Burns Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 gratuliere allen zur beförderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 na wenn dafür keine Party fällig ist weiß ich auch nicht weiter ^^ Glückwunsch an die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwünsche auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 glueckwunsch leute und danke fuer eure leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glüchwunsch an alle;) Das mit der Sig von Theo ist geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwünsche an alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle. Ich bin sicher ihr habts verdient und ich bin überzeugt, dass ihr eure Aufgaben bravorös lösen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir auch Glückwunsch bzw. ein herzliches Willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir auch Glückwunsch und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch und viel Spaß an alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle Beförderten und viel Spaß an der neuen Aufgabe und noch viel mehr Geduld mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ernsthaft, du hast dir das sowas von verdient cc Meinen Glückwunsch! Damit ist die Position jetzt perfekt besetzt Dass du klasse Arbeit machst wissen wir ja alle, also hast du dir das redlich verdient! Das würde ich so glatt unterschreiben - was cc da macht ist wirklich nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoClub Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wie es hier schon 10 mal steht glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch an alle und viel Spaß bei euren neuen Posten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das sind ehrlich gute Nachrichten,herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wieso glückwunsch ist ja keine beförderung sondern ehr ne extra last deswegen ein danke an die übernommene Arbeit an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir auch Glückwunsch an alle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wieso glückwunsch ist ja keine beförderung sondern ehr ne extra lastdeswegen ein danke an die übernommene Arbeit an euch Eine Last wäre es, wenn uns die Arbeit hier im Forum keinen Spass machen würde. Solange sie das tut, ist es keine Last. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.