolg, Spaß und sowas .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auch von mir noch Glückwunsch an alle Beförderten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel spaß bei euren aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 glückwunsch, viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wunschglück an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Huiii Vielen lieben Dank fuer die ganzen Glueckwuensche! Und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde , aber ich war das ganze WE in einer noch Internetfreien-Zone gefangen . So jetzt werd ich mich erstmal von meiner besseren Haelfte in die internen Ablaeufe einweisen lassen damit ich euch ab morgen tatkraeftig unterstuetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Huiii Vielen lieben Dank fuer die ganzen Glueckwuensche! Und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde , aber ich war das ganze WE in einer noch Internetfreien-Zone gefangen .So jetzt werd ich mich erstmal von meiner besseren Haelfte in die internen Ablaeufe einweisen lassen damit ich euch ab morgen tatkraeftig unterstuetzen kann ach kein problem tarli, wir alle nehmens dir nicht übel (aber es war zu spät!)! ja, lass dir mal nochmal von draga genau zeigen wie man hier ein hartes gesicht macht ...wobei ich genau weiß, dass du nicht grad aufs maul geflogen bist. wirst deine aufgaben schon erfüllen, da bin ich mir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch an die Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auch von mir alles Gute Möge die Macht mit euch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SO, habe mal eine Weile gewartet um so vielen wie möglich gleichzeitig meinen Dank auszusprechen. Habe jeden einzelnen Post durchgelesen und bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten. Wir lassen uns die Stimmung von gewissen hart-gestyleten Stimmungskanonen auch nicht vermiesen;) @Achter: wir freuen uns trotzdem Wie Duke schon sagte, solange wir unseren Spass haben^^ Achja, und ich gratuliere hier natürlich auch nochmal cc, tarlanc und wünsche dante viel erfolg mit seiner Kolumne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 SO, habe mal eine Weile gewartet um so vielen wie möglich gleichzeitig meinen Dank auszusprechen.Habe jeden einzelnen Post durchgelesen und bedanke mich recht herzlich bei den Gratulanten. Wir lassen uns die Stimmung von gewissen hart-gestyleten Stimmungskanonen auch nicht vermiesen;) @Achter: wir freuen uns trotzdem Wie Duke schon sagte, solange wir unseren Spass haben^^ Achja, und ich gratuliere hier natürlich auch nochmal cc, tarlanc und wünsche dante viel erfolg mit seiner Kolumne:D für dich gilt das gleiche wie für tarli, nur in ähnlicher form: siehe beitrag 32 und 171! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bin immer froh wenn's ein anderer macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch an alle Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Beförderten und Neuzugänge. Schön, dass dieses Mal keiner gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auch von mir Glückwunsch an alle beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 <3lichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.