BigBoy Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Fraglich kann es schonmal sein denn es kommen auch User ins Team von denen ich auch noch nicht viel gelesen oder gehört hatte vorher und ich bin schon lange hier im forum aktiv. Doch es gibt immer gründe warum jemand seine qualität hat ins team zu kommen, da kann ne frage aufkommen die man sich selbst beantworten kann: die werden schon ihre gründe haben intern. Das es auf vetternwirtschaft hinausläuft kann ich mir nicht vorstellen und ich weiß es eigentlich auch. Natürlich ist die freundin von dem einen oder anderen ins Team gerutscht ohne viele beiträge gepostet zu haben, doch auch dieses hat seinen grund welche ja auch in den News genannt wurden und auch völlig akzeptabel sind. Jemanden zu kennen ist nie n nachteil, so ist es ja auch genauso im RealLife. Doch nur durch bekanntschaft schafft man es auch nicht da ja nicht nur einer da entscheidet.
Tobens Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Fraglich kann es schonmal sein denn es kommen auch User ins Team von denen ich auch noch nicht viel gelesen oder gehört hatte vorher und ich bin schon lange hier im forum aktiv..... Du liest ja schließlich auch nicht in jedem kleinen Unterforum/Thread mit, oder? Das schafft keiner von uns. Somit können wir nicht alle User kennen und sehen wo und wie viel sie aktiv sind oder was sie sonst so leisten. Hab mich auch schon öfters gewundert wer da so alles befördert wird. Aber ich treib mich vielleicht so in 20-30 Threads rum und da kann man unmöglich alle User kennen.
Sarocc Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wirklich falsch ist hier aber gar nichts dran, denn Freunde oder Bekannte sind nunmal die auf die man sich am ehesten verlassen kann und darf und das vor jeder fremden Person, weil man um deren Quallitaeten nunmal am Besten bescheid weiss.Da wuerd ich da schon grundsetzlich den Vorzug geben. Verwerflich oder zu kritisieren waer das nur, wenns dabei um Geld ginge und man was verdienen koennte oder dahingehend Uebervorteilung herrschen wuerde. Aber das ist hier ja nicht der Fall. Ist doch auf der Arbeit (fast immer) genau so. Und da geht es um Geld. Ich finde da nix falsches dran. Solange der jenige auch was leistet und nich NUR wegen sein VitaminB da ist. Man will ja auch ein gutes Arbeitsklima, da ist es für einen Vorgesetzen leichter/mit weniger Risiken verbunden, einen "Bekannten" einzustellen, als eine vollkommen fremde Person. Würde ich persönlich auch machen (wenn auch Leistung gezeigt wird).
wanted22 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallo Community ,wir haben wieder eine Teamänderung. Was so erfreulich ist? Es gibt keinen Abgang, nur Zuwachs und etwas Umstrukturierung. ccfliege ist nun neuer Teamleiter des Leitfaden-Teams mit dem dazugehörigen S-Mod-Status. Sein Einsatz und seine Top Arbeit haben ihn sehr dafür ausgezeichnet. Besonders aber sein gutes Auge für Leitfaden, Bilder und allem was dazu gehört. "Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für deine neue "alte" Aufgabe im Team." dante1711 musste sich leider aus beruflichen Gründen von der Teamleitung des News-Teams zurückziehen. Er wird uns aber weiterhin mit seinen tollen News versorgen und auch ein neues Projekt starten: Kolumnen. Der S-Mod Status bleibt für diese Arbeiten erhalten, die Änderung betreffen somit also mehr den internen Bereich. "Wir danken dir für die tolle Arbeit und wünschen dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg für deine neuen und alten Aufgaben im Team." Realmatze wird nun offiziell unsere Programmierer unterstützen und erhält dafür den Mod-Status. Er steht bereits seit einiger Zeit in Kontakt mit din1031 und wird uns in Zukunft mit einigen Verbesserungen bestehender Abläufe und neuen Werken versorgen. "Ein herzliches Willkommen und alles Gute und viel Erfolg für deine Aufgaben im Team." Wir dürfen auch eine weitere Unterstützung für unsere Frauen-Power im Team ankündigen. Tarlanc, die bessere Hälfte von Dragarock, wird uns tatkräftig als neue Moderatorin unterstützen. Ihr Hauptbereich wird die Pflege und Fürsorge für Mr. Robot sein, der aus seinem "Krankenstand" zurückgekehrt ist. Weiters wird sie uns im Lektorieren der News und Spieletests zur Hand gehen. Wenn dann noch Zeit ist Fury Bahamut und Eizy im Meldethread unterstützen. "Auch dir ein herzliches Willkommen und alles Gute und viel Erfolg für deine Aufgaben im Team." Wer sich als Moderator bei uns bewerben will, der beachtet bitte die Signatur von Theo. Hier könnt ihr euch einen Überblick des aktuellen Teams verschaffen: Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) & Forum-Mitarbeiter anzeigen Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? PostScriptum Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten. ... :smile:
Matthspace Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du liest ja schließlich auch nicht in jedem kleinen Unterforum/Thread mit, oder? Das schafft keiner von uns. Somit können wir nicht alle User kennen und sehen wo und wie viel sie aktiv sind oder was sie sonst so leisten. Hab mich auch schon öfters gewundert wer da so alles befördert wird. Aber ich treib mich vielleicht so in 20-30 Threads rum und da kann man unmöglich alle User kennen. Außerdem sind zum Beispiel manche Mods der "Progammiersektion" eben nicht so aktiv im Forum, die werden ja gewählt, wegen ihren jeweiligen Kenntnissen/Können bezüglich Progammieren und so. Also lasst das Team doch ihre Arbeit machen und ihre "Arbeiter" selbst wählen, wir haben wirklich keinen Grund uns hier zu beschweren. Auch von mir nachträglich noch alles Gute zu den Beförderten.
Poxacoatl Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 :smile: Bester Beitrag hier Ka warum, vllt. auch weils dein erster war oder ich zu tief ins Glas geschaut habe, mhh egal Ahja, will ja ned Spammen, also: Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten und neuen
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich glaube, da die Teamänderung schon ein paar Tage alt ist, brauchen wir die dann nicht mehr unbedingt. Bei der nächsten dürft ihr dann wieder beglückwünschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.