rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gute Neuigkeiten, bin vorallem mal auf Dantes Kolumnen gespannt Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja,dann mal Prost ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackr Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gratuliere allen Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 HGW & Welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Schließe mich den Glückwünschen hier natürlich an und wünsche den neuen im Team einen guten Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich gratuliere auch allen neuen und viel Spaß mit euren Aufgaben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle, vor allem an ccfliege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Waaahh, auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche, die man sich so vorstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Geil! Alles Gute an die Scheidenden und ein herzliches Willkommen an die Kommenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Geil! Alles Gute an die Scheidenden und ein herzliches Willkommen an die Kommenden! Es geht doch niemand... steht im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Es geht doch niemand... steht im Startpost Du hast natürlich Recht! Hatte beim tippen nur diesen Satz... musste sich leider aus beruflichen Gründen von der Teamleitung des News-Teams zurückziehen....im Hinterkopf, also insofern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das freut mich sehr für euch =) Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jaaaa Tarlanc :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3nk-x Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir auch ein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle Neuen und an alle Beförderten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 auch von mir glückwunsch an alle beförderten und schade das dante geht aber privat leben geht nunmal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle. Viel Spaß bei den neuen Aufgaben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.