TheR777R Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch auch von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle Beteiligten, Ihr macht alle ein tollen Job hier. Danke für´s Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Theos Signatur ist ja mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Na dann mal alles gute an die neuen. Viel spaß im Team und bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann mal Glückwunsch an euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwünsche an die Neuzugänge/Beförderten im Team. Im Übrigen ist Frauenpower immer sehr erfreulich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch.Alles Gude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 In dem Zuge eine Frage. Wer uebernimmt jetzt offiziell die Teamleitung fuers News-Team..das fehlt da noch drin..inoffiziell hattest du's Marc ja erstmal voruebergehend uebernommen Ich habe die Leitung ganz offiziell im Moment bis wir eben einen Ersatz für Dante gefunden haben. Eventuell schreiben wir später mal eine neue News-Stelle aus, dann sehen wir weiter. Sind ja auch noch ein paar gute Redakteure intern die den Job ebenfalls amchen könnten . Ja, was denn jetzt ? Dachte mir nicht dass das so schnell jemand merkt ... Da hab ich mich schon gefreut und wollte mir Theos Signatur anschauen, und dann werde ich so enttäuscht Aber ein Lachen haben wir dir verpassen können. Aufgabe erfüllt, einmal Lachen pro Tag für einen User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle Schön das die kürzliche Lücke wieder schnell geschlossen werden konnte Auch schön das durch Tarlanc etwas Weiblicher flair mit ins Team kommt Sehr gut das din unterstützung bekommt durchRealmatze ,der arme hatte grad im letzten halben Jahr viel hier im Forum zu tun Hier auch nochmal ein DICKES LOB an dante1711 ,hab immer gerne seine News gelesen und da er nicht komplett geht freu ich mich auch in Zukunft auf seine News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch ans neue Team. Danke für die gute Arbeit die ihr für uns alle leistet und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch von mir! Und wieder hab ich einen Mod. mehr in meiner PSN-Freundesliste! Könnt ihr mich denn nicht mal vorher fragen, damit ich mich vorher von diesen Leuten trennen kann ...nur Spaß Und nun also auch Tarli, hatte wohl nicht gereicht das sie den Ü30-Thread ständig unsicher gemacht hat wa? Naja passt ja gut, denn sie ist sicher genauso knallhart wie Draga Na dann Euch allen viel Spaß bei euren neuen Jobs hier und ich wünsch Euch Nerven wie Drahtseile (schließlich mußten die Meisten von Euch auch schon mich ertragen:biggrin5:)! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir ... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich dachte schon "wtf, seit wann kann man sich als mod bewerben :skep:" aber die sig erklärt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle neuen Mods, viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Meinen herzlichen und viel erfolg und spass bei euren neuen aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle!! Wer sich als Moderator bei uns bewerben will, der beachtet bitte die Signatur von Theo.Haha das war zu göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was ist daran so erfreulich? Wüsste nicht, was ich mir davon kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Und nun also auch Tarli, hatte wohl nicht gereicht das sie den Ü30-Thread ständig unsicher gemacht hat wa?Naja passt ja gut, denn sie ist sicher genauso knallhart wie Draga Gegen Tarlanc wirkt doch Dragarock wie ein Lamm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.