Marc Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Community , wir haben wieder eine Teamänderung. Was so erfreulich ist? Es gibt keinen Abgang, nur Zuwachs und etwas Umstrukturierung. ccfliege ist nun neuer Teamleiter des Leitfaden-Teams mit dem dazugehörigen S-Mod-Status. Sein Einsatz und seine Top Arbeit haben ihn sehr dafür ausgezeichnet. Besonders aber sein gutes Auge für Leitfaden, Bilder und allem was dazu gehört. "Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für deine neue "alte" Aufgabe im Team." dante1711 musste sich leider aus beruflichen Gründen von der Teamleitung des News-Teams zurückziehen. Er wird uns aber weiterhin mit seinen tollen News versorgen und auch ein neues Projekt starten: Kolumnen. Der S-Mod Status bleibt für diese Arbeiten erhalten, die Änderung betreffen somit also mehr den internen Bereich. "Wir danken dir für die tolle Arbeit und wünschen dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg für deine neuen und alten Aufgaben im Team." Realmatze wird nun offiziell unsere Programmierer unterstützen und erhält dafür den Mod-Status. Er steht bereits seit einiger Zeit in Kontakt mit din1031 und wird uns in Zukunft mit einigen Verbesserungen bestehender Abläufe und neuen Werken versorgen. "Ein herzliches Willkommen und alles Gute und viel Erfolg für deine Aufgaben im Team." Wir dürfen auch eine weitere Unterstützung für unsere Frauen-Power im Team ankündigen. Tarlanc, die bessere Hälfte von Dragarock, wird uns tatkräftig als neue Moderatorin unterstützen. Ihr Hauptbereich wird die Pflege und Fürsorge für Mr. Robot sein, der aus seinem "Krankenstand" zurückgekehrt ist. Weiters wird sie uns im Lektorieren der News und Spieletests zur Hand gehen. Wenn dann noch Zeit ist Fury Bahamut und Eizy im Meldethread unterstützen. "Auch dir ein herzliches Willkommen und alles Gute und viel Erfolg für deine Aufgaben im Team." Wer sich als Moderator bei uns bewerben will, der beachtet bitte die Signatur von Theo. Hier könnt ihr euch einen Überblick des aktuellen Teams verschaffen: Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) & Forum-Mitarbeiter anzeigen Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? PostScriptum Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten. ...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Na das sind doch wirklich erfreuliche Neuigkeiten. Glückwunsch an alle, die befördert wurden oder die eine neue Aufgabe bekommen haben.
Wesker 2709 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Moderatoren und neuen S-Moderator.
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch an alle neuen und/oder Beförderten.
B_Wladi Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch geht an alle die Befördert wurden
Fireball-Ruffy Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dann doch mal herzlichen Glückwunsch!!! Viel spass bei euren neuen aufgaben!!!
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dann dicke Glückwunsche an die Kollegen/innen. @dante: Freut mich dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
yggdrasillfight Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 dann ma glückwunsch. macht weiter so
bassphoenix Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch auch von mir Besonders an Realmatze den ich schon bisschen besser kennengelernt hab
Coyote Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dante...schade hast nen guten Job gemacht aber war wohl doch alles zuviel geworden...haett ich mal lieber doch net soviel auf einmal geschickt Bin aber mal gespannt auf dieses Kolumnen-Projekt. Wuensch dir weiterhin alles Gute, Durchhaltevermoegen und mach weiter so tolle Arbeit wie bisher In dem Zuge eine Frage. Wer uebernimmt jetzt offiziell die Teamleitung fuers News-Team..das fehlt da noch drin..inoffiziell hattest du's Marc ja erstmal voruebergehend uebernommen Herzlichen Glueckwunsch auch an alle Befoerderten, Umstrukturierten () und neu ins Team geholten User/Mods
StayT Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wer sich als Moderator bei uns bewerben will, der beachtet bitte die Signatur von Theo. Hier könnt ihr euch einen Überblick des aktuellen Teams verschaffen: Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) & Forum-Mitarbeiter anzeigen PostScriptum Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten. ... Ja, was denn jetzt ? Btt. schöne Neuigkeiten!
Slydog Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und Beförderten.
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Sehr gute Nachrichten, keine Abgänge Glueckwunsch alle beförderten. Da hab ich mich schon gefreut und wollte mir Theos Signatur anschauen, und dann werde ich so enttäuscht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.