Ribery97 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was ist daran so erfreulich? Wüsste nicht, was ich mir davon kaufen kann... Oh man. Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach hier was zu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was ist daran so erfreulich? Wüsste nicht, was ich mir davon kaufen kann... Schonmal ans Forum gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein wieso denn? Wenn es auf meinem Profil gepostet wird, gehe ich auf den Link und poste meine Meinung diesbezüglich. Was ist daran verwerflich? Das meine Meinung euch nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein wieso denn? Wenn es auf meinem Profil gepostet wird, gehe ich auf den Link und poste meine Meinung diesbezüglich. Was ist daran verwerflich? Das meine Meinung euch nicht gefällt? Man kann sich doch mal für andere freuen. Imübrigen, je besser das Team, um so besser wird das Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein wieso denn? Wir können ja auch alle Admins, Mods, Volontäre und Team-Helfer abschaffen. Dann schau'n wir mal, ob Du Dich zukünftig im Forum noch wohl fühlst, zurecht kommst, oder wie lange es noch Bestand hat........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein wieso denn? Wenn es auf meinem Profil gepostet wird, gehe ich auf den Link und poste meine Meinung diesbezüglich. Was ist daran verwerflich? Das meine Meinung euch nicht gefällt? Deine Meinung war aber schon sehr abwertend den anderen gegenüber ich z.B. freu mich mit den Mods mit vielleicht bist du ja auch nur neidisch weiß man ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Deine Meinung war aber schon sehr abwertend den anderen gegenüberich z.B. freu mich mit den Mods mit vielleicht bist du ja auch nur neidisch weiß man ja nie Nein, wieso soll ich neidisch sein? Ich verdien mein Geld, habe meine Freunde, meine Freundin, entspanne mich nach der Arbeit zu Hause oder draußen und zocke gelegentlich PS3 und bin eher selten hier online, da ich sowieso kaum Zeit habe. Von daher fallen mir keine Gründe ein neidisch zu sein, und vor allem auf was soll ich neidisch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein, wieso soll ich neidisch sein? Ich verdien mein Geld, habe meine Freunde, meine Freundin, entspanne mich nach der Arbeit zu Hause oder draußen und zocke gelegentlich PS3 und bin eher selten hier online, da ich sowieso kaum Zeit habe. Von daher fallen mir keine Gründe ein neidisch zu sein, und vor allem auf was soll ich neidisch sein? Ja dann passt ja eh alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neuzugängen und auch an ccfliege. Jetzt macht er die Arbeiten offiziell, die er schon eine Weile macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle Neuen im Team und die Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was ist daran so erfreulich? Wüsste nicht, was ich mir davon kaufen kann... Erfreulich, dass das Team wieder erweitert und somit die Aufgaben wieder etwas besser unter und verteielt wurden. Außerdem gibt's einen neuen Technischen Moderator, der din bei den Programmierarbeiten unterstützen wird. Wenn es dich nicht interessiert, und du dir davon eh nichts "kaufen" kannst, warum schreibst du dann so einen Beitrag, der nur wieder provoziert als alles andere? Ansonsten hat Tarlanc den Test bestanden Hallo , es gibt eine erfreuliche Teamänderung die du hier nachlesen kannst. >> HOT NEWS << | Eine erfreuliche Teamänderung ... Mr. Robot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich freue mich für die Beförderten und wünsche ihnen viel Glück für ihre Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Viel Erfolg bei der Arbeit weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mir gefällt Tarlancs Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hach mein kleiner Matze wird so schnell erwachsen T_T Alles Gute leuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wer sich als Moderator bei uns bewerben will, der beachtet bitte die Signatur von Theo. Genial:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Genial:lol: Ja muss da auch jedesmal reinschauen, wenn ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die, die befördert wurden oder neu im Team sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.